Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (5. September 2008, 13:08)
Zitat
Original von SWPolonius
Also von wegen "kleine Rolle"... in ca. der Hälfte des des gesamten Films sieht man Keira Knightley, wenn man denkt man sieht Natalie Portman.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi-Wan« (5. September 2008, 13:19)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Zizous
Meines Wissens nach hat sie die Dienerin gespielt, die dann letztendlich als Padmes Doppelgäbgerin beim Angriff auf den Palast aufgetreten ist. Dass sie bei den Schauspielern nicht namentlich erwähnt wird, liegt wahrscheinlich daran, dass sei damals nicht wirklich bekannt war und auch nur eine kleine Rolle spielte.
wusste was wir tun mussten. Also, wann sieht man Sabe und wann Padme? Und ist das dieselbe Padme aus den beiden nachfolgenden Episoden? Und spielte Keira auch Padme oder nur Sabe? Überhaupt, ich habe gar keine Ahnung, helft mir!
:wand
Zitat
Original von Imperator Knödel
Wat? Jetzt bin ich in etwa so verwirrt wie heute in der Schule, als jeder vor sich hingezeichnet hat, weil wirklich niemandwusste was wir tun mussten. Also, wann sieht man Sabe und wann Padme? Und ist das dieselbe Padme aus den beiden nachfolgenden Episoden? Und spielte Keira auch Padme oder nur Sabe? Überhaupt, ich habe gar keine Ahnung, helft mir!
![]()

Das ist mal was! 

Zitat
Original von Druideka
In Wikipedia stehen nur die Hauptrollen, deswegen ahst du sie dort nicht gefunden.
Ich hatte es aber auch nicht gewusst, ist ja auch nur eine Nebenrolle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyle07« (6. September 2008, 10:34)
4 President