Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Original von JediDan
Ich meine man kann doch kein 940kmh schnelles Fahrzeug gezielt abschissen. Siehe Tusken Räuber


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HanikArran« (10. Oktober 2007, 00:53)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem hintersten Winkel dieser trostlosen Welt
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Schwabenland (Untersulmetingen)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Schwabenland (Untersulmetingen)


Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem hintersten Winkel dieser trostlosen Welt
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Schwabenland (Untersulmetingen)


). Und die Pods der Podracer wurden von den Fahrern bzw. Ihrem Team selber gewartet und modifiziert! Also war es Anis Überlegenheit im Umgang mit Maschinen, die ihm auch den technischen Vorteil über seine Gegner verschaffte. Wichtig ist auch: Leistung zu Gewicht! Anis Pod war der kleinste und leichteste Pod der am Rennen teil nahm!
Zitat
Original von Skywalkers son
Ziemlich unlogisch finde ich dazu das der Podrenner von Sebulba nach Das Kompendium - Die illustrierte Enzyklopädie gerade einmal eine höchstgeschwindigkeit von 829 Km/h erreicht. Selbst wenn er sabotiert wie sonst was ist es wohl kaum Möglich ständig gegen andere zu gewinnen die über 900 Km/H fahren...
Zitat
Original von Master Chewie
Die Geschwindigkeit wird echt nich so gut in den Filmen dargestellt.
Man sieht zwar das die super schnell sind aber soo 900 kmh?
Mfg
. Und das man die Racer mit dem Gewehr der Tusken trieft halte ich auch sehr gut für möglich, da ihr schuss sicher weitaus schneller als 800km/h ist und man dort nich alt zu weit vorhlten müsste usw..
Zitat
Original von Count Biatch
Aber das er der beste Mechaniker der gesamten galaxis war, wage ich doch stark zu bezweifeln! Sicher er war gut aber der Beste?
........
Es wäre vermessen zu behaupten das Anakin der beste Mechaniker der gesamten Galaxis war.
Zitat
Original von Count Biatch
Zudem glaube ich ist das auch eine Frage des Geldes (Credits). Zu vergleichen mit einem KFZ-Mechaniker bei uns. Und mal angenommen die Lichtmaschine geht kaputt. Der eine mit viel Talent und Erfahrung aber mit wenig Geld schaft es vielleicht diese zu Reparieren. Ein anderer aber der zwar überhaupt kein Talent und Erfahrung hat, dafür aber sehr viel Geld kauft sich einfach eine nagelneue bessere Lichtmaschine! Und wer hat am Ende die wahrscheinlich leistungsstärkere und bessere Lichtmaschine in seinem Auto? Derjenige mit mehr Geld und nicht derjenige der der bessere Mechaniker ist. Damit will ich sagen das es erstens in der Galaxis bestimmt viele gab die entweder genau so gute Mechaniker sind wie Anakin oder zweitens wenigstens das nötige Geld hatten um sehr gute Mechaniker zu bezahlen! Und natürlich auch das Geld haben um sich die besten Teile zu kaufen die sie dann verbauen können. Oder halt verbauen lassen!
...........
Dann kommt noch die Tatsache hinzu das man entweder etwas reparieren kann oder nicht. Also Person A die ein Triebwerk reparieren soll wird es genau so gut/schlecht machen wie Person B! Vorausgesetzt beide Personen haben die selbe Grundkentniss.
Dazu hatte Anakin als Sklave nicht die finanzielen Mittel zu Verfügung wie andere die sich die besten Teile zusammenkaufen konnten. Und da macht es auch nicht viel aus das Anakin besser reparieren kann als andere! Denn wenn man ein Leistungsschwächeres Teil hat bleibt es nach der Reperatur immer noch ein Leistungsschwächeres Teil. Im Gegensatz zu teuren, neuen und damit Leistungsstärkeren Teilen
Zitat
Original von Rubberman
Ich finde das es doch sehr gut dagestellt ist, den heutige Kampflugzeuge fliegen sogar über 2000km/h und das wirk dan auch nicht "so" schnell. Und das man die Racer mit dem Gewehr der Tusken trieft halte ich auch sehr gut für möglich, da ihr schuss sicher weitaus schneller als 800km/h ist und man dort nich alt zu weit vorhlten müsste usw..
, und verweise nochmal auf meinen Videolink in meinem ersten Post als Vergleich. Ich bin aber Deiner Meinung, dass die Darstellung realistisch ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanikArran« (16. Oktober 2007, 19:16)
...naja, jedenfalls würde ich mal Glück ausschließen da sie es ja auch geschafft haben einen anderen Racer abzuschießen. (kann mich nur dunkel an die Szene erinnern)
Und auch wenn Star Wars natürlich auch nur Fiktion ist, solche Details werden auch in den Filmen bedacht. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja die Zielfertigkeit der Tusken einfach unterschätzt?
Zitat
Original von HanikArran
Ich fürchte ich muß Dir mitteilen, dass zwischen CS und der Realität da doch Welten liegen.Und auch wenn Star Wars natürlich auch nur Fiktion ist, solche Details werden auch in den Filmen bedacht. Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja die Zielfertigkeit der Tusken einfach unterschätzt?
Aber jetzt traue ich mich auch nicht mehr noch mehr zum Thema Tusken auf der Podstrecke zu schreiben, weil die Mods uns sonst noch ein großes "Off-Topic"-Schild über den Schädel ziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HanikArran« (17. Oktober 2007, 20:00)
