Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich
  • »Jendrik« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2007, 15:43

Darth Maul und Darth Sidious

In Star Wars die rache der sith hatte Palpatine am Ende gespührt das Anakin in Gefahr ist, hat er es auch im 1. Teil von Star wars bei Darth Maul gespührt das er (oder: es) in gefahr ist , und wenn ja wieso kam er ihn nicht zur Hilfe? :?: :?: :?:
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2007, 15:54

Er hat es wohl gespürt aber wie sollte er ihm denn zu Hilfe kommen das ging ja alles viel zu schnell.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

3

Montag, 9. Juli 2007, 15:58

was hätte darth sidious denn spüren sollen? darth maul hatte den kampf doch praktisch schon gewonnen. nur weil er so überheblich wahr hat er obi-wan nicht einfach getöten, sondern noch mit ihm "rumgespielt". von daher hätte darth sidious auch garnicht helfen können, ging doch eh alles viel zu schnell am schluss.
Liberate tute me ex inferis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (9. Juli 2007, 15:58)

Kyle07

Community-Mitglied

• »Kyle07« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2007, 15:59

Sidious hat wohl Maul überschätzt. Dann als maul in Gefahr war, war es sowieso zu spät ihn zu retten. Mein Freund hat ein Buch indem Darth Sidious mit Count Dooku geredet hat und Sidious hat erzählt das er einen Fehler bei Mauls Ausbildung gemacht hat. Der Fehler war das Maul zuviel Hass in sich hat. Da Sidious sah das er einen Fehler gemacht hat, hat er wohl maul aufgegeben.
Wenn du die Macht dazu hast dann vernichte es, in den tiefen des Meeres!
Falls jemand wissen möchte wie man Dark Forces oder KotOR 2 unter Vista spielt dann fragt mich ;)

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich
  • »Jendrik« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2007, 16:03

Ja war vieleicht eine dumme Frage von mir aberwie heißt das buch über Darth Maul? :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

TK 213

Community-Mitglied

• »TK 213« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2007, 16:15

Es heißt ,,Darth Maul-Der Schattenjäger,,
:mask :mask :mask :vader

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2007, 16:16

RE: Darth Maul und Darth Sidious

Also hallo erst mal.

@ Thema

So weit ich weiß, war Darth Maul :maul nur ein Platzhalter. Genau wie Count Dooku auch. Ein Platzhalter, in den später Anakin/Darth Vader ging.

Von daher finde ich, war es Sidious auch egal, ob Maul stirbt. Außerdem, wie schon viele gesagt haben, ging es einfach zu schnell.

This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Darth Talon

Community-Mitglied

• »Darth Talon« ist männlich

• Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2007, 16:28

Zitat

Original von RC 27 02 Black
Also hallo erst mal.

@ Thema

So weit ich weiß, war Darth Maul :maul nur ein Platzhalter. Genau wie Count Dooku auch. Ein Platzhalter, in den später Anakin/Darth Vader ging.

Von daher finde ich, war es Sidious auch egal, ob Maul stirbt. Außerdem, wie schon viele gesagt haben, ging es einfach zu schnell.

Stimmt, Sidious hat ja auch immer gesagt, Maul sei nur ein Tier gewesen, dass immer nur gegen die Jedi kämpfen wollte.

9

Montag, 9. Juli 2007, 17:05

Zitat

Von daher finde ich, war es Sidious auch egal, ob Maul stirbt.

also das kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, weil:
1. darth maul von darth sidious schon als kind gefunden und angefangen auszubilden hat, &
2. darth sidious ja anakin erst nach darth mauls tot kennenlernte.

von daher: wer bitte bildet den einen "platzhalter" für jemanden jahrelang aus von dem man nicht mal weiss das es ihn gibt? :thinking:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moses« (9. Juli 2007, 17:05)

Clon Commander Cay

Community-Mitglied

• »Clon Commander Cay« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 9. Juli 2007, 17:26

Hi alle zusammen!
Es ging einfach zu schnell. Maul hatte ja gerade gewonnen und dann kam es plötzlich ganz anders! Es war unerwartet! ;) ;) ;)C.C.C
"Ich grüße alle SW Fans, und besonders Darth Talon, Lord Muun, Lorener Phoenix, Tyber Zann, Byzantiner, Grievous der Zweite! Möge die Macht mit euch sein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clon Commander Cay« (9. Juli 2007, 17:27)

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

• Nachricht senden

11

Montag, 9. Juli 2007, 17:36

Zitat

Original von moses

Zitat

1. darth maul von darth sidious schon als kind gefunden und angefangen auszubilden hat, &

von daher: wer bitte bildet den einen "platzhalter" für jemanden jahrelang aus von dem man nicht mal weiss das es ihn gibt? :thinking:

Also hallo erst mal.

Palpatine fühlte einfach, dass bald der Auserwählte gefunden wird. Außerdem wusste Maul ja selbst nicht, dass er ein Platzhalter war. Das wusste nur Palpi. Genauso wie Dooku nicht wusste, dass er ein Platzhalter war.

Und als er ihn in seiner Jugend schon ausgebildet hat...da wusste Palpi halt eben nicht, dass er bald nur noch ein Platzhalter wird.

Auf jeden Fall hab ich das mit dem Platzhalter von der illustrierten Enzyklopädie oder von der Chronik...von was weiß ich jetz tnicht mehr...
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Darth Revan Lord der Sith

Community-Mitglied

• »Darth Revan Lord der Sith« ist männlich

Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

• Nachricht senden

12

Montag, 9. Juli 2007, 18:29

@ Moses:
Vielleicht wusste Sidious tatsächlich von vornerein, dass es einen sehr mächtigen, machtempfänglichen Menschen in dieser Galaxis gab, der mächtiger als alle Schüler sein würde, die er jemals ausbilden wird. Überlegt mal: Anakin hat keinen Vater, zumindest meint Shmi Skywalker in Epi I, sie wäre ganz plötzlich, einfach so schwanger geworden. In Epi III erzählt Sidious Anakin von Darth Plagueis, dem Sith, der die Midichlorianer so beherrschte, dass sie angeblich Leben erzeugen konnten.
Könnte da ein Zusammenhang bestehen? :thinking:

Wenn ja: Plagueis war Sidious' alter Meister. Da wäre es doch naheliegend, dass Sidious von den Plänen seines Meisters erfährt und sie sich zu nutze macht, nachdem er ihn im Schlaf erdolcht. So hätte er im voraus die Aussicht auf den mächtigsten Schüler, denn er je haben könnte. Maul und Dooku wären dann halt die (entbehrlichen) Diener zwischendurch, solange bis Anakin für die Rolle als dunkler Schüler reif genug geworden sein würde.
Übrigens: zu diesem Thema gibt es einen wirklich sehr interressanten und lesenswerten Thread namens Warum wählte Palpatine ausgerechnet Vader als seinen Schüler aus?. Dort wird der Zusammenhang Plagueis-Sidious-Anakin lang und breit diskutiert, mir hat es wirklich Spass gemacht, ihn zu lesen.
Let the demons have their place... If so it's angels you'll create

Dredg, Ode to the sun, aus Catch without arms

Bane Skywalker

Community-Mitglied

• »Bane Skywalker« ist männlich

Wohnort: Paar Jahre nach der SVY Hoth, danach Todesstern 2 aber eigentlich HEROLDSBERG

• Nachricht senden

13

Montag, 9. Juli 2007, 18:44

Palpi hat ja schon
Zitat:
So weit ich weiß, war Darth Maul nur ein Platzhalter. Genau wie Count Dooku auch. Ein Platzhalter, in den später Anakin/Darth Vader ging.

von daher: wer bitte bildet den einen "platzhalter" für jemanden jahrelang aus von dem man nicht mal weiss das es ihn gibt?

Palpatine hat den Plan die Nummer 1 zu werden schon JAhrzehnte zuor bedacht und gewusst wann der Auserwählte kommt, so hat selbst wenn er Mauls ende gespürt, schon von Anakin gewusst. Und hatte so gar kein problem das Maul stirbt. Auserdem Maul war ja am Gewinnen und in den paar Sekunden als Obi-Wan das Undenkbare macht, hätte er ja nicht von Corussant nach Naboo fliegen können
`Dinner, Nagini,` Voldemort

VaderII

Community-Mitglied

• »VaderII« ist männlich

• Nachricht senden

14

Montag, 9. Juli 2007, 19:03

Die Theorie, dass Palps spürte, dass Darth Maul den Kampf gewinnen würde, gefällt mir nicht so ganz, denn in ROTS hat Vader/Anakin noch etwas die Oberhand im Kampf gegen Obi-Wan und Palps spürt: ,,...dass sich Lord Vader in Gefahr befindet."
Ich denke,er hat die Gefahr für Maul, die von Obi-Wan ausging gespürt, und wusste, dass er, der sich doch gerade auf Coruscant aufhielt, nie mehr rechtzeitig im Outer RIm eintreffen würde. Außerdem hätte er so oder so die Identität des Darth Sidious offenbaren müssen.
,,Master Yoda! You have survived!"
,,Surprised?"

Darth Maul II

unregistriert

15

Montag, 9. Juli 2007, 21:50

Also ich denke aber auch, dass es einfach nichts zu spüren gab, da Maul ja eigentlich den Kampf in der Hand hatte und dann nur noch ein Padawan da war, also Sidous hat wahrscheinlich dann Mauls tot gespürt, aber davor nicht viel.

16

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:43

@ Darth Revan Lord der Sith & RC 27 02 Black

die theorie das plagueis duch ein experiment anakin geschaffen hat gibt es ja seit ROTS.
dummerweise beruht die aber nur auf den aussagen von sidious. von daher ist das ganze nicht sehr glaubwürdig, IMHO.

sicher wahr maul für sidious nur ein werkzeug, das heist aber nicht das es ihm egal ist was mit seinem werkzeug passiert.
dies kann sich sidious auch garnicht leisten, denn:
1. kann er sich nicht sicher sein das anakin wirklich der auserwählte, &
2. das anakin wirklich der stärkste machtnutzer ist.

Jack the Rabbit

Community-Mitglied

• »Jack the Rabbit« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 10. Juli 2007, 09:01

Ich denke auch das hier der Zeitfaktor eine große Rolle gespielt hat. Sidious hat wahrscheinlich erst zu spät gespürt, dass Maul in gefahr war. Außerdem hatte er ihm vielleicht mehr zugetrauet. Maul hat ja auch alleine die Verbrecherorganisation Black Sun vernichten können. Vielleicht dachte Palpatine ja das er dann 2 Jedi mit links schaffen müsste.
Devil May Cry 3 Jester: Write it down in your hand if you do not trust your head !
That is waht the SOMETHING is !
Even I can do ......... this to you !

Darth Maul II

unregistriert

18

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:15

Das Problem ist, finde ich, dass Maul ja nie wircklich in Gefahr war, als Obi-Wan da hing, da hat doch keiner(wahrscheinlich nicht mal Obi-Wan selbst) gedacht, dass Maul in Gefahr ist, wenn in dieser Szene einer in Gefahr war, dann Obi-Wan und dem wird Sidious ja wohl nicht helfen.

Meister Dourden

Community-Mitglied

• »Meister Dourden« ist männlich

• Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:17

in labyrinth des bösen sagt count Dooku zu grievous sowas wie

"macht nicht den Fehler wie einst darth maul und versucht euch hervor zu tun"
Rückzug bedeutet nicht niederlage sondern taktische neuformierung

Darth Maul II

unregistriert

20

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:22

Zitat

"macht nicht den Fehler wie einst darth maul und versucht euch hervor zu tun"

Aha, dass ist ja interessant, also erzählt Sidous seinem Schüler, von dem Schüler davon und seinen Fehlern, dass dieser dieses nicht macht.

Aber Dooku hat leider recht, Maul war zu siegessicher (obwohl, wer hätte schon gedacht, dass Obi-Wan das überleben könnte, wenn es nicht klar gewesen wäre).

Meister Dourden

Community-Mitglied

• »Meister Dourden« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:24

Kampf zwischen grievous-wächtern und Grievous an Bord der "Invisible Hand"

Grievous "Ihr müsst schneller werden, los greift mich an!"

Dooku "Aufhören!"

Grievous "Stimmt etwas nicht mit meiner Technik?"

Dooku "Hier geht es nicht um technik! Eure Kraftvollen Bewegungen haben euch
vielleicht gegen die jedi auf Hypori, aber ich könnte euch nur bedauern wenn ihr
je einem Meister des Rates gegenüber stehen solltet?"

Dooku zündet sein Lichtschwert

Dooku "Muss ich demonstrieren, mit welchen Reaktionen ihr von Shaak Ti oder Obi-Wan
Kenobi rechnen müsst, von Mace Windu, oder, die sterne mögen euch helfen,
Yoda!"

Dooku kämpft gegen die Magna-Guards

Dooku "Seht ihr wie wie leicht ich eure..."Elite-Soldaten" entwaffnen konnte,
Finesse, Verschlagenheit, Kargheit. Ansonsten fürchte ich mein Freund werden
selbst die Geonosianer nicht mehr reparieren können. Versteht ihr was ich
meine?"

Grievous "Ich verstehe"

Dooku: "ihr dürft nicht den fehler machen wie einst Darth Maul, lasst euch nicht treiben
von dem Bedürfnis euch hervor zu tun! Ihr müsst euch gestatten reine
Werkzeuge der dunklen Seite zu werden!
Ahh... Endlich... kommt Lord Sidious will uns sprechen!"
Rückzug bedeutet nicht niederlage sondern taktische neuformierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Dourden« (10. Juli 2007, 10:53)

22

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:57

edit: beitrag zurueckgezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaleesh« (10. Juli 2007, 11:03)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:06

Ich denke das hängt auch irgendwie mit den Midi-Chlorianern zusammen, immerhin ist Anakin der Auserwählte und hat die meisten Midi-Chlorianer im Blut, dementsprechen wird auch seine Präsenz in der Macht sein. Deswegen ister leichter auf zu spüren als Maul. Außerdem wäre es aufgefallen wenn der neue Kanzler auf einmal nach Naboo fliegt und einen Sith rettet. Die Jedi hätten zu diesem Zeitpunkt Sidious und seine Pläne leicht vernichten können. Er musste also Darth Maul opfern um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (10. Juli 2007, 11:07)

Darth Maul II

unregistriert

24

Dienstag, 10. Juli 2007, 22:29

Zitat

Ich denke das hängt auch irgendwie mit den Midi-Chlorianern zusammen, immerhin ist Anakin der Auserwählte und hat die meisten Midi-Chlorianer im Blut, dementsprechen wird auch seine Präsenz in der Macht sein. Deswegen ister leichter auf zu spüren als Maul. Außerdem wäre es aufgefallen wenn der neue Kanzler auf einmal nach Naboo fliegt und einen Sith rettet. Die Jedi hätten zu diesem Zeitpunkt Sidious und seine Pläne leicht vernichten können. Er musste also Darth Maul opfern um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können

Das kann sein, aber ich glaube, dass es bei einer Persohn nicht so auf die Medichlorianer ankommt, sondern man spürt doch dann eine Störung in der Macht, zu mindest sagt Yoda das ja manchmal, also, klar er kann es durch seine Medichloreaner spüren, wahrscheinlich um so besser, je mehr (z.B.) Yoda hat, also je mehr er hat, desto stärker spürt er die Störung, aber das kommt dann nicht auf die Medichlorean Werte des Kämpfers an.

garrett3000

Community-Mitglied

• »garrett3000« ist männlich

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:25

Ich denk einfach, die Gefahr für Anakin hing schon länger in der Luft und hatte auch größere Auswirkungen für die Zukunft als Mauls Tod = größere "Erschütterung der Macht".

Ich weiß nicht, irgendwie kommts mir gar nicht so vor, als wollte sich Maul nur "hervortun", er war halt sehr begierig darauf, die Jedi auszulöschen. Aber ob das was damit zu tun hat, wie Sidious zu ihm stand, wage ich zu bezweifeln... Is ja eigentlich gut für ihn...
For my ally is the Force, and a powerful ally it is. Life creates it, makes it grow. Its engergy surrounds us and binds us. Luminous beings are we - not this crude matter. You must feel the Force arround you... - everywhere

Darth Maul II

unregistriert

26

Dienstag, 10. Juli 2007, 23:52

Zitat

Ich weiß nicht, irgendwie kommts mir gar nicht so vor, als wollte sich Maul nur "hervortun", er war halt sehr begierig darauf, die Jedi auszulöschen. Aber ob das was damit zu tun hat, wie Sidious zu ihm stand, wage ich zu bezweifeln... Is ja eigentlich gut für ihn...

Also Maul war wircklich so ehrgeizg, er wollte am liebsten jeden Jedi allein vernichten, er wollte immer der stärkste sein, was er auch immer gern beweisen wollte.
Hervortun, damit meint man doch, er wollte zeigen wie stark er ist oder?
Und er wie schon geschreiben, er wollte es immer zeigen, was ja vllt nichts schlimmes ist, wenn man sich selbst (und in diesem Fall Sidous) was beweisen will, doch er war in der Situation ein wenig arrogant, er hätte Obi-Wan einfach töten sollen, anstatt den Boden "aufschneiden". Das war sein Fehler, er wollte so gesagt vor Obi-Wan angebeben(sich hervortun) wie gut und stark er doch ist. Das war am ende sein Fehler

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Juli 2007, 02:02

Zitat

Original von Darth Maul II

Zitat

Ich denke das hängt auch irgendwie mit den Midi-Chlorianern zusammen, immerhin ist Anakin der Auserwählte und hat die meisten Midi-Chlorianer im Blut, dementsprechen wird auch seine Präsenz in der Macht sein. Deswegen ister leichter auf zu spüren als Maul. Außerdem wäre es aufgefallen wenn der neue Kanzler auf einmal nach Naboo fliegt und einen Sith rettet. Die Jedi hätten zu diesem Zeitpunkt Sidious und seine Pläne leicht vernichten können. Er musste also Darth Maul opfern um seinen Plan in die Tat umsetzen zu können

Das kann sein, aber ich glaube, dass es bei einer Persohn nicht so auf die Medichlorianer ankommt, sondern man spürt doch dann eine Störung in der Macht, zu mindest sagt Yoda das ja manchmal, also, klar er kann es durch seine Medichloreaner spüren, wahrscheinlich um so besser, je mehr (z.B.) Yoda hat, also je mehr er hat, desto stärker spürt er die Störung, aber das kommt dann nicht auf die Medichlorean Werte des Kämpfers an.

ähm....iwo wiedersprichst du dir doch selbst oder ?

du sagst, dass die midichlorian werte nix damit zu tun haben, wie stark jemand störungen in der macht wahr nimmt...dann aber sagst du, dass yoda besser und deutlicher störungen wahr nimmt, aufgrund seiner hohen midichlorianwerte...

entweder hab ich dich falsch verstanden oder du wiedesprichst dich wirklich selbst ^^

@topic

also ich denke schon, dass sidious in maul einen durchaus fähigen schüler gesehen hat...leider nicht mehr als einen schüler...

wenn er die gelegenheit gehabt hätte, hätte sidious maul bestimmt gerettet, aber ich denke das man da einfach prioriäten setzen muss....es war natürlich wichtiger die identität zu schützen als maul zu retten....

dies wäre aber natürlich ohnehin nicht möglich gewesen, da obi-wan maul ja völlig überraschend besiegt hat und der weg von coruscant nach naboo einfach viel viel zu weit gewesen wär um rechtzeitig ankommen zu können...
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:44

Am Ende von Ep. 3 kämpft Sidious erst mit Yoda in den Hallen des Senats. Und anschliesend sagt er das er spürt Lord Vader sei in großer Gefahr.
Vielleicht hat er einfach eins und eins zusammen gezählt. Er wusste vermutlich das man die Leiche von Obi Wan noch nicht gefunden hat. Und da Obi Wan schon merhmals dem Tod entkommen war hat er daraus geschlossen das dieser vielliecht gegen Vader kämpft.
Denn wenn man den Meister töten will, dann versucht man auch den Schüler zu töten, und aufgrund dieser Erkenntnis kam er zu den Entschluss Vader sein in Gefahr und ist ihm zu Hilfe geeilt.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Darth Maul II

unregistriert

29

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:31

Ich glaube schon, dass Sidious es gespürt hat, dass Anakin in Gefahr ist, er hat es so sicher gesagt, ohne jeden Zweifel, dass er sich das nur gedacht hat glaube ich nicht.

@Lourage

Ich meine das so:
Es kommt nicht darauf in wie die Medichlorean Werte der sich in Gefahr befindenen Persohn an, sondern auf die Medichlorean Werte, die der Persohn hat, die die Gefahr spürt.

Sandro

Community-Mitglied

• »Sandro« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 16. Juli 2007, 13:30

Falls Sidious gespürt hat das Maul in gefahr ist und er getötet wurde und er hilfe brauchte, wie hätte Sidious, Maul helfen können Maul war auf Naboo und Sidious auf Courusante.