Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankHnatek« (30. November 2005, 20:40)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
) Fans da waren.
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
und im Frühjahr des selben Jahres ein eigenes Jedikostüm - sieht auch toll aus 
) und hatte auch gerade unter den Lehrern einen Ruf als gewissenhafter und ernster Schüler. Jedenfalls bin ich eine Woche später in der Stadt gewesen und wollte mir eine Jeansjacke kaufen... Zufällig habe ich dann meinen Mathelehrer getroffen, der mich fragte, was ich denn so mache... Und ob das stimmt, dass ich in der Star Wars Premiere verkleidet war... Da blieb mir dann erst einmal die Spucke weg. Als er dann auch noch erzählte, dass das intensiv im Lehrerzimmer diskutiert wurde ist mir schlussendlich die Freude an Premieren verdorben worden... Das war peinlich! Da macht man einmal so einen "Wahnsinn" mit und wird so vorgeführt... Heute bin ich darüber hinweg, aber es reizt mich auch nicht mehr in Premieren zu gehen - mir fehlt ohnehin die Zeit dafür... Na, ja, versucht das mal zu überbieten
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

ep2/3 war dann wieder premierennacht und weniger enttäuschend
) und hab beim Pod-Rennen mitgefiebert. Filme mit Kinderaugen zu sehen ist schon was besonders wie leicht man faziniert werden kann. Nun ja heute ist das schon anders

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (1. Dezember 2005, 08:38)
, ein Boba-Fett-kostümierter war da (sah sehr geil aus) und keine nervigen Dummbolzen die krass-konkret-Alter in ihr Handy und somit mein Ohr gelabert hatten
IE DUNKLE BEDROHUNG.