Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Delta SixTwo
hinzu kommt noch, dass Maul ihm eine gute freundin nahm (Buch: Darth Maul - Der Schattenjäger). Dort tötete Maul Darsha Assant, eine junge jedi Padawan auf ihrer ersten und letzten mission.
Folglich müsste Obi-Wan fortan zur Dunklen Seite gehören. oder irre ich mich?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi-Master« (11. Januar 2006, 17:15)

).
Zitat
Original von Padme15
Obi-Wan ein Sith?? Ne ne das kann ich mir ja im leben nicht vorstellen. JA er war vielleicht öfter mal zornig aber deshalb ist er nicht gleich ein Sith. Das könnt ich mir genau so schlecht vorstellen wie das Yoda ein Sith wär.
Zitat
Original von Corran Horn 31
( wo bei ich immer noch überlege, warum man nicht die Macht einsetzt und dem Gegner das Schwert weg ni,mmt, oder einfach umdreht, )
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
ich möchte nur mal wissen wie du darauf kommst, dass Yoda Erfahrungen mit der dunklen Seite gemacht haben könnte!
Zitat
Unantastbares und irgendwie auch etwas gaaaanz gaaanz gaaanz Kleines, das darauf hindeutet, dass er persönliche Erfahrungen mit der Dunklen Seite hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brokenJedi« (13. Januar 2006, 21:26)
Community-Mitglied
Zitat
Original von brokenJedi
Hey ich hab nur ne klein frage @dart simiich möchte nur mal wissen wie du darauf kommst, dass Yoda Erfahrungen mit der dunklen Seite gemacht haben könnte!
Zitat
Unantastbares und irgendwie auch etwas gaaaanz gaaanz gaaanz Kleines, das darauf hindeutet, dass er persönliche Erfahrungen mit der Dunklen Seite hat.
Nur rein interessenhalber!
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.