Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (22. Januar 2008, 21:18)
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Zitat
zitat qui-gon: "Er sieht die Dinge bevor sie geschehen. Deshalb entsteht der Eindruck dass er so schnell reagiert. Das ist eine Eigenschaft der Jedi."Also: Die Pod-Fahrer haben nicht die reflexe eines Jedis. Sie reagieren einfach nur extrem schnell.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (22. Januar 2008, 21:33)
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Spacefrosch« (22. Januar 2008, 21:50)
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko« (23. Januar 2008, 17:14)
Zitat
Original von Niko
Wenn man da besondere Reflexe braucht, die nur einige Alien-Rassen und Jedi besitzen, dann frag ich mich wieso Han Solo dann einen Pod Racer fliegen kann und das dann noch dazu in einem Höllen-Tempo(genaueres dazu nachzulesen in Tatooine Ghost).

Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Nun, aber in Episode I wird es ganz klar, dass es nicht so einfach ist, einen Podracer zu fliegen, wie du gerade sagst. Da ist es dann eigentlich auch egal, was irgendein EU-Autor sagt, GL hat in Epi. I gesagt (bzw: sagen lassen), dass nicht jeder Mensch einen Podracer fliegen kann. Ich bin mir nciht ganz sicher, wie genau es gesagt wird, aber selbst wenn man davon ausgeht, dass Ani das nur gesagt hat, um sich selbst ein bisschen besser darzustellen (das glaube ich definitiv NICHT), kann man doch davon ausgehen, dass zumindest nciht jeer Mensch durch ein bisschen üben einen Podracer fliegen kann, weil es eben auch ein Unterschied ist, ob man im Weltraum fliegt (da sind entfernungen von 50 km ein Witz), oder auf einem Planeten (zugegeben etwas langsamer), wo nicht nur geringere Entfernungen sind, sondern auch noch Anziehungskräfte und so´n Zeugs herrschen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von KommandantCody
Ich finde das ist genau so ne Sache wie die Jagd auf Endor . Ich hab mich schon ziemlich gewundert wie die Spürtruppen oder Luke und Leia da so schnelle reagieren konnten... bei Luke verstehe ich das ja noch aber die Spürtruppen hatten wohl dafür eine spezielle Ausbiildung absorviert denke ich mal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jando Trish« (23. Januar 2008, 20:51)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Rubberman
Das Han Solo einen Podrenner gefahren hat ist mir auch neu
Community-Mitglied
Zitat
Original von Borskfeylya
Es ist nie die Rede davon, dass er Kitster mit einem Pod verfolgte.
Zitat
Original von Rubberman
Aha, kommt mir glatt so vor als hätte Niko dazu was gesagt?!

Zitat
Original von Rubberman
Bitte erst richtig lesen dann andere Kritisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niko« (27. Januar 2008, 12:00)

Allerdings werden davor irgendwelche Moderatoren intervenieren.