Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Samstag, 29. April 2006, 16:32

ich finde das episode 1 garnicht so schlecht ist wie viele immer sagen,es waren gute lichtschwertduelle,und eskamen viele neue charaktere zum vorschein

92

Montag, 15. Mai 2006, 16:12

Ich find Star Wars 1 zwar richtig gut, aber gefällt mir doch der dritte und entscheidene Teil am besten. Dort ist der Übergang zwischen den alten und den neuen Episoden perfekt vollzogen worden. Meiner Meinung nachist der erste Teil zwar wichtig, aber wird bestimmt nicht durchschnittlich als beste Episode benannt werden.
"We could keep it as our secret!"
"We´ve been living a lie. I couldn´t do that. Ani, could you live like that?"
"No, you´re right, it would destroy us!"

Bail Organa

unregistriert

93

Montag, 15. Mai 2006, 16:41

RE: Ist Episode 1 der beste Star Wars Film?

Naja, mein Lieblings Star Wars-Film ist ja Episode Iv, aber 1 ist auch nicht schlecht. Besonders der Entkampf zwischen Qui-Gon, Obi-Wan und Darth Maul ist gut, aber auch ansonsten ist es ein sehr sehr guter Film.

Lord Sidius2

unregistriert

94

Montag, 15. Mai 2006, 20:27

Man kann eigentlich nicht sagen das Episode 1 der beste Film ist ich finde ihn toll aber wenn man bedenkt die alten Filme mit welchem Aufwand und Technik die Produziert wurden sind eigentlich Episode 4,5,6 meine Favoriten.

95

Montag, 15. Mai 2006, 20:38

Zitat

Original von shelldweller
Wenn ich an STAR WARS denke, fällt mir immer zuerst E1 ein, weil er der klassischste der 6 Filme ist!

Episode 1 ist doch nicht der klassischste aller Filme! :wand
Hallo? Die klassische Trilogie ist klassisch! :!: Man kann doch nicht den "Nachfolger einer fast 30 Jahren Trilogie klassisch nennen.

Episode 1 ist meiner Meinung einer der schlechtseten Filme. Die Handlung hat nämlich kaum Tiefe und es fehlt der Charme der alten Trilogie

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

96

Montag, 15. Mai 2006, 20:59

Zitat

Original von nagasadow

Zitat

Original von shelldweller
Wenn ich an STAR WARS denke, fällt mir immer zuerst E1 ein, weil er der klassischste der 6 Filme ist!

Episode 1 ist doch nicht der klassischste aller Filme! :wand
Hallo? Die klassische Trilogie ist klassisch! :!: Man kann doch nicht den "Nachfolger einer fast 30 Jahren Trilogie klassisch nennen.

Episode 1 ist meiner Meinung einer der schlechtseten Filme. Die Handlung hat nämlich kaum Tiefe und es fehlt der Charme der alten Trilogie

Deiner Meinung kann ich mich größenteils anschließen.
Episode I ist für mich auch nicht der beste Teil der Saga und als klassisch würde ich ihn schon gar nicht bezeichnen ;).
Aber das kann ja jeder sehen, wie er will.
Als klassisch würde ich die OT betrachten, die hatte wirklich super Handlung und hatte so einen märchenhaften Charme, der mir übrigens auch bei Episode I gefehlt hat.
Trotzdem würde ich den Film nicht als schlecht bezeichnen.
Der Kampf Gunganer gegen Handelsföderation war packend und spannend, sicherlich hat das Glück auch zum Sieg verholfen, aber alles im allem auch mit dem Kampf gegen Maul war der Film, wie alle anderen Star Wars Filme auch ein Kunstwerk.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

97

Montag, 15. Mai 2006, 21:04

Für mich ist der beste Film: Rückkehr der Jediritter, gute story und Handlung und für einen alten Film(wann wurde der gemacht?) sind die Special Effects noch gelungen.

Von den neun Filmen ist mein Favorit Episode 3, geile Special Efects und entlich weiss ich warum es keine Jedis mehr gibt
Facts an' facts,an' t'ings dem's all a lotta fockin' bullshit.Hear me!Dere is no truth but the one truth, an' that is the truth of Jah Rastafari.
BOB MARLEY 1978

98

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:22

Ich finde Episode 1 am besten.
Die Gestaltung von naboo und Theed, Gungan city und so weiter, sehr naturgetreu,faßt echt.
Dann die Story:Voll genial, die Actiongeladenen Kampfszenen mit Maul sind dannn der krönende Abschluss, vor allen Dingen dann mit Obi-Wan allein,einfach nur schnelll und genial...
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Count Delex

Community-Mitglied

• »Count Delex« ist männlich

• Nachricht senden

99

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:51

Nun, ich hatte gerade eine Diskussion über dieses Thema...
Ich finde den ersten Teil nicht so gut, 6, 2 und 3 sind besser. Das kommt vor allem daher, dass in Episode 1 für mich keine spannende Handlung existiert und der Kampf vor allem, als Qui-Gon noch daran teilnahm sehr langsam und gestellt aussah. Maul ist für mich außerdem kein guter Sith, eher eine Art guter Kopfgeldjäger. Episode 1 hat natürlich auch gute Seiten...

Am wirklich nervigsten fand ich jedoch Jar-Jar... Warum muss so eine Person existieren? Sie ist nervig, kaum witzig und verdirbt mir die ganze Atmosphäre...
"I have become more powerful than every Jedi... even you!"
(Count Dooku zu Yoda, Episode II)

100

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:34

Das Episode 1 eine eher langsame Handlung und nicht so spannende episode ist, doch muss ich in einem Punkt wiedersprechen. zwar sind die Witze von R2D2 und C-3PO im gesamten besser, aber würde ich nicht sagen, dass Jar-Jar nicht auch lustig war. Überflüssig und nervig fand ich ihn auf jeden Fall nicht!!

Count Delex

Community-Mitglied

• »Count Delex« ist männlich

• Nachricht senden

101

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:49

Man... ok, vielleicht war überflüssig ein zu hartes Wort, aber er war halt... unbeschreiblich... blöd? Nervig? Er ist eben er, und er hat mir den ganzen Film vermiest!
"I have become more powerful than every Jedi... even you!"
(Count Dooku zu Yoda, Episode II)

102

Dienstag, 16. Mai 2006, 20:51

Das ist deine Meinung, aber immerhin hat er in den nächsten episoden noch eine bedeutende Rolle. Immerhin übergibt er palpetine die Vollmacht..

klein Yoda

Community-Mitglied

• »klein Yoda« ist weiblich

Wohnort: Paradise,wurde aber von Darth Maul wiedererweckt und besuch jetzt erstmal meine Freunde P.S. Gute Besserung Darth Kenobiund übrigens ich würde.

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:53

Alle Filme sind gleich gut aber ich finde E 3 am coolsten.
Aber es hat ja jeder seine eigene Meinung.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht!

104

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:53

Toll, klein Yoda!
Jeder hat zwar seine Meinung, aber jeder sollte diese Meinung auch begründen, was Du hier definitiv nicht tust. Ich lasse das mal als schlechtes Beispiel hier stehen und fordere Dich auf, Deine nächsten Beiträge mit einigen Argumenten zu versehen, sonst kicke ich sie raus!

105

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:05

Ich finde ihn den schlechtesten da er so Kindisch ist.
Außerdem past er nicht so richtig zu Star Wars.
Finde ich zumindestens.

Holl

Community-Mitglied

• »Holl« ist männlich

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:58

Ich find ihn recht gut, gerade weil er so anders ist als z.B. Episode III.
Wenn alle Filme gleich wären, könnte man ja gar keine Entwicklung mehr sehen, also eine Entwicklung vom guten(Episode I, ziemlich alles war noch recht friedlich) zum bösen(Episode III, Gründe müssten bekannt sein ;) ).
Ich nehm die PT als Beispiel, weil da der Kontrast so klar wird( für mich zumindest :) ).
Daher finde ich persönlich Episode I sehr gut, aber der beste ist er nun auch nich.

Gruß, Holl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holl« (17. Mai 2006, 21:07)

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

107

Samstag, 20. Mai 2006, 17:02

Ich würde den ersten Teil nicht gerade als den besten bezeichnen aber ich finde es Interessant mehr über Anakins Kindheit zu erfahren. Und außerdem über
Obi Wan Kenobi.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

Delll12

Community-Mitglied

• »Delll12« ist männlich

• Nachricht senden

108

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:25

nein das ist nicht der beste film.

Skullian Manaiver

unregistriert

109

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:43

Er ist nicht der beste ich kann aber sagen welcher der langweiligste ist:

Episode 2

110

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:53

Ich finde auch das es nicht der Beste ist. Ich finde eigentlich nur Epi 2 schlechter... ?(
Ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei.
Deine Augen können dich täuschen. Traue ihnen nicht!
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt? - Obi-Wan Kenobi

Verheiratet seit: 1.9.2007

SemiTectus

unregistriert

111

Montag, 22. Mai 2006, 13:46

Wie wäre es, wenn ihr eure Meinungen begründen würdet?

Skullian Manaiver

unregistriert

112

Montag, 22. Mai 2006, 19:16

Zitat

Original von SemiTectus
Wie wäre es, wenn ihr eure Meinungen begründen würdet?

Man kann auch nur DIE Meinung sagen!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

113

Montag, 22. Mai 2006, 19:33

@Skullian

Nö... denn was nützt eine unbegründete Meinung? Wenn du nicht sagen kannst warum du dieser Meinung bist dann ist das haltlos und wer soll dann bitte schön darüber diskutieren. Und zum Diskutieren ist ein Forum da....

Da es hier sowieso mit der Meinung nicht mehr weit her ist wird dieser Thread jetzt dicht gemacht.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)