Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Sargeras
Also ich denke mal, wenn man verscuht durch eine Barriere zu gehen, die aus Licht bzw. Laserstrahlen besteht, kommt man nicht mehr dahiner an.
Man verbrennt, man löscht sich selber aus.
Wäre so bestimmt nicht von Vorteil gewesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firenze« (13. September 2008, 17:53)
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (13. September 2008, 17:59)
Zitat
Was mich vielmehr zum Nachdenken bringt (hab das Buch zu Ep.I nicht gelesen), warum die Felder überhaupt da sind, bzw. warum sie ständig auf- und zugehen und nicht permanent stehen bleiben.
Zitat
Der Generatorkern war lediglich über einen Sicherheitskorridor erreichbar, der wiederum von sechs Lasertoren abgeschirmt wurde, die sich in unterschiedlichen Zeitabständen öffneten und wieder schlossen, um der Gefahr bei potenziell tödlichen Energieausstößen aus dem Generatorkern vorzubeugen. Die Anzahl der Lasertore rührt aus einer alten Naboo-Legende her, nach der Chaos stets von sechs unpassierbaren Toren zurückgehalten werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (13. September 2008, 17:57)
Zitat
Original von Sidious Imperator
Das ständige Auf- und zu Gehen scheint so eine Art Sicherheitsmaßnahme zu sein. Da es ein Reaktorschacht war, in den Darth Maul ja fällt, wird dort zu unbestimmten Zeiten auch mal ein Energiestrahl durchgehen, der Lebensgefährlich ist, wenn man sich in der unmittelbaren Umgebung davon aufhällt. Diese Mauern sollen dann wohl einen Schutz bieten. Allerdings wenn man dann mal in dem Raum ist und möchte schnelle in den Schutzbereich und die Mauern sind aber zu, dann sind diese Wände wiederum lebensgefährlich...![]()
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Sie schauten sich nach einem Fluchtweg um und entdeckten keinen.

Zitat
Original von Hot Dog
Aber wie kann er denn überhaupt da drin stehen ?
Wenn doch alles aus Laserstrahlen besteht ?
Zitat
Original von Crimson Kanos
Und wenn diese Tore schutz bieten sollten, warum sind sie dann nicht einfach permanent stehen geblieben? Ich meine, wie oft muss man denn in einen Reaktorraum? Wenn da mal jemand, wie z.B. Technisches Personal hinein muss, dann könnte man die Felder ganz normal per Knopf auf- und zumachen. Warum man stattdessen so einen Spießroutenlauf daraus macht, ist mir etwas unklar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuriousWampa« (15. September 2008, 09:12)
Zitat
Original von Sidious Imperator
Was ich allerdings nicht verstehe, warum er nicht einfach diese "Machtgeschwindigkeit" benutzt um ganz schnell hindurch zu kommen, so wie er es am Anfang macht, als er uns sein Meister vor den Droiden wegrennen?!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Crimson Kanos
@Sidious Imperator: Das klingt so unlogischm, dass es wahr sein muss![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von naboon1
Übrigens ist es eine Schmelzgrube, wenn die zerstört/ausgeschaltet/die Belieferung mit Altmetall verhindert wird, hat ganz Theed keine Energie mehr.

Community-Mitglied
MFG naboon1