Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich
  • »Master Siri Tachi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2006, 17:42

Padawan-Zöpfe bei Mädchen

Hallo an alle SW-Fans!!!!!
Ich hab vor kurzem mal in ein Jedi Quest Buch geschaut und es wird gesagt,Darra Thehl-Thanis trägt Bänder in ihrem Padawan Zopf.
Aber wie ist das eigentlich bei den Mädchen und den Zöpfen?Muss der Zopf immer länger sein als das übrige Haar?

Möge die Macht mit Euch sein.
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

Elwen Undomiel

Community-Mitglied

• »Elwen Undomiel« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 17:49

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mussten die das andere Haar nicht auch immer irgendwie hochstecken, also auf jeden fall nicht offen tragen?ich mein, dass die dann zwei Zöpfe hatten, einen als Zeichen für ihr Padawan-sein, und einen mit dem Rest der Haare.
Nur die Liebe macht uns unsterblich!
Und gerade diese Liebe ist den Jedi verboten.
Denn wenn sie die Liebe wählen, verfallen sie der Dunklen Seite!

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. März 2006, 19:58

Klingt ganz gut.Hast du schon mal so ein Bild gesehen?
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

Luminara

unregistriert

4

Freitag, 3. März 2006, 16:55

Ich habe zwar noch kein Bild gesehen, aber auch ich habe die Sache mit dem zwei Zöpfen schon öfter gelesen. Am ehersten müsste man davon ein Bild in Ep2 in der Arena finden, oder?

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. März 2006, 19:16

Warum in der Arena?Meinst du,dass bei der Schlacht auch weibliche Padawane dabei waren?Aber ich schau trotzdem mal nach...

6

Freitag, 3. März 2006, 19:20

Also Etain Tur-Mukan trägt in "Republic Commando" einen einfachen Padawan-Zopf in ihrem langen Haar.

Und in der Arena waren definitiv eine Menge weibliche Jedi dabei...
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136« (3. März 2006, 19:21)

Darth Tombo

unregistriert

7

Freitag, 3. März 2006, 19:28

Zitat

Original von RC 1136
Also Etain Tur-Mukan trägt in "Republic Commando" einen einfachen Padawan-Zopf in ihrem langen Haar.

Und in der Arena waren definitiv eine Menge weibliche Jedi dabei...

bei dem spiel?
kommen da über haupt ausser yoda jedis vor?

8

Freitag, 3. März 2006, 19:35

Beim Buch (siehe meine Sig)
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

9

Montag, 6. März 2006, 08:34

RE: Padawan Zöpfe bei Mädchen

Bin mir sicher,dass die Mädels auch nen Padawan-Zopf haben,aber da sie die Haare nicht abschneiden müssen,fällts nicht so auf.Auf dem Jedi Quest 2 Cover sieht man bei Darra Thel-Thanis,der Padawan von Soara Antana,dass sie einen Zopf hat.Im Buch wird auch noch beschrieben,dass sie ihn mit bunten Bändern geschmückt hat.

10

Montag, 6. März 2006, 15:12

Mädchen werden einen Padawan-Zopf haben und dass übrige Haar sonst irgendwie zusammen binden oder hochstecken, da lange offene Haare beim Training oder im Kampf eher hinderlich sind. Außerdem Könnten sie ausversehen mit einem Lichtschwert abgeschnitten werden.

Knuddelwuddel

Community-Mitglied

• »Knuddelwuddel« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2006, 15:47

Ich glaube, das Mädchen ihren Padawan-Zopf einfach in ihrem Haar verstecken können. Man braucht ihn ja nicht immer überall herumzeigen, außer bei der Zeremonie, wo der Padawan-Zopf abgeschnitten wird, um den nun "ehemaligen" Padawan zum Jedi-Ritter zu machen.
"The garden Lights flickered nervously. In their light the falling snow was dead white before the darkness ate it up."

StaakTa

Community-Mitglied

• »StaakTa« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 6. März 2006, 16:03

Hm ich hab mal nachgesehen ob bei Wookiepedia was steht darüber. aber das einzige ist, dass sie den zopf mit nem lichtschwert abgetrennt bekommen, das alter wann das passiert ist nicht festgeschrieben.

Aber wie weibliche Padawane den Zopf tragen steht leider nichts.
Ich denke JEDER Padawan trägt den Zopf, und er solte sichtbar sein.

mtfbwy
Open mind leads to open doors

Jacen 1993

Community-Mitglied

• »Jacen 1993« ist männlich

Wohnort: Jeder hat Vernunft manche mehr manche wenigert nur niemand verwendet sie.

• Nachricht senden

13

Montag, 6. März 2006, 16:15

Ich denke das das nicht ungewöhnlich.
Es gibt ja auch Frauen mit kurzen Haaren.
Warum ist eine Frage die tiefer geht als ihre Antwort.
Fragen sind wahrer als ihre Antworten.Wenn die Macht Leben ist, wie kann es dann Leben ohne die Macht geben?Das ist der Beginn von Weisheit. Alles was ich dir sage ist eine Lüge:)Vergere NJO13

14

Montag, 6. März 2006, 22:12

soweit ich weiß hatte bultar Swan mittellanges haar und einen längern, aber um einiges dünneren Zöpf.

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 17:56

Wer ist Bultar Swan?

SaeKen UraGon

unregistriert

16

Dienstag, 7. März 2006, 19:47

@Master Siri Tachi
Diese Jedi heißt Bultar Swan, vorkommend nur in Episode II in der Geonosis Arena.

17

Dienstag, 7. März 2006, 21:36

genau so ist es und sie war glaub ich der Padawan von Coleman Trebor

SaeKen UraGon

unregistriert

18

Mittwoch, 8. März 2006, 14:55

Zitat

Original von Lowie
sie war glaub ich der Padawan von Coleman Trebor

Falsch.
Sie war die Padawan von Micah Giiett und kurzzeitig, als Micah starb, von Plo Koon, bis kurze Zeit vor Ep.II.

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. März 2006, 19:36

Also daraus schließe ich,der Padawan Zopf muss sichtbar sein und das Haar wird hochgesteckt.Warum tragen Darra Thel-Thanis auf dem Jedi Quest Cover "Der Weg des Padawan" und Siri Tachi auf den Covern von "Die Suche nach der Wahrheit" und "Die riskante Rettung" ihr Haar offen?

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 8. März 2006, 20:45

Ich habs mal ausgetestet, je nachdem welche Haare Du zu einem Zopf machst, sieht man das in den ganzen Haaren, auch wenn man sie offen trägt.

Meine Cousine musste dafür herhalten und die war nich besonders begeistert von dem Experiment.

Also solange der Zopf hinten sichtbar ist, dürfte das doch eigentlich kein Ding sein, oder? Man kann ja auch Bänder rein machen oder sowas, ich hab ne ganze Menge Ideen abbekommen ^^

So far

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

21

Donnerstag, 9. März 2006, 09:24

Wie ist das eigentlich bei Rassen, die keine Haare haben? Die können sich ja schlecht einen Zopf flechten.

22

Donnerstag, 9. März 2006, 12:13

Zitat

Original von salia81
Wie ist das eigentlich bei Rassen, die keine Haare haben? Die können sich ja schlecht einen Zopf flechten.

tz tz tz salia81... du hast mir meine Frage vorweggenommen! 8)

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 16. März 2006, 15:09

Das hab ich mich zwar schon oft gefragt,aber eine Antwort darauf hab ich noch nicht gefunden.Möglicherweise gibt es ja andere Merkmale, Änderungen in der Kleidung vielleicht?

24

Montag, 20. März 2006, 09:17

Habe noch keine weibliche Padawan ohne Haare gesehen,vermute aber,dass es für einen bescheidenen Jedi-Anwärter reicht,wenn er einen Meister hat.Ein Jedi kann man ja trotzdem werden,hat nur keinen Zopf um ihn bei der Zeremonie von Yoda abgeschnitten zu bekommen.

25

Montag, 20. März 2006, 19:34

sind die dafür da um sie von yoda abschneiden zulassen ????
( Ich hab gedacht die sind nur für das da das man weiß das derjenige ein Padawan ist :O )

Philomena Skywalker

Community-Mitglied

• »Philomena Skywalker« ist weiblich

Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)

• Nachricht senden

26

Montag, 20. März 2006, 20:16

ein wirklich interessantes thema, das mich auch schon etwas länger beschäftigt.
denke mal das jeder padawan auf jeden fall einen dünnen zopf tragen muss, sofern es geht natürlich. aber würde mich auch mal interessieren, was die rassen machen die keine haare besitzen. Weiß zufällig irgendwer die antworten dazu? ;)
Anakin: Does that mean there is a woman to be discovered in even Master Obi-Wan´s past.... Tall, I imagine, and dark-haired. Pathetically desperate to have anyone at all, that much goes without saying..
Obi-Wan: Anakin... be quiet!

27

Dienstag, 21. März 2006, 18:35

Also soweit ich weis bekommen mänliche Padwanne die Harre kurz geschnitten und bekommen dann eben son langen Zopf...... Die Mädchen bekommen nicht die Harre kurz geschnitten nur den Padwann Zopf reingemacht und der muss net länger sein als die anderen Harre ;)

Acklaykiller

unregistriert

28

Dienstag, 21. März 2006, 21:16

Zitat

Orginal von:salia81

Man sieht in EP 2,bei dem Besuch von Obi-Wan Kenobi,einige verschiedene Rassen Jedi Schüler.Und manche von ihnen haben keinen Zopf,da es ihnen gar nicht möglich ist,denn sie haben entweder Amphibien Haut(Wo generell keine Haare wachsen.)oder Hörner U.S.W..Also können die Jedi sie ja nicht zwingen einen Zopf zu tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acklaykiller« (21. März 2006, 21:17)

29

Mittwoch, 22. März 2006, 00:23

Wofuer ist denn der Zopf da?
Ist er denn nicht unpraktisch beim Kaempfen?
Also ich denke schon, dass auch weibliche Jedi einen hatten. was passiert denn, wenn einer sich keinen Zopf wachsen lassen wollte???
Stoert er eigentlich beim Kaempfen?

30

Mittwoch, 22. März 2006, 11:32

Wozu ich noch eine Frage hab (zu den Zöpfen) wie is das eigentlich mit den padawanen die haare haben die 11- 12 mm lang sind (so wie ich)
müssen die sich das teil dann ankleben?
Morgens halb zehn auf Coroucant:

"Dunkel die andere Seite ist! Sie zeigt dir, wie versagen Maschinen können" - Yoda
"Sei still du grüner Gnom und iss deinen Toast!" - Mace

Toppers, das Frühtöstchen! :P :P