Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von moses
darüber wie sidious den späteren darth maul findet gibt es einen comic. weiss blaos nicht mehr wie der heist. :nerd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (23. Juli 2007, 12:21)
Zitat
Original von moses
darüber wie sidious den späteren darth maul findet gibt es einen comic. weiss blaos nicht mehr wie der heist. :nerd
Community-Mitglied
Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!
Zitat
Original von ChrisWindu
Ich frage mich wie Sidious Maul gefunden hat.
Zitat
Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! !![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von FB Sidious
Zitat
Original von ChrisWindu
Ich frage mich wie Sidious Maul gefunden hat.
Oh man, was hab ich im "Yodas Kette!"-Thread grade nochmal über unnötige Fragethreads geschrieben?
Eigendlich wollte ich ja die Frage woher Padawane ihre Haargummis haben stellen, aber das hier ist ja noch viel besser!
Naja, auf diese Frage wissen die User im Forum genauso wie andere SW-Fans wohl ebenso keine Antwort wie du, ChrisWindu, denn im Grunde ist es ja auch völlig egal.
Jetzt kommen eh nur wieder etliche Vermutungen, von denen wir nie erfahren werden ob sie war sind und damit wären wir auch schon bei den ersten Joke-Beiträgen wie vorhin "Maul wurde als Baby vor Palpis Türe gelegt".
Und falls es dann doch eine sinvolle Antwort gibt wie von Borskfeylya mit dem Comic Marked, wird sie eh nur überlesen und auf zwei Seiten wird diese Frage in Form von Vermutungen oder dummen Witzen abgehandelt bis wir zu einem Punkt kommen an dem schon viele Threads waren.
Warum ist es wichtig zu wissen wie Sidious Maul gefunden hat! Welcher der jetzt noch kommenden Vermutungen sollen wir als wahr beschreiben?
Maul ist vom Himmel gefallen, er saß in einer Mülltonne vorm Senat oder Sidious entdeckte ihn beim spielen in seinem Garten, wat weiß ich, jedenfalls sollte nur jemand auf solche doch recht unwichtigen Fragen antworten der zufällig mal irgendwo etwas darüber gelesen hat un eine Quelle angeben kann.

Dazu existiert ja das Forum!

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Zipp
Nein das ist ein anderer. Lies dir doch mal den Artikel durch da steht warum es kein Canon ist.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (25. Juli 2007, 17:59)
Community-Mitglied