Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth1Sion« (22. August 2008, 22:41)
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (23. August 2008, 15:51)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Zitat
Original von Gordon Shumway
Hm, im Force Unleashed Comicband,bekommt Starkiller, nach seiner abgeschlossenen Ausbildung, von Vader den Ritterschlag, indem er sich wie ein irdischer Ritter niederkniet und als Vader sein Lichtschwert über Starkillers Kopf hält, ist die Zeremonie abgeschlossen. Von da an scheint Starkiller richtiger dunkler Jedi zu sein. Könnte mir gut vorstellen, das bei den hellen Jedi die Ritterschlagzeremonie ähnlich aussah, wenn es beim Schüler keinen Zopf gab, den man abtrennen konnte (Vielleicht hatte Vader dieses Zeremoniell ja sogar vom alten Orden geklaut).
Zitat
Original von Dark Bounty Girl
Seit wann heißt der geheime Schüler eigentlich Starkiller ich habe was anderes gelesen... Kann irgendwie keine Spoiler erstellen, deshalb kann ich es nicht schreiben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (23. August 2008, 21:14)
Community-Mitglied
Wohnort: Concord Dawn, mein Haus wurde von der Deathwatch zerstört, seitdem jobbe ich auf dem Todesstern mit Memaah Rodes im "Hard Heart"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Bounty Girl« (24. August 2008, 13:45)

Community-Mitglied
)
Zitat
Original von Gordon Shumway
[...] und in der Zukunft hat der neue Jedi-Orden die Zöpfe auch nicht übernommen.
Community-Mitglied
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
Zitat
Original von Goldkugel
dieses Ritual des durchtrenens des zopfes kam nur bei menschlichen Padawanen zum Einsatz
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Padawan
Community-Mitglied
Zitat
Original von DarthTie
Zitat
Original von Goldkugel
dieses Ritual des durchtrenens des zopfes kam nur bei menschlichen Padawanen zum Einsatz
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Padawan
Die Rede in deinem ist von humanoiden Wesen (Also aus Fleisch und Blut), nicht von Menschen. Wie Druideka schon gesagt hat (und ich so weit ich es noch in Erinnerung habe auch), wird bei haarlosen Wesen ein Band verwendet (z.B. Ahsoka). Deshalb wundere ich mich auch, dass auf Jedipedia nur Humanoide angegeben werden.
)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (16. März 2010, 18:30)