Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Master Siri Tachi

Community-Mitglied

• »Master Siri Tachi« ist weiblich
  • »Master Siri Tachi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:00

Adi Gallia-Ratsmitglied?

Hallo Star Wars-Fans.
Ich hab da mal eine Frage:
Wie kommt es ,dass Adi Gallia in Episode 1 im Jedirat sitzt ,wo sie doch in
den Jedi Padawan Büchern eine einfache Meisterin ist?
Und wie ,wann und wo ist sie gestorben(bei Order 66 vielleicht)?

Danke ,Master Siri Tachi
You can’t deny it to yourself any longer, Fel.Whether you want to admit it or not, you’ve been falling in love with Jaina Solo since the very moment you saw her.

SaeKen UraGon

unregistriert

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:10

Adi Gallia war schon in den Jedi Padawan Büchern ein Ratsmitglied, soweit mein Wissen reicht und gestorben ist sie im Comic "Besessen", dem dritten und letzten Teil der Comicreihe, kurz vor den Klonkriegen auf Boz Pity, einem Friedhofsplaneten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Gruß
Sae-Ken Ura'Gon, Jedi-Ritter

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:10

Nur weil sie Jedi-Rat sitzt, bedeutet das nicht, dass sie nicht auf Missionen gehen darf. Als gute Freundin von Qui-Gon hat sie ihm auf einigen Missionen gerne Gesellschaft geleistet und ihn auch des öfteren darüber belehrt wie er zu verhalten hätte um selbst in den Rat zu kommen...

Gestorben ist Adi Gallia kurz vor Ep3 auf dem Planeten Boz Pity. Sie unterlag General Grievous, der sie mit seinen 4 Armen überraschte. Nachzulesen in dem Comic "Besessen" ...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.