Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Wyroo

Community-Mitglied

• »Darth Wyroo« ist männlich
  • »Darth Wyroo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2006, 16:44

Warum ausgerechnet Naboo

Warum wurde ausgerechnet Naboo ausgesucht zur Belagerung? Ich weiß, dass es ein entfernter Planet (wegen der Besteuerung der Handelsrouten) ist aber das kann nicht der einzige Grund sein!! Es kann doch eigentlich nur Sidious seine Idee gewesen sein! Ich habe hier gesucht aber nichts genaues gefunden!!

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2006, 16:58

da Palpatine von diesem Planeten der Senator war und er sich so sehr einsetzten konnte, fuerhte dies spaeter auch zu seiner Wahl zum Kanzler der Republik...
alles hat seinen Sinn und zweck ;)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Darth Vader- Fan

Community-Mitglied

• »Darth Vader- Fan« ist männlich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2006, 17:10

Ohne Senator von Naboo könnte Palpatine nicht zum Kanzler werden.

Palpatine hat im Auftrag zu Handelsföderation Vizekönig Nute N. gegeben, Naboo-Blockade zu ausführen. Dann ist König Amidala in Sorge.

Palpatine hat zu König Amidala geflüstert, dass jemand neuer starker Oberster Kanzler wählen soll, um Krieg zu stabil verhindern. Kanzler Valeroum hat ein Fehler, dass er nicht an Naboo-Blockade glaubte. Es fehlt ein Nachweis. Das war genialer Manipulator für Palpatine.

Deswegen wurde Palpatine der Oberste Kanzler geworden.
Ich bin der mächtigste Gehörlose Sith aller Zeiten.

4

Sonntag, 5. März 2006, 17:19

Wie schon erwähnt gehörter das alles zum Plan von Palpatine da er nur dadurch zum Knazler gewählt werden konnte!

everthing is going as I have foreseen!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2006, 17:26

Tja, weil Palpatine nur so Kanzler werden......

Ach Mist, alle wieder schneller :( ;)

Frage beantwortet....

Thread geschlossen
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)