Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (22. Januar 2006, 19:50)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ambu Fett« (22. Januar 2006, 20:09)
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.
Zitat
Original von Admiraculix
@ Darth Cestus:
Gunray wusste nicht, dass Count Dooku, dem er sich angeschlossen hatte, ein Sith war. Hätte er das gewusst, hätte er sich nie der Konföderation angeschlossen, denn seit der Niederlage von Naboo hat er einen Hass auf Sidious und die Sith, da er glaubte, Sidious hätte ihn verraten.
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Bertie
Zitat
Original von Admiraculix
@ Darth Cestus:
Gunray wusste nicht, dass Count Dooku, dem er sich angeschlossen hatte, ein Sith war. Hätte er das gewusst, hätte er sich nie der Konföderation angeschlossen, denn seit der Niederlage von Naboo hat er einen Hass auf Sidious und die Sith, da er glaubte, Sidious hätte ihn verraten.
Nein, ich glaube, dass er wusste, dass Graf Dooku ein Sith war. Wahrscheinlich hat Sidious Gunray, wie oben erwähnt ein wenig seiner Macht demonstriert. Das führte dazu, dass Sidious Gunray nun in seinem Griff hatte, ähnlich wie mit Darth Vader in Episode III. Vader wusste auch, dass es kein Zurück mehr gab. Außerdem stand Dooku nicht immer als verbindungsmann zwischen KUS und Sidious. In Episode III wird Tschenerell Grievous direkt von Sidious kontaktiert, und in dieser Szene kannte Grievous Sidious schon.
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.
Er wusste, wozu Sidious im Stande war...er hätte sich gleich nach dem die Verhandlungen um die Blockade bei Naboo abgeschlossen waren, verdrücken sollen. Aber nachdem er sich mit Dooku eingelassen hatte, konnte er dies nicht mehr. Sie hätten ihn sofort getötet. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ambu Fett« (23. Januar 2006, 17:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (8. April 2006, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Wyroo« (15. April 2006, 13:46)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arakisch Dondes« (25. Februar 2007, 02:49)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ich glaube danach ging er zum Jedi-Rat,sagte dem Rat die Story und sie schenktem ihm keinen glauben.
Zitat
Sidious bot ihm glaube danach Naboo als Recoussen-Planeten an,solle Gunray den Planeten besitzen und konnte ihn dennoch nicht halten.
Zitat
zu der Geschichte mit der Handelsroutenbesteuerung:
Hab irgentwo gelesen,dass das nich wirklich der Grund für die Handelsförderation war den Planeten zu besetzen,sondern ne Ausrede.
Zitat
Und dabei ging das minner Besteuerung als Ausrede durch.
Zitat
Weis auch nich mehr ganz wo ich das gelesen habe,kann mich dabei türlich auch irren aber bleibe zu meinen Argumenten.Außerdem muss er nich die ganze Wahrheit sagen,er kann auch dem Jedi-Rat sagen dass jemand ihn haben wollte und dass er sich als Sith ausgab oder zumindest die Dunkle Robe eceterea dafür sprechen dass er ein Sith sein mag!
Community-Mitglied