Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kun« (17. Mai 2008, 16:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Master Talon
So, meine Theorie ist, dass bei jedem Jedi und auch Sith Stärken und Schwächen bestehen. Manche Techniken beherrschen sie einwandfrei andere können sie nicht mal auf dem niedrigsten Level. Somit könnte man auch erklären, weshalb Maul keine Blitze erzeugen kann.

Zitat
Original von Zipp
Er kann es aber.
Sieht man in dem COmic in dem er die schwarze Sonne zerschlägt.
Community-Mitglied
Wohnort: Gifhorn auf Coruscant gleich hinter dem Imperialen Palast
Zitat
Original von Lightside1985
Warum denkt eigentlich jeder, dass Maul stark genug war diese Machttechnik lernen zu können?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arca Jeth1« (19. Juni 2008, 23:34)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original vonDark Emperor 66: Darth Maul ist ein Sith-Kämpfer, der sich voll auf die physischen Aspekte des Kampfes verlässt, also bloß auf rohe Gewalt und Aggressivität. Für Sidious ist er bloß ein Tier. Sein Meister hielt es wohl nicht für nötig, ihm die feineren Aspekte der Macht zu lehren, da er ihn ohnehin nur für Attentate und zur Einschüchterung einsetzte. Das es mit seinem jungen Alter zu tun hat denke ich nicht, sondern bloß weil er nur an Muskelkraft interessiert ist.
Zitat
Dem kann ich nicht zustimmen. Darth Sidious wollte einen vollwertigen Sithlord ausbilden, anderseits hätte er mit Banes Regel der Zwei gebrochen! Das hätte das Ende der Sith bedeutet wenn er Maul nicht alles beigebracht hätte, was er selbsr wusste. Maul hätte ja irgendwann selbst einen Schüler gehabt, dem er die Geheimnisse der dunklen Seite lehren müsste.
Deshalb glaube ich, dass Maul einfach noch nícht bereit war, Machtblitze zu erlernen, da sie mit zu den schwierigsten Techniken der dunklen Seite gehören!
QUOTE]
Ähmmm ließt hier auch mal irgendjemand die vorausgegangenen Posts, wenn ja, dann dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein, DASS DARTH MAUL MACHTBLITZE EINSETZEN KONTTE![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko« (21. Juni 2008, 09:57)

Community-Mitglied