Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (9. Juli 2007, 15:58)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Also hallo erst mal.
@ Thema
So weit ich weiß, war Darth Maul :maul nur ein Platzhalter. Genau wie Count Dooku auch. Ein Platzhalter, in den später Anakin/Darth Vader ging.
Von daher finde ich, war es Sidious auch egal, ob Maul stirbt. Außerdem, wie schon viele gesagt haben, ging es einfach zu schnell.
Zitat
So weit ich weiß, war Darth Maul :maul nur ein Platzhalter. Genau wie Count Dooku auch. Ein Platzhalter, in den später Anakin/Darth Vader ging.
Von daher finde ich, war es Sidious auch egal, ob Maul stirbt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (9. Juli 2007, 17:05)
C.C.C Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (9. Juli 2007, 17:27)
Community-Mitglied
Zitat
Original von moses
Zitat
Von daher finde ich, war es Sidious auch egal, ob Maul stirbt.
also das kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, weil:
1. darth maul von darth sidious schon als kind gefunden und angefangen auszubilden hat, &
2. darth sidious ja anakin erst nach darth mauls tot kennenlernte.
von daher: wer bitte bildet den einen "platzhalter" für jemanden jahrelang aus von dem man nicht mal weiss das es ihn gibt?![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Community-Mitglied
Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG
Zitat
"macht nicht den Fehler wie einst darth maul und versucht euch hervor zu tun"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Dourden« (10. Juli 2007, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Juli 2007, 11:07)
Zitat
Ich denke das hängt auch irgendwie mit den Midi-Chlorianern zusammen, immerhin ist Anakin der Auserwählte und hat die meisten Midi-Chlorianer im Blut, dementsprechen wird auch seine Präsenz in der Macht sein. Deswegen ister leichter auf zu spüren als Maul. Außerdem wäre es aufgefallen wenn der neue Kanzler auf einmal nach Naboo fliegt und einen Sith rettet. Die Jedi hätten zu diesem Zeitpunkt Sidious und seine Pläne leicht vernichten können. Er musste also Darth Maul opfern um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können
Zitat
Ich weiß nicht, irgendwie kommts mir gar nicht so vor, als wollte sich Maul nur "hervortun", er war halt sehr begierig darauf, die Jedi auszulöschen. Aber ob das was damit zu tun hat, wie Sidious zu ihm stand, wage ich zu bezweifeln... Is ja eigentlich gut für ihn...
Zitat
Original von Darth Maul II
Zitat
Ich denke das hängt auch irgendwie mit den Midi-Chlorianern zusammen, immerhin ist Anakin der Auserwählte und hat die meisten Midi-Chlorianer im Blut, dementsprechen wird auch seine Präsenz in der Macht sein. Deswegen ister leichter auf zu spüren als Maul. Außerdem wäre es aufgefallen wenn der neue Kanzler auf einmal nach Naboo fliegt und einen Sith rettet. Die Jedi hätten zu diesem Zeitpunkt Sidious und seine Pläne leicht vernichten können. Er musste also Darth Maul opfern um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können
Das kann sein, aber ich glaube, dass es bei einer Persohn nicht so auf die Medichlorianer ankommt, sondern man spürt doch dann eine Störung in der Macht, zu mindest sagt Yoda das ja manchmal, also, klar er kann es durch seine Medichloreaner spüren, wahrscheinlich um so besser, je mehr (z.B.) Yoda hat, also je mehr er hat, desto stärker spürt er die Störung, aber das kommt dann nicht auf die Medichlorean Werte des Kämpfers an.

Community-Mitglied