Sie sind nicht angemeldet.
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris Skywalker« (7. März 2006, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce« (7. März 2006, 21:41)
Community-Mitglied

Zitat
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)
Zitat
Original von FB Sidious
Und wie gesagt war Maul auch nicht der cleverste...
.. Also ich find das voll in Ordnung!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth NiGGo« (11. März 2006, 11:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Icke« (23. März 2006, 21:54)
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Shorty411
nein weil darth maul nur ein Diener war und er schon einen neuen schüler vor der ommel hatte
Zitat
Zitat
Original von FB Sidious
Zitat
Original von Shorty411
nein weil darth maul nur ein Diener war und er schon einen neuen schüler vor der ommel hatte
Ganz genau, so im Sinne von "Der Nächste, bitte!"![]()
Community-Mitglied
Zitat
Community-Mitglied
Wohnort: Epfendorf (Ba-Wü), Ger, EU,Erde,Alpha-Quadrant,Milchstraße
Zitat
Original von Black Arrow
Ich fand es auch billig, dass Obi-Wan Darth Maul so schnell überraschen konnte. Und warum hat Maul Obi- Wan nicht einfach mit der Macht den Dings-Da hinuntergeschleudert? DAS GLEICHE BEIM Endduell, Obi-Wan gegen Anakin. Anakin konnte doch so nicht besiegt werden. Das fand ich auch sehr billig. Einfach drauflos geschprungen, und schups, ehe er sich versah, war an ihm rumgesäbelt worden. Er hätte solch einen Risiko nicht aufs Spiel gesetzt.
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Community-Mitglied
Zitat
Original von pute 10000
Das Debakel um Naboo brachte ihm, wie er sagte nur den, Symphathiebonus ein, um Kanzeler, und spaeter Imperator zu werden !!!!!

Zitat