Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:26

RE: Hättet Ihr soviel Vertrauen in einem Jungen?

@ Der Wirt:
Wie hätte Qui-Gon, so ins Rennen eingreifen können, außerem entspricht das nicht so ganz den Regeln der Jedi...auch wenn Qui-Gon sie sehr oft beugte
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

62

Montag, 15. Mai 2006, 13:43

mit der macht wäre es sicher ein leichtes gewesen den einen oder anderen podrenner auszuschalten. man muss ihn ja nicht komplett zerstören sondern nur 1 2 wichtige drähte aus der elektronik entfernen (z.B. in der zielkurve) oder die energieversorgung unterbrechen.
natürlich hätte er auf diese weise nicht alle anderen podrenner eliminieren können, deshalb musste anakin auch im spitzenfeld mitfahren. unter dieser bedingunges hätte dann gereicht, die wichtigsten kontrahenten aus dem rennen zu hauen.
"Na schön, es ist eine Falle. Was jetzt?"
"Wie immer, wir lassen sie zuschnappen." :saber

klein Yoda

Community-Mitglied

• »klein Yoda« ist weiblich

Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.

• Nachricht senden

63

Montag, 15. Mai 2006, 19:40

Ich hätte einem 9-jährigen Kind nicht mein Vertrauen geschenkt.
Aber Qui-Gon sürte ja das er anders ist.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht!

Darth Wyroo

Community-Mitglied

• »Darth Wyroo« ist männlich
  • »Darth Wyroo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

64

Dienstag, 13. Juni 2006, 11:30

Hättet Ihr soviel Vertrauen in einem Jungen?

Zitat

Original von Der Wirt
mit der macht wäre es sicher ein leichtes gewesen den einen oder anderen podrenner auszuschalten. man muss ihn ja nicht komplett zerstören sondern nur 1 2 wichtige drähte aus der elektronik entfernen (z.B. in der zielkurve) oder die energieversorgung unterbrechen.
natürlich hätte er auf diese weise nicht alle anderen podrenner eliminieren können, deshalb musste anakin auch im spitzenfeld mitfahren. unter dieser bedingunges hätte dann gereicht, die wichtigsten kontrahenten aus dem rennen zu hauen.

KingPedro

unregistriert

65

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:27

Ich hätte Anakin auch nicht vertraut schon vor allem weil ehr erst 9 Jahre ist und richtig kennen tut Qui Gon ihn ja auch nicht.
Auserdem sagt er ja auch, dass er es noch nie bei einem Pod Rennen ins Ziel geschaft hat.

Meister Ki Adi Mundi

unregistriert

66

Dienstag, 13. Juni 2006, 13:38

Qui-Gon kommt mir zwar weise, aber doch sehr stur vor. Wenn er sich mal etwas in den Kopf gesetzt, denn will er es auch mit aller Gewalt durchsetzen ...

letztendlich könnte ich mir auch vorstellen, dass er gar nicht mehr an Anakin gedacht hat, sondern nur daran seien Sache durchzusetzen ...

Das was ich geschrieben hab ist nicht sehr verscheinlich ... ich stimme eher Der Wirt zu ...

Stargirl1993

unregistriert

67

Dienstag, 13. Juni 2006, 14:35

ich hätte ihm auch nicht vertraut, aber Qui-Gon spürrt die Macht die anakin umringt!!

68

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:03

Ich glaube ich hätte ihm vertraut, denn wem hätte Qui-gon sonst vertrauen sollen. Das Potrennen war die einzige Möglichkeit an Geld für den Hyperantrieb heranzukommen und welcher andere wäre wohl bereit gewesen für Qui-gon und Co einen Podrenner zu fahren.
[\\\\\\\°\\\]===========================

69

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:20

Ich glaub nicht , dass ich Anakin vertraut hätte , das kann man swchwer begründen finde ich !!

Selbst mit der Macht !!
Ich würd da meinen eigenen Fähigkeiten nicht trauen oder denken die zukunft falsch gedeutet zu haben !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

70

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:20

Er wusste ja das Anakin das Rennen gewinnen würde. Und wenn sie nicht zu dem Planeten geflogen wären was wäre dann mit Dooku passiert? Hätte es ein anderer Jedi geschafft ihn umzubringen? Und da kommen noch all diese was wäre wenn fragen. Also ich finde das Qui Gon alles richtig gemacht hat außer das er nicht erkannt hat das Anakin auch viel böses in sich hat. Dies hat ja nur der Rat gemerkt.

SemiTectus

unregistriert

71

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:33

Ich glaube nicht, dass Qui Gonn gewusst hat, dass Anakin das Rennen gewinnen wird. Er war sich nur ziemlich sicher, da Anakin der Auserwählte ist, was Qui Gonn dort bereits wusste.

Darth Kythor

unregistriert

72

Dienstag, 13. Juni 2006, 21:06

Vielleicht hatte Qui-Gon eine Art "Störung" in der Macht wahrgenommen und dann gecheckt, dass diese "Störung" der gute Anakin ist

Darth Serpensodia

unregistriert

73

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:43

Ich wäre mir da nicht so sicher, denn er wurde ja wegen seines Leichtsinns nicht in den Rat oder Orden Mit einbezogen!

74

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:17

Und man muss bedenken, dass Qui-Gon wusste, dass er den Auserwählten finden wird !
Und wer ist wohl der Auserwählte ? Jemand mit so hohen Midichlorianer werten doch auf jeden Fall oder ?!