Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Luke Laser
Das frag ich mich auch schon seit längerer Zeit. Eigentlich wären die paar Droidikas kein Problem für Obi und Qui-Gon gewesen. (Sieht man in Episode II - da kämpfen sie auch gegen viele Droidikas.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Jin« (9. September 2007, 20:23)
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Goldberg
Trotzdem man soll ja diskutiren warum sie das nicht gemacht hätten aber egal.
Zitat
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (9. September 2007, 21:27)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Zitat
Original von Quaigon
Sie konnten die Schüsse auch nicht abwehren,weil sie Schilde haben,die vielleicht ja auch ein bisschen gegen Laserschwerter helfen![]()
.
Zitat
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lightsnake
Die Droidikas haben ja n ziemlich starkes Schild. Hätten Obi Wan und Qui Gon die Schüsse abgewehrt und zurück reflektiert, wäre den Droidikas nix passiert. Und die Schüsse von so einem Ding aus kürzester Entfernung abzuwehren ist selbst für einen Jedi zu viel. Von daher haben die beiden sich einfach verdrückt. Tja hmm und warum haben sie jetzt nicht die Macht benutzt? Liegt vielleicht daran das Beide nicht sonderlich stark in der Macht sind, im Vergleich zu Dooku, Yoda, Sidious und deswegen nicht die Möglichkeit haben größer Dinge mit der Macht anzuheben bzw. zu zerquetschen.
,sie waren sehr wohl stark in der Macht
.Und sonst kann ich mich nur wiederholen(Ganz oben auf der Seite)
.
ie hatten ja einen Auftrag un vielleicht hatten sie einfach nicht genug Zeit oder 3 oder
as Sie es nicht riskieren wollten in einem :fight auf leben und Tot Anlegen wollten.