Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Slawa

Community-Mitglied

• »Slawa« ist männlich
  • »Slawa« wurde gesperrt
  • »Slawa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2005, 12:07

Jake Lloyd und Hayden Christensen?!

Findet ihr,dass Jack Lloyd un Hayden Christensen sich sehr ähneln?Passt Hayden zur Rolle von Anakin?

-=Major_Bob=-

unregistriert

2

Montag, 26. Dezember 2005, 12:49

also ich finde beide passen in die rolle von anakin

Lloyd ist sehr gut für den 9 jährigen anakin der so nett und hilfsbereit ist

und Christensen verkörpert gut den "bösen" ani in ROTS aber Christensen hat mir in epi2 nicht so gefalen

Muckel

Community-Mitglied

• »Muckel« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2005, 13:01

Ich weiß nicht... ich finde, dass sich der kleine Anakin und der jugendliche Anakin kaum ähneln. Vom Aussehen zumindest.
Wenn ich da an den FIlm Alexander denk, ähneln sich Collin Farrell und der junge Alexander Darsteller viel mehr.
" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid " - Yoda

Kaat

Community-Mitglied

• »Kaat« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2005, 13:11

Ich finde, Lloyd und Christensen sehen sich doch ähnlich genug. Ich weiß leider nicht mehr genau, wo, aber ich hab' früher mal auf der offiziellen Star Wars-Homepage ein Morph-Bild gefunden, wie sich der kleine Lloyd-Anakin in den älteren Christensen-Anakin verwandelt, also mit gemorphten Übergängen und so. Und das hat halt doch sehr passend und glaubwürdig ausgesehen mit den Übergängen, von daher finde ich, dass die beiden durchaus Ähnlichkeit haben bzw. nicht zu weit voneinander entfernt sind.

Zu Hayden: in Episode II, IMO die allerschlechteste Episode von allen, konnte ich ihn gar nicht ausstehen. Er war so arrogant, lächerlich und weibisch... und so auf Teenie-Star gestylt... widerlich.
Aber in Episode III fand ich ihn richtig, richtig gut. Vorher, während AotC, hätte ich durchaus noch viele andere für die Anakin-Rolle vorgeschlagen. Seit RotS aber nicht mehr, ich finde, er passt wohl am besten.

5

Montag, 26. Dezember 2005, 13:26

die beiden passen echt gut rein in die rolle.meine schulkollegin sagte die zwei süßen passen immer irgend wo rein....na ja....eines noch.anakin war doch 10 jahre alt in episode 1 oder????
ich finde lloyd und hayden haben eine kleine ähnlichkeit.die beiden haben das gleiche lachen.na aj sagen wir mal fast das gleiche lachen.nur der kopf ist anders.bei lloyd ist er eher rund wie ein fußball.und beim hayden länglich na ja.....macht ja nichts... :D
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

6

Montag, 26. Dezember 2005, 13:27

ich finde beide absolut richtig , passend und glaubwürdig

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:08

RE: Jack Lloyd und Hayden Christensen?!

Mal abgsehen davon, dass ich den TPM-Anakin hasse... er passt nicht zu Hayden.
Allein wegen der Haarfarbe (am Ende plötzlich braun - was soll das?) und der war einfach zu kindisch.
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

8

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:14

Ich hoffe, das ist nicht zu OT, aber der Mensch heißt Jake Lloyd ;)
"Ich werde dich richten und es gibt kein Plädoyer!" - "Mein liebster Werkstoff ist Pappmaché."

9

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:23

ich fand beide gut. aber in episode II haydens darstellung fande ich nicht so toll. der film ist ja auch der schlechteste sw. aber bei rots einfach super. und jake hat seine arbeit gut gemacht. da kann ich nichts dagegen sagen. aber so ähnlich sehen sich die beiden nicht. da sehen sich ewan und alec um einiges ähnlicher :D

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:39

Zitat

Original von Tara
ich fand beide gut. aber in episode II haydens darstellung fande ich nicht so toll. der film ist ja auch der schlechteste sw. aber bei rots einfach super. und jake hat seine arbeit gut gemacht. da kann ich nichts dagegen sagen. aber so ähnlich sehen sich die beiden nicht. da sehen sich ewan und alec um einiges ähnlicher :D

So ziemlich meine Meinung.
Jake fand ich nur ein wenig unsympathisch, aber ist ja auch nicht unbedingt seine Schuld :D
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Naberrie

unregistriert

11

Dienstag, 27. Dezember 2005, 15:20

Hayden und Jack ähneln sich nicht gra außer vielleicht die Haarfarbe und die Augenfarbe!
Hayden passt zu der Rolle als Anakin!

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Dezember 2005, 23:31

Der gute heißt wirklich Jake... nicht Jack. :) Ich bin mal so frei und edtitiere den Threadtitel.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Darth Cestus

Community-Mitglied

• »Darth Cestus« ist männlich

Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 00:25

Die beiden haben gut zu den Rollen gepasst. Das ist eine reine Geschmacksfrage, deswegen wird man es nie jedem recht machen können...
Wenn man die Macht fühlt, kann sie sich sichtbar manifestieren...
"Par-Cet´eth Cestus"
Ich werde mit meinen riesigen Großkampfschiffen euren Orbit schmücken und dann werden wir ja sehen, wie kooperativ ihr seid, Oberster Kanzler...

14

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 15:58

Klar gibt es da ein paar kleine Unterschiede zwischen den beiden aber ich find schon, dass sie eine gewisse Ähnlichkeit haben. Jake ist mir irgendwie zu niedlich in Epi I und Haydens Darstellung in Epi II find ich nicht grad passend. In Epi III ist er aber klasse!
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

Luminara

unregistriert

15

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 18:37

Ich finde, beide passen sehr gut in diese Rolle. Haydens schauspielerische Leistung nicht gerade berauschend fand. Dass kann aber auch am Film selbst liegen. Allerdings war er in Ep 3 spitze.

16

Montag, 16. Januar 2006, 13:26

RE: Jake Lloyd und Hayden Christensen?!

Ich finde,die beiden sind perfekt für die Rolle.Jake hat als er wütend oder entschlossen guckt,Ähnlichkeit mit Hayden in Ep2.Beide konnten die Rolle optimal umsetzen;von daher verstehe ich die Meckernden nicht.Möge mich einer erleuchten.

Padme15

Community-Mitglied

• »Padme15« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Montag, 16. Januar 2006, 18:37

Naja ähneln tun sie sich nicht so. Aber es würde kein besseren Schauspieler als Hayden Christensen in die Rolle von anakin Skywalker passen.
I don´t believe what I´m hearing.
Obi-Wan was right.
You´ve changed.

Kalalina

Community-Mitglied

• »Kalalina« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Januar 2006, 18:54

Meiner Meinung nach pass Hayden schon zu der Rolle von Anakin, genau wie auch Jake. Da kommt die Verwandlung von klein und unschuldig zu groß und - na ja.... wie soll ich sagen - arrogant und überheblich richtig gut rüber.

Abgesehen davon gefällt mit die Rolle von Darth Vader schon seit je her immer am Besten. Unabhängig vom Schauspieler....
:vader Das unerträglichste ist, dass nichts unerträglich ist. :vader

Teerdo

Community-Mitglied

• »Teerdo« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 20. Januar 2006, 22:16

Jake LIoyd und Hayden Christensen ähneln sich nur sehr begrenzt. Sind allerding beide überzeugende Schauspieler. Allerdings Ist Hayden viel Simphatischer während er Froh ist das er In einem so Tollen Film Mitspielen durfte ist der kleine Jake Lloyd Sehr eingebildet. Deshalb finde ich Hayden der nach Episode 2 noch skeptisch angeschaut wurde als tollen Schauspieler und Lloyd als aufstrebendes Kind wobei sich beide Schauspieler im Charakter kein bisschen änehln

Eleya

Community-Mitglied

• »Eleya« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Freitag, 20. Januar 2006, 22:54

Anakin war in TPM erst neun Jahre alt, also kann er sich ja noch verändern...und eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon zwischen den beiden...und sie haben beide gut gepasst...Jake für das liebe und hilfsbereite, wenn auch ein bisschen arrogante Kind und Hayden für den jungen Mann, der zwischen der Hellen und der Dunklen Seite hin- und hergerissen ist, was besonders in ROTS sehr gut rüberkommt.
Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird...
Die Prophezeiung von Ilira

21

Montag, 30. Januar 2006, 16:51

also sie sehen sich nicht sehr ähnlich das steht fest,aber jake Loyd könnte auf keinen fall einen Jedi Padawan spielen und Hayden hat seine Rolle super gespielt ich finde besser gehts nicht.

Könntest du deine Meinung eventuell mehr begründen? Das gilt auch für deine vorherigen Beiträge. Lies dir auch die Posts anderer User durch die in dem Thread stehen um Wiederholungen zu vermeiden.

Lies dir unsere Regeln und unsere Ankündigungen durch!

Snakeshit - Moderator
"You don't know the power of the dark site"Darth Vader

Möge die macht mit euch sein :D

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

22

Montag, 30. Januar 2006, 17:00

Die beiden sehen sich nicht so sehr ähnlich, aber mich persönlich stört das nicht weiter. Beide passen gut zu ihren Rollen und mir gefällt sowohl Jake als auch Hayden als Anakien. Egal in welcher Episode. :!:
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

pute 10000

Community-Mitglied

• »pute 10000« ist männlich

Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 14:53

RE: Jack Lloyd und Hayden Christensen?!

Du hast recht, Lake Lloyd machte Darth Vader irgendwie unglaubwürdig.................
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, dache ich mir nur " Seit wann ist Darth Vader ein Mädchen ????", UUps, würde Klein - Anakin wohl nun sagen....
mfg
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination / Ohne Rang ists VIEL fader......

Darth Invader

Community-Mitglied

• »Darth Invader« ist männlich

Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:09

Lloyd hat seine Sache ziemlich gut gemacht wogegen Hayden in der Rolle als Anakin TOTAL versagt hat.....

ich würd ihm zwar kein Goldene Himbeere dafür geben, aber die Nominierung dafür hat er verdient.
Do what must be done, Lord Vader !

25

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:12

Also ich finde das der kleine Anakin nicht so gut rüberkommt. Ich weiß, dass er einen erst 9jährigen spielt, doch kommt er mir allzu kindlich vor. Deshalb ist auch seine anfängliche Zuneigung zu Padme sehr unglaubwürdig. Vom Aussehen kommt es mit Hayden schon hin, man verändert sich ja in zehn Jahren erheblich. Hayden fand ich in der Rolle schon immer gut und in Episode III in Höchstform.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:25

Zitat

Original von Darth Invader
Lloyd hat seine Sache ziemlich gut gemacht wogegen Hayden in der Rolle als Anakin TOTAL versagt hat.....

ich würd ihm zwar kein Goldene Himbeere dafür geben, aber die Nominierung dafür hat er verdient.

Wieso hat Hayden versagt? So schlecht war der in AOTC nicht. Und in ROTS war er echt klasse, mehr als klasse!
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

27

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:06

Stimmt! Ani ist richtig kindisch.
Ich hätte mir in keiner Szene vorgestellen können,
dass er ein Jedi wird

Das ist Spam und wird von uns kommentarlos gelöscht. Da du noch neu hier bist verweise ich dich auf die Forenregeln und die Ankündigungen. Lies das dir aufmerksam durch!

Snakeshit - Moderator

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Februar 2006, 18:55

Also ich finde eigentlich das die beiden sich schon ein bisschen ähneln auch wenn nicht sehr viel.Der kleine Ani war ja erst 9 Jahre alt und der grosse Ani (sah in Ep2 scheuslich aus) war... naja wie alt war er denn^^,
naja ziemlich alt halt,da waren ja noch einige Jahre dazwischen und da kann sich ja noch viel verändern.
Jake und Hayden haben finde ich ihre Rolle ganz gut gespielt habe nix an denen auszusetzen.

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 3. Februar 2006, 20:31

meiner meinung nach ist Any überhaupt nicht kindisch... von seinem Charakter her würde ihn wie 11 oder 12 einschätzen, denn ich meine... wer riskiert schon sein leben bei einem gefährlichen Rennen, bei dem auch leute umkommen für leute, die er überhaupt nicht kennt? Aber jeder hat ja eine andere Vorstellung von dem, was kindisch bedeutet....
aber die beiden (Jake und Hayden) haben ihre Rollen ziemlich gut gespielt, meiner meinung nach...
mfg
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

30

Freitag, 3. Februar 2006, 22:27

Zitat

Original von Darth Invader

Exakt meine Meinung. Ich hätte die tragende Rolle in der Star Wars Saga nicht Hayden gegeben. Warum auch? Dass er Lloyd nicht ähnlich sieht, kann man verschmerzen, aber er bringt mich dazu, die Figur des Anakin Skywalker zu hassen.
In Episode II ist er tatsächlich der typische Teenie Schwarm (irgendwer hatte das hier ganz treffend gesagt), was ihn total unglaubwürdig macht. In Epi III ist er besser, aber da hab' ich wie gesagt schon beschlossen, ihn nicht zu mögen. Die deutsche Synchro tut dann ihr übriges...
"Who's got a secret room in a secret room in a regular house in a secret town on a secret Island? That's Benjamin Linus."