Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

darth 200

Community-Mitglied

• »darth 200« ist männlich
  • »darth 200« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 21:54

Gungan-Tiere unter Wasser?

hey leute in ep1 find ich sehr komisch dass kaadus(die tiere auf denen die gungans reiten) auch unterwasser in dieser blase sind aber wie kommen die dort rein?ich hab überall gesucht aber nichts gefunden.
Mach mir 'nen guten Preis und er ist tot.

2

Dienstag, 2. September 2008, 22:03

Wahrscheinlich haben sie die Gungans dort irgendwie hinuntergebracht, vielleicht mit etwas ähnlichem wie einem Bongo. So primitiv wie die Ewoks sind sie ja nun nicht, und Jar Jar ist einfach ein schlechtes Beispiel dieser Spezies.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 22:29

die passen doch nie in einen bongo das muss anders gehen :thinking: :?:

4

Dienstag, 2. September 2008, 22:37

Ich meinte soetwas in der Art. Die Technik, die sie beim Bongo genutzt haben können sie auch in anderen Fahrzeugen nutzen, die eher einem Frachter gleichkommen. Sie haben sicher nicht nur Bongos als Transportmittel.

Andere Möglichkeit wäre natürlich im Lexikon zu suchen und sich den Text der Kaadus durchlesen:

Zitat

Auszug aus Lexikon
Die zweibeinigen Kaadus sind unglaublich schnell und können sich auch problemlos durch die am dichtesten bewachsenen Sumpfgebiete bewegen. Sie können eine längere Strecke schwimmen und bis zu zwei Stunden tauchen.

Fazit: Sie sind vermutlich geschwommen/getaucht.
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

5

Dienstag, 2. September 2008, 23:37

Deine Frage ist ja nun beantwortet, aber zum Thema "Bongo":
Sicher haben die Gungans mehrere verschiedene Fahrzeuge. Unter anderem wohl auch Transporter, den es müssen ja auch Waren in die Stadt gebracht werden.

Zum Beispiel die Katapulte und die Karren die mit diesen Plasmabällen beladen waren, welche in der Schlacht am Ende zu sehen waren, die müssen ja auch irgentwie von der Stadt aus nach oben transportiert worden sein.

Zudem denke ich, dass es auch einen festen (trockenen) Weg zu der Stadt gibt (kann ich aber nicht belegen, denke nur das es praktisch und logisch wäre).

Aber das steht ja nun nicht zur Diskussion, Crimson Kanos sollte deine Frage ja beantwortet haben.
"Kopf hoch, wir haben immer noch die Pläne E bis Z"

Druideka

unregistriert

6

Donnerstag, 4. September 2008, 20:18

Die Gungans und die Baumaterialien müssen auch irgendwie darunter gekommen sein, so auch alles andere. Wahrscheinlich durch eine Arte Unterseeboot.

7

Samstag, 20. September 2008, 11:11

Vielleicht wurden sie in den Blasen gezüchtet oder irgendwie heruntergebracht.
Möglicherweise können sie ja auch lange die Luft anhalten oder Unterwasser atmen.

Grüß Daniel Solo
Gehe einem Kampf niemals aus dem Weg, wenn du ihn gewinnen kannst.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. September 2008, 17:58

Wer lesen kann is klar im Vorteil8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8) ::D:D:D:D Wurd glaub irgendwo im Thread schon erwähnt.:D :D :D :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (20. September 2008, 17:59)

darth 200

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. September 2008, 18:42

ja kaadus können runter tauchen aber fambaas nicht und die sind auch in diesen blasen

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. September 2008, 19:01

Na aber es is schon ne Weile geklärt,dass die Gungans auch "Transporter" hatten
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.