Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Star Wars Episode I: The Phantom Menace wurde im Jahr 2001 auf DVD veröffentlicht; es war der erste Star-Wars-Film, der offiziell auf DVD erschienen ist. In der DVD-Version wurden bestimmte Szenen und andere Elemente von George Lucas bearbeitet und eingefügt, was die Version geringfügig von der Kinoveröffentlichung abweichen ließ, wobei die Handlung gleich blieb. Einige Szenen wurden geändert und einige, welche zur Zeit der Kinoveröffentlichung nicht fertig waren, wurden zum Film hinzugefügt. Bis heute ist der Film der einzige Star-Wars-Film, dessen Kinoversion nicht auf DVD verfügbar ist (mit Ausnahme der 1997er-Kinoversionen der klassischen Trilogie).
.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Vielleicht gibt es die vermissten Szenen auch nur im Roman zum Film und man glaubt daher, dass sie auch im Film enthalten waren? Nur so eine Idee.![]()
)
Zitat
"Vielleicht solltest du deine Frage mal in einem amerikanischen SW-Forum
stellen. Dort dürften wesentlich mehr Fans sein, die sich an die
US-Kinoversion erinnern können als hier."
(jop das ist als Aufruf zu verstehen).
) und ich selbst bin mir ziemlich sicher den Comic nie gelesen zu haben, oder die Szene ist im Videospiel zu Episode 1 enthalten welches ich und vielleicht auch Jones gespielt haben und das wir deswegen irgendwas durcheinander werfen.
. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(wobei der Beitrag des Moderators, der glaube ich sogar mal nachschauen wollte weg ist)

Zitat
Jo, da da an der Stelle nicht mehr drin ist, als auf der DVD. Dachte den Post hätte noch keiner gelesen gehabt.![]()