Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

reclaimer

Community-Mitglied

• »reclaimer« ist männlich
  • »reclaimer« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 16:58

Welche Typen von Kampfdroiden gibt es?

Hi

Ich hab zwar die Suchmaschine benutzt, aber nichts dazu gefunden...
Also:

Welche Typen von Kampfdroiden gibs denn? Ich kenn zwar ein paar, aber bestimmt nicht alle.
Gibs den noch besserere Versionen als den B1 und B2 Kampfdroiden und sieht man ihn auch in einer Episode?
Ihr wollt wissen, wie sich Klone in der Gruppe auseinanderhalten können? Wen interessiert das? Sie sind für den Kampf geschaffen, nicht für Geselligkeit.

Kal Skirata whärend einer Besprechung zum Thema Kommunikation zwischen Klonkriegern.

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. März 2008, 17:00

Garrett

unregistriert

3

Freitag, 7. März 2008, 17:05

RE: Welche Typen von Kampfdroiden gibs?

Sicher das du im Lexikon gesucht hast?

Hier nur mal ein Auszug "meiner" Ergebnisse:

Spinnendroide

Zwergspinnendroide

NR-N99 Panzerdroide

Hailfire Droide

Droideka

C-B3 Kampfdroide

B1 Kampfdroide

B3 Ultra Kampfdroide

Da du neu auf SWU zu seien scheints, nur ein Tipp: such auch immer erst im Lexikon, bevor du zu solchen Fragen einen Thread startest. Ist aber nicht als Kritik gemeint!

reclaimer

Community-Mitglied

Wohnort: Herkunft? Der Krieg hat mich geboren und ich töte, um diesen zu Ehren!!!

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2008, 09:05

Danke für die Antworten!!!

Aber noch eine kleine Frage: Auf Mygeto (falls falsch geschrieben bitte korigieren), wo die Nova Corps auf dieser Brücke kämpften, sah man solche langen, kugelköpfigen Droiden. Könnten das Octuptarra- Droiden sein???
Ihr wollt wissen, wie sich Klone in der Gruppe auseinanderhalten können? Wen interessiert das? Sie sind für den Kampf geschaffen, nicht für Geselligkeit.

Kal Skirata whärend einer Besprechung zum Thema Kommunikation zwischen Klonkriegern.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. März 2008, 12:30

Ja, das sind Octuptarra Droiden. Hier ist ein Bild dieses Kampfdroiden.

P.S.: Mygeeto schreibt man mit zwei e. ;)
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

JediGreedoSolo

unregistriert

6

Sonntag, 9. März 2008, 15:08

Ich kenne
normalen Droiden
Droidekas
Superkampfdroiden
Spiderdroiden
Sicherheitsdroiden
Halfire Droiden

Jedi Greedo Solo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (9. März 2008, 15:24)

reclaimer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Mai 2008, 21:50

Die Sicherheitsdroiden gehören aber zu den Droiden der B1-Klasse. Sie waren zum Schutzvon Anlagen gedacht und Rot markiert!
Dazu eine Frage: Wieso haben Sicherheitsdroiden keine Rucksäcke wie normale B1-Kampfdroiden...

8

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:02

Ich denke die "normalen" Kampfdroiden haben den Rucksack um eine Verbindum zum Kontrollschiff zu haben. Ich denke Sicherheitsdroiden brauchen keinen, da sie einenständiger sind, also nicht vom Kontrollschiff gesteuert werden. Und wenn sie nicht davon gesteuerrt werden, brauchen sie auch keinen Rucksack.
"Was ist das da?" - "Es könnte etwas Lebendiges sein, oder etwas, das einmal lebendig gewesen ist oder von etwas Lebendigem kam." :ben

reclaimer

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. Mai 2008, 22:11

Oder weil sie immer in direkter Nähe eines Kontrollschiffes sind... in allem Episoden sind die Sicherheitdroiden entweder in einem Kontrollschiff oder wie in Episode 3 auf der Invisible Hand...

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. Mai 2008, 13:35

Zitat

Dazu eine Frage: Wieso haben Sicherheitsdroiden keine Rucksäcke wie normale B1-Kampfdroiden.

Das liegt daran das die normalen Infanteriedroiden weit vom Kontrollschiff weg sind und deren Kommunikations-Einrichtungen keine so weiten Strecken überbrücken können. Deswegen tragen sie den Signalverstärkungs- und Energiesteigerungstornister um mit dem Zentralrechner im Kontrollschiff in Kontakt zu bleiben.
Die Sicherheitsdroiden sind normalerwise an Bord eines Schiffes und für diese kurzen Entfernungen brauchen sie keine Signalverstärker.

Zitat

Ich denke Sicherheitsdroiden brauchen keinen, da sie einenständiger sind, also nicht vom Kontrollschiff gesteuert werden.

Sicherheitsdroiden werden genauso vom Kontrollschiff gesteuert wie alle anderen Droiden auch. Sie haben nur ein anderes Einsatzgebiet.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (2. Mai 2008, 13:41)

darth nidoking

Community-Mitglied

• »darth nidoking« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2008, 19:01

Vergisst keine Cortosis Droiden!
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.(Sith Kodex):D
Sieg für die Sith!

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2009, 15:20

Also mir fallen geraden folgende Kampfdroiden (nur die der KUS) ein:
  • B1
  • B2
  • B3
  • Greifdriode Rot
  • " Blau
  • Cortosiskampfdroide
  • Luftkampfdroide (oder Jetdroide oder wie die heißen...)
  • Droideka
  • Zwergspinnendroide
  • modifizierter Zwergspinnendroide
  • Spinnendroide
  • Tri-Droide
  • Octuptarra Dr.
  • Hailfire Dr.
  • Magna Wächter
  • Krabbendr.
  • Vulture Dr.
  • Hyena Vulture Dr.
  • Tri-Fighter
  • Buzz-Dr.
  • Chameleon-Dr.
  • Annihilator-Dr.

So ich denke ich kenne noch mehr, aber die fallen mir im Moment nicht ein...ach und dann gibts noch diese neuen Droiden aus TCW wie zb. die B2 mit den Jetpacks und die neuen Kommander.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>