Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Und immerhin hört man seine Stimme in EpII als Anakin die Tusken abschlachtet
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jaden
Wenn Qui-Gon weiter gelebt hätte, wäre er vielleicht endlich ein Mitglied des Rates geworden und so hätte Obi-Wan Anakin doch ausbilden können.
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (2. Juni 2006, 17:58)
Zitat
Original von Nexx Pernicious
Ich finde das der Auftritt von Qui Gon Jinn zu kurz war, man hätte ihn vielleicht bis Episode II in der Saga lassen sollen. Qui Gon hätte z.B. in Kampf auf Genosis ums leben kommen können und dadurch würde die Wut von Anakin noch stärker in ihn fliessen. Denn Obi-Wan sagte ja in Ep V das er den jungen Anakin gefunden hätte, doch das ist ja falsch. Den es war ja Qui-Gon. Also hätte man ihn länger drin lassen können oder eben ganz weg lassen sollen.
Es wäre auch eine Möglichkeit gewesen, das Qui erkannte das sein alter Meister zur dunklen Seite gewechselt hat und dadurch gegen Count einen Kampf vollzogen hätte und in diesem gestorben wäre. Dieses hätte Anakin mitgekriegt und einen grösseren Hass gegen Count Dooku entwickeln können.
Das ist meine Meinung, was sagt ihr dazu ?
- ja manchmal klappts echt!!!) schon ganz anders. da wird man auf einmal ganz ruhig und traurig... naja. ich muss mir morgen wieder mal den 1er anschauen