Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:17

Musikstück aus Episode 1/Soundtrack?

Seit langem Suche ich eine Hintergrundmusik aus Episode 1 die auch auf einer Version eines Soundtrack zu hören ist. Gemeint ist die Stelle im Film an welcher Anankin auf Naboo vom Gunganspäher die Nachricht über das Eintreffen von Panaka und seinen Truppen meldet. Bis zu der Stelle an welcher Big Boss Nass JarJar zum General ernennt.

Kennt jemand eine von den unzähligen Soundtrackversionen, auf welcher dieses kurze Stück zu hören ist? Leider habe ich auf meiner "Episode 1" - 1 CD Soundtrack nichts finden können (Jahr:1999 ASIN: B000026BUF)

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:24

Es gibt genau zwei Episode-I-Soundtrack-Editionen, Deine 1-CD-Edition und die sogenannte Ultimate Edition. Da letztere die im Film verwendete Musikspur enthält, inklusive aller Verzerrungen der Originalmusik, die für den Filmschnitt notwendig waren, sollte der von Dir gesuchte Ausschnitt auf dieser CD enthalten sein.
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 17:33

vielen Dank für die schnelle Antwort