Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (14. August 2007, 16:26)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von ChrisWindu
Sidious und Plagueis waren ja für Anakin´s Empfängnis eigentlich verantwortlich. Das habe ich irgendwo mal gelesen, weiß aber nimmer wo...)
Zitat
Original von ChrisWindu
Das stimmt, aber er hatte ja sofort erkannt um wen es sich handelte!
Community-Mitglied
Zitat
Original von Goldberg
Ich glaub nicht das Palpatine Maul für Anakin getötet hätte. Maul und Sidious waren mehr als beste Freunde Palpatine kannte Maul schon als er ganz klein war.
Community-Mitglied
Zitat
Original von ironmorgoth
Öhm... wenn ich mich recht erinnere sieht Palpatine/Sidiuos Anakin doch kurz als Königin Amidala auf Coruscant landet (in EP 1).
Und später hampelt Anakin ja mit Jar Jar vorm Büro von Palpatine herum als Amidala ihn besucht.
Also gesehen haben die sich schon, aber von wirklich kennen kann da nicht die Rede sein.
Zitat
Original von Goldberg
Ich glaub nicht das Palpatine Maul für Anakin getötet hätte. Maul und Sidious waren mehr als beste Freunde Palpatine kannte Maul schon als er ganz klein war.

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
also in epi1 sagt ja die mutter von ani das es keinen vater gibt das er einfach so kam und wir in epi.3erfahren das sidious der schüler von plaigues ist und somit auch die fähigkeiten von ihm gelernt hat leben zu erschaffen.
Zitat
MEINE THEORIE: sidious hat sich einen planeten gesucht der weit am rand der galaxis ist(wo die jedi 100%ig nich nach machtempfänglichen lebewesen suchen würden) und wo er auch nich wegkommt wegen sklaverei. denn hat er sich halt ne geeignete frau gesucht und denn in ihr das leben erschaffen(da er ja die fähigkeit von plagouis gelernt hat)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (14. August 2007, 20:24)
Community-Mitglied
Zitat
Eine Frage:
Ist es hundert prozentig sicher, dass Sidious kein Leben erschaffen konnte?
Zitat
ACHTUNG THEORIE:
Ich glaube nämlich, dass Darth Plagueis Anakin erschaffen hat (gibt ja genug anspielungen und theorien) und Darth Sidious das irgentwie mitbekommen hat. Als Palpatine sich Darth Maul angenommen hatte und kurz darauf seinen Mentor Plagueis tötete, verfolgte er zwei ziele:
Insofern Plaqueis Ani erschaffen hat, hat Palpatine dies wohl mitbekommen, er fürchtete dann, ersetzt zu werden ( so wie er es später mit seinen Schülern tat) und so musste er handeln, ehe Plaqueis seinen neuen, perfekten Schüler hatte...
Zitat
1. Der absolute Herrscher der Galaxis zu werden
und
2. Diese Kreation seines Meisters, diesen absoluten Schüler, zu finden (Anakin).

Zitat
Falsch, erstens ist es nicht absolut sicher, ob Plaqueis Leben erschaffen konnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (14. August 2007, 21:10)
Zitat
Original von der Lord
@Thema
Insofern denke ich, dass Sidious von Anakins Existenz wusste und auch sein Potenzial kannte, aber ihn erst nach Mauls Tod auf Naboo entdeckte und erkannte!

Zitat
Vielleicht weiß er es ja auch ewig und war erstmal zurückhaltend und dann als Maul versagte, hat er sich an Anakin "rangeschmissen"![]()
Zitat
Naja, 'ne garantierte Antwort wird's so nicht geben :-/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (15. August 2007, 10:37)