Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (29. Juli 2009, 20:13)
Zitat
Original von SithDroid
Also mal endlich gibt es mal Berühmte Kampfdroiden ! (: .Übrigens wenn ihr ein richtiger Kampfdroiden Fan seid oder OOM-9 Fan und gerne Swb 2 spielt holt euch den Convertisions Pack . Da gibt es bei den Separatisten OOM als Held. Für die KUS!
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Ich persönlich finde alle Droiden Kommandanten Gut, egal ob die Erste, Zweite oder Dritte Generation. Die Erste fand ich Klasse, da man sie sehr Aktiv sah und sie ja auch schon nicht so schlecht waren, sie besaßen bereits eine gewisse Autonomie, um ihre Truppen zu befehligen, auch wenn sie immer noch das Kommandosignal benötigten. Die Zweite Generation war dann schon Besser, da sie wie die anderen B1, die Ausfall Sicherung hatten und auch ohne Kontrollschiff operieren konnten. Die Dritte Generation ist so eine Sache, mal davon ausgehend das es offiziell ist das General Grievous den Kampfdroiden, zumindest die Kampfdroiden die auf seinem Flaggschiff dienten, mehr Freiheit gab (Droiden Intelligenz, Lernfähigkeit usw.) , finde ich super, sie wurden dadurch Leistungsfähiger und bessere Kommandanten.

Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
@Commander Aldi
OOM-9 wurde wie die Restliche Droiden Armee der Handels Föderation, die auf Naboo eingesetzt wurde, deaktiviert, als dass Droiden Kontrollschiff zerstört wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass er die anschließende Verschrottung oder was auch immer geschah, überlebt hat und irgend wie wieder in den Besitz der Handels Föderation kam und er anschließend für die KUS in den Klonkriegen kämpfte. Er war sicher ein Fähiger Kampfdroiden Kommander, so weit man das sein kann, aber in jeden Fall hat er für den Zentrallrechner, der HAndels Föderation und für Vizekönig Gunray Gute Arbeit geleistet.

Community-Mitglied
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (6. Oktober 2009, 15:23)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (6. Oktober 2009, 15:25)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Das mit dem Favorit, habe ich nicht aus der Luft gerissen. Das steht auf jedipedia.
Community-Mitglied
OOM9 war einer von tausenden Droiden-Commander und außer durch ein paar außerliche Kratzer unterscheidet er sich überhaupt nich von anderen Droiden-Commandern...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Dagobah, hab früher mit Yoda zusammen gewohnt. WG:D
und ich ahbe mir eben nochmal den Artikel (http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/OOM-9) (ich weiß leider nicht wie man einen link in diesen text einbaut) mal durchgelesen (ich weiß nicht ob das der ist, den du meinst) aber dort steht nichts von "Lieblings commander"