Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Tara
ich fand beide gut. aber in episode II haydens darstellung fande ich nicht so toll. der film ist ja auch der schlechteste sw. aber bei rots einfach super. und jake hat seine arbeit gut gemacht. da kann ich nichts dagegen sagen. aber so ähnlich sehen sich die beiden nicht. da sehen sich ewan und alec um einiges ähnlicher![]()
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ich bin mal so frei und edtitiere den Threadtitel.
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Invader
Lloyd hat seine Sache ziemlich gut gemacht wogegen Hayden in der Rolle als Anakin TOTAL versagt hat.....
ich würd ihm zwar kein Goldene Himbeere dafür geben, aber die Nominierung dafür hat er verdient.
,
Zitat
Original von Darth Invader
Lloyd hat seine Sache ziemlich gut gemacht wogegen Hayden in der Rolle als Anakin TOTAL versagt hat.....
ich würd ihm zwar kein Goldene Himbeere dafür geben, aber die Nominierung dafür hat er verdient.