Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Mando Söldner

Community-Mitglied

• »Mando Söldner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

91

Montag, 5. Mai 2008, 19:50

RE: Obi Wan in Episode I

ich finde, dass er sehr gut spielt. Mann, Ewan ist vom Alter her verdammt wandelbar. In EP1 der heissblütige, junge padawan, in EP2 der noch etwas unerfahrene, älter gewordene mentor, in EP3 der weise, bedachte, (im normalfall) vorsichtige und erfahrene Jedi-Ritter.
Impressive...most impressive.... :evil:

92

Montag, 19. Mai 2008, 16:52

Obi-Wan ist wie ich finde eine zentrale rolle in den 6 Filmen

Das ganze hat mit episode 1 angefangen

Dargestellt als Padawan der viel schon erlebt hatte. Man sieht das erstemal wie sich ein padawan zu verhalten hat. Er folgt seinem Meister, befolgt die befehle und handelt so wie sein wie sein meister es möchte.

Zu den bemerkungen das er in dem Film zu kruz kommt.

(ich bedaure das auch weil er eigentlich mein lieblings Charakter in der Saga ist)

jedoch merkt dadurch das er selbst anakin eigentlich gar nicht kennt und das er noch nicht wirklich bereit ist, wie ich finde mit so jungen jahren einen so mächtigen padawan zu einem jedi zu erzeihen. er selber hat noch nichtmal die prüfungen geschaft und soll nun den "auserwählten" unterrichten.

Aber zu Mc Gregor alle 3 teile hat er gute gespielt
"ich habe da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache"

93

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:50

Ich finde ihn gut, aber er die Frisur ...Naja, liegt aber am "Paderwan-Schnitt".
Möge die Macht mit dir sein! :yoda

Mike Forbett

Community-Mitglied

• »Mike Forbett« ist männlich

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:06

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob McGregor in die Rolle passt, zumal er ein sehr grosses Erbe eingehen musste, da Alec Guinness in schon grossartig gespielt hat und da man von einem jungen Obi-Wan sehr viel erwartet. Aber ich finde er hat Obi-Wan das Gesicht verpasst, dass er gebraucht hat und viele Fans ihn als die perfekte Besetzung für den Film. Mir gefiel die Rolle des Obi-Wan schon immer und in Episode I wurden meine Erwartungen von seiner Seite erfüllt.

95

Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:11

Mit McGregor hätte man Obi-Wan besser nicht besetzen können. In allen Teilen (besonders in EP3) spielst er einfach nur genial!

96

Freitag, 23. Mai 2008, 09:47

Ja, ich finde auch das Obi-Wan in Episode I gut dargestellt wird. Zwar finde ich ihn dort nicht so gut wie in EPII oder EPIII, aber trotzdem fand' ich di Szenen mit ihm ganz gut...

MFG
Darth Krogan
[::::::::]==(:::::{====================================

Willkommen in der Hölle... :love

97

Samstag, 24. Mai 2008, 14:19

Hey
Ich finde das Obi Wan sehr gut dargestellt wurde.
Ich finde auch das Ewan sehr gut die Entwicklung Obi Wans vom Padawan zu Jedi Meister und Ratsmitlieg im laufe der Filme zeigt.
Mfg
Chewie
"Mos Eisley-Raumhafen - Du wirst niemals einen Ort finden, an dem mehr Abschaum in dieser Galaxis versammelt ist."
Obi-wan Kenobi :ben

([|||||||o|||||]})))))))))))))))))))))))))) Möge die Macht mit uns sein!!

Jando Trish

Community-Mitglied

• »Jando Trish« ist männlich

• Nachricht senden

98

Samstag, 24. Mai 2008, 15:21

Ja, er fantastisch gespielt, sehr glaubwürdig. Ich kann mich täuschen, aber mir kommt es immer so vor, als hätte er zwischen bestimmten Szenen arge Gewichtsschwankungen... Manchmal kam mir sein Gesicht etwas aufgedunsen vor ?( . Aber vom spielerischen Gesichtspunkt erstklassig, auch wenn ich ihn Ep.II am besten fand...
Vertraue nicht auf die helle Seite, auch nicht auf die dunkle, stütze dich auf die lebendige Macht!
Ich lese: SW Allegiance; Eldest

Bad Boy 93

Community-Mitglied

• »Bad Boy 93« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

99

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:22

Ewan McGregor gefällt mir im ersten Teil sehr gut. Seine Rolle, als doch eher schweigsamer Padawan, spielt er sehr gut. Wie gesagt, er spricht nicht viel, aber das muss er auch nicht, er hat trotzdem etwas an sich. Auch in Episode II und III gefällt es mir sehr gut wie er seine Rolle umsetzt.

Ich denke es hätte keinen Besseren geben können!
"Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.!"

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

100

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:30

Ich finde Obi-Wan in Star Wars Episode 1 echt gut. Er spielt eine Rolle die wie angegossen zu ihm passt. Er ist ruhig, zurückhaltent und ein kleiner Rebell. Er und sein Meister bilden ein Team das durch Wissen, Können und Mut hervorsticht. Man sieht echt gut wie er von Episode zu Episode immer reifer und klüger wird.

Er ist echt ein wahrer Jedi.
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“

Darth Bobl

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

101

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:21

Dank Ewan McGregor wurde eine tolle Verbindung zu Alec Guiness hergestellt, sei es optisch, noch von der schauspielerischen Leistung! TOP!
I'm not the jedi i should be :vader

IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))