Sie sind nicht angemeldet.

)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (9. August 2008, 19:43)
Zitat
Ich werde den Vertrag erst unterzeichnen wenn ihr Kopf auf meinem Tisch liegt...
Jango, mach sie fertig...
(2 Gunray Zitate aus EP 2)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (10. August 2008, 11:45)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Jacob Sunrider
"Alles was sich bis jetzt zu getragen hat ist stets nur nach meinem Plan geschehen". Das sind die Worte des Imperators in Ep. VI. Die Prequels sind von Anfang an durchzogen von einem Masterplan Palpatines. Nur eine einzige Sache verstehe ich immer noch nicht. Palpatine wollte mit der Blockade von Naboo erreichen, dass er Kanzler wird. Aber wieso wollte er unbedingt, dass Königin Amidala einen Vertrag unterzeichnet, der die Besetzung der Handelsföd. legitimiert. Er schickte sogar Darth Maul los um die Königin zu finden, letztlich aber auch nur, damit er sie zurück nach Naboo bringt um den Vertrag zu unterzeichnen. Aber sein Plan ging doch gerade deshalb auf, weil Amidala es bis nach Coruscant geschafft hat und einen Misstrauensantrag gegen den amtierenden Kanzler einreichte. Er sagt dann noch zu ihr sie solle hier bleiben, da die Föd. sie sonst zwingt den Vertrag zu unterzeichnen. Also was hat es mit diesem Vertrag nun auf sich bzw. was hätte es Palpatine gebracht, wenn er zustande gekommen wäre ? War das mit dem Misstrauensantrag vielleicht eine Art Plan B ? (Ich habe auch in den entsprechenden Büchern keine Antwort gefunden)