Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich
  • »Annie« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2006, 23:02

Wieso war Aura Sings Auftritt so kurz?

Aura Sing, die Kopfgeldjägerin, die Jedi-Schwerter sammelt, kam im Film vor!!
In einer Szene beim Podrennen!
Ich frage mich jedesmal warum!
Ich meine sie sagt nix und macht auch nix!

Habt ihr einen Plan??
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

IO

Community-Mitglied

• »IO« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2006, 23:18

Aus diesem Charakter hat LucasFilm eben einen Charakter gemacht, der schon vor dem Film in Comics aufgetaucht um so einigen Fans einen Vorgeschmack zu geben.
Es ist ähnlich mit Grievous, nur das dieser eben mehr sagt.
Aura Sing hatte nie eine richtige Funktion. Sie war in Episode I nie dafür gedacht etwas bestimmtes zu tun. Nur das EU hat aus ihr eben diese Kopfgeldjägerin gemacht.

Jedoch einigen Gerüchten zu folge, sollte Aura Sing in Episode II eine größere Rolle haben. Sie sollte den Part von Zam Wessel übernehmen. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte ;)

3

Samstag, 7. Januar 2006, 23:31

Ich habe von dieser Aura Sing noch nie was gehört :O.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann sie genau vorkommt beim Podrennen weil ich jetzt neugierig bin wer das is.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Darth_Benjic

unregistriert

4

Samstag, 7. Januar 2006, 23:44

@Obi 4ever
Sie kommt in einer szenne ganz kurz vor, man sieht sie vielleicht für 3 sekunden, wie sie auf dem berg nach unten auf das Podrennen guckt...
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Benny\Eigene Dateien\Eigene Bilder\DVD_000(1).bmp[/IMG]

sum1
Du kannst Dateien von deiner Festplatte nicht verlinken, außer dir sieht hier niemand das Bild. Entweder lädst du es auf einen Server oder du nutzt die Funktion "Dateianhänge" beim Schreiben einer Nachricht.

5

Montag, 9. Januar 2006, 09:20

Ich fand,dass sie,wenn auch nur kurz zu sehen,einen bleibenden Eindruck hinterließ.Sie führte sozusagen das Thema Kopfgeldjäger ein.Sie ist bis an die Zähne bewaffnet,sieht sportlich aus und scheint ihren Job mit kühler Berechnung ausführen zu können.War mal gut,dass eine Frau so schön gefährlich wirkte!

6

Montag, 9. Januar 2006, 20:37

n aja.ich kenne sie eigentlihc kaum.ich kenen sie nur von eien playstation spiel und im film sah ich sie auch ganz kurz auf tatooine.und das wars auch schon.das sie lichtschwerter sammelt gefällt mir nicht.wiso sollte sie das tun??
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Darth Tombo

unregistriert

7

Montag, 9. Januar 2006, 23:13

RE: Wieso war Aura Sings Auftritt so kurz?

Aura Sing ist einfach ein Charakter der das Universum stimmig machen soll.
George Lucas brauchte einen Charakter der als sinnbild für das EU in Episode I
stehen sollte, irgendjemand den er nur 3 sekunden auftreten lässt. und das ganze puplikum das die EU kennt freut sich, der Rest denkt sich:"interesanter Kopfgeldjäger!!!Da sollte ich mal mehr darüber herausfinden" und somit betreibt GL das billigste mergendising, aber auch das effektifste und intersannteste.

Für mich ist Aura Sing einer der Genialsten Rollen in episode I. Sowas muss man schaffen: 1 sekunde lang in der ganzen Star Wars Hexalogie vorkommen und schon in aller munde sein ;)

Darth_Benjic

unregistriert

8

Montag, 9. Januar 2006, 23:30

Für alle Unwissenden, Aurra wird mit Doppel-R geschrieben, also nicht Aura Sing, sondern Aurra Sing. Sorry für die extreme Genauigkeit, aber da alle den Namen bisher falsch geschrieben haben, musst ich das einfach mal erwähnen... ;)

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 00:00

Sie hat ganz weiße Haut, trät einen roten body und hat ihr rites haar zu einem zopf am hinterkopf zusammen gebunden
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

10

Dienstag, 10. Januar 2006, 14:33

Zitat

Original von BobaFett86
Sie hat ganz weiße Haut, trät einen roten body und hat ihr rites haar zu einem zopf am hinterkopf zusammen gebunden

und wiso teilst du uns das mit.das verstehe ich nicht ganz.das könennw ir ja selbst sehen ?(
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

BobaFett86

Community-Mitglied

• »BobaFett86« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Januar 2006, 15:06

Ich hab das gesagt weil ein teilnehmer oben nicht wusste wie sie aussieht
Wir sind Weltmeister(in) Gut gemacht Frauen. "Daumen hoch"

Luminara

unregistriert

12

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:04

Ich wusste bis vorhin gar nicht, wo sie zu finden ist. Danke.
Aber ich glaube einfach man hat ihren Chara genommen um einfach einen Kopfgeldjäger zu haben. So weiß man, wer vorher Jangos Platz eingenommen hat. Denn von dem hab ich aus dieser Zeit noch nichts gehört.

13

Dienstag, 10. Januar 2006, 16:12

Zitat

Original von BobaFett86
Ich hab das gesagt weil ein teilnehmer oben nicht wusste wie sie aussieht

sorry.das habe ich übersehen.entschuldige.doch währned ich hier im forum bin lerne ich auch nebenbei.nochmals entschuldigung. :D 8)[list]
[/list]

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:45

Den CHaracter an sich finde ich auch gut. Allerdings tut der ja nicht wirklich viel zum Verlauf der Saga dazu. Insgesamt gesehen, meine ich nun.

Schon klar, dass man der nicht so viel Zeit gibt :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

DieMacht

Community-Mitglied

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:04

Zitat

Original von Obi 4ever
Ich habe von dieser Aura Sing noch nie was gehört :O.

Wenn du war über Aurra Sing wissen willst, guck einfach hier: http://www.starwars-union.de/index.php?i…n=info&lid=1002
"Star Wars ist nicht nur ein Film - es ist Kult, Religion und Abenteuerspielplatz zugleich - es ist eine eigene Kultur." Cinema

16

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:06

Und sie wird von der wohl coolsten EU Figur aller Zeiten besiegt: Aayla Secura.

Aurra hatte einfach nichts weiter zu tun, als dort zu stehen. Mit der Geschichte an sich hat sie genauso wenig zu tun, wie Hutts mit Schönheit. ;)

Aber das ist ja das tolle am EU. Dort drehen sich die Stories um alle möglichen Charaktere.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

bulldigga

unregistriert

17

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:12

aurra sing

ich finde aurra sing auch eine sehr interesante figur!
würde mich freuen wenn sie in einer der serien einen längeren part bekommt; wenn das mit der zeit noch hinhaut..mir ist ihr ende noch nicht bekannt (will ich auch noch nicht erfahren).

Teerdo

Community-Mitglied

• »Teerdo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. Januar 2006, 21:12

Interessant wusste gar nicht das außer Grievous noch Jemand Lichtschwerter sammelt, Im Lexikon Steht allerdings das sie eigentlich eine Jedi Hätte werden sollen und die Ausbildung abgebrochen hat und dann Kopfgeldjägerin für Jabbas Konkurrent wurde, neben bei Jagte sie wohl aus Hass jedis und sammelte deren Lichtschwerter.

Darth Kanzler

unregistriert

19

Freitag, 20. Januar 2006, 21:22

@ all

Wenn jemand spannende Stories mit Aurra Sing lesen möchte, sollte auf die Boba Fett Bücher von Dino zurückgreifen.

Ich finde es eigentlich nicht so wichtig, dass man sie in Episode 1 sehen kann, man sieht ja auch keien Ventress oder Durge in Episode 2 bzw. 3!

20

Freitag, 20. Januar 2006, 21:57

RE: @ all

So sehe ich das auch.
GL brachte Aurra Sing einfach in den Film ein, um den Fans eine kleine Freude zu bereiten.
May the force be with you! (George Lucas)
Am vierten Mai bin ich bei euch! (Übersetzer)

:rolleyes:

Varriss Offee

Community-Mitglied

• »Varriss Offee« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Samstag, 4. Februar 2006, 18:04

Aurra Sings kurzer Auftritt

Es war einfach nicht die Zeit, um einen neuen Charakter richtig einzubringen. Aurra Sing spielt ja auch nicht wirklich eine wichtige Rolle in Epi 1. Wenn man sie noch richtig eingebracht hätte, wäre es glaube ich noch mehr zu viel drumherum gewesen. Man muss sich ja auf das Eigentliche der Epi 1 konzentrieren.
meine hp: http://www.varriss.hp-gen.de/
Ich weiß, die ist zwar noch nicht ausgebaut, aber ich hab ja grad (Juli 2006) erst angefangen... :lol: Das ist noch nix drauf...

22

Montag, 13. Februar 2006, 17:51

Wo ist Aurra Sing in der Ersten Episode zu sehen die ist mir noch nie aufgefallen......... 8o
Um ein Jedi zu werden du noch viel lernen musst!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

23

Montag, 13. Februar 2006, 19:18

während des Podrennens kann man sie für einen Sekundenbruchteil auf einer Terrasse von hinten sehen, wie sie das Rennen beobachtet.
Weiße Haut, kahler Schädel, roter Zopf....gut zu erkennen...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (13. Februar 2006, 19:19)