Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
die Macht war mit ihnen Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (14. Februar 2008, 17:52)
Zitat
Der Kreuzer hat aber den Nachteil, dass man ihn nicht am ganzen Rumpf mit Kanonen ausstatten kann. Daher sind die Schiffe an manchen Stellen nur sehr spärlich bewaffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (14. Februar 2008, 17:54)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (14. Februar 2008, 20:52)
Zitat
Und das die Laser nur auf "kampfunfähig-machen" eingestellt waren
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
...Die Bandbreite der in sieben Stufen regelbaren Feuerstärke reicht von Kampfunfähigmachung bis hin zur Auslöschung des Gegners...
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (15. Februar 2008, 20:26)
Zitat
Ich meine, sie ist ja sehr, sehr wichtig für die Föderation, da ist es doch besser, wenn die Droiden sie kennen

Zitat
Wem sollte es außer der Königin auch noch gelingen, von Naboo zu fliehen?
Community-Mitglied

Zitat
Orginal von GarrettIch dachte da z.b. an Schmuggler/Kriminelle, die Angst hatten, dass jetzt wo die Handelsförderation den Planeten kontrolliert ihre Geschäffte und damit sie selbst am Ende sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (16. Februar 2008, 08:10)
Zitat
Steht es denn aus Sicht der Handelsförderation genau fest, dass die Königin an Bord war?Es hätten also auch genauso gut nur irgendwelche Zivilisten sein können, die ihre Chance zur Flucht nutzen wollten.
Zitat
Allerdings erschliesst es sich mir nicht, warum man keine Abfangjäger losschickt, die das Schiff in den Nähe eines Kreuzers drängen, der es dann per Traktorstrahl "einfängt".
)
Zitat
Original von shadarr
Also es kann auch so angesehen werden: der Treffer auf den Schildgenerator war pures Glück.
Das sie keine Jäger losgeschickt haben: Glück für die Königin, fehlfunktion in der Droidensteuerung, sie wollten das risiko nicht eingehen, dass die Geschütze sie treffen, vielleicht hätte es einfach zu lange gedauert bis die Droiden startklar sind,
vielleicht auch Arroganz erinnert euch:
"Sir, es scheint ein Problem mit dem Hauptreaktor zu geben." - "Unnmöglich, unsere Schilde sind undurchdringlich" "PENG"
wenn sie bei so etwas so arrogant sind warum denn Jäger auf ein Schiff schicken.
und das Schiff wurde kaum von den Schüssen getroffen, eig gab es fast nur diesen Treffer der das Schild zerstörte der rest ist mehr oder weniger vorbei(Droiden zähle ich als vorbei)
Daran glaub ich eher nicht.
Zitat
Also es kann auch so angesehen werden: der Treffer auf den Schildgenerator war pures Glück.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von shadarr
...danach kommen die Droiden, welche gar nicht so klein sind, im vergleich zum Schiff schätze ich sie nur ca 2mal kleiner (Höhe) jetzt bietet das Schiff 2/3 grössere Fläche, und wenn man sich achtet fliegen die Schüsse von anfangan eher oben vorbei als sonst wo, dort sind die Droiden wo sie auch prompt abgeknallt werden. ...
Community-Mitglied
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prudii« (9. Februar 2009, 21:30)