Sie sind nicht angemeldet.
aber vielleicht weiß jemand wie alt Qui-Gon in EPI ist? Dass würde mich mal interessieren da Qui-Gon eine meiner Lieblingscharaktere ist. :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (21. Juni 2007, 16:20)
Im Moment hatte ich mich nämlich genau das selbe gefragt und beschlossen nach dieser Frage zu suchen.
Irgendwie unheimlich...
:saber Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (21. Juni 2007, 16:31)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
) - dieser war zum Zeitpunkt von Ep I ca. 25 - das klappt doch auch.
Zitat
Original von bingo
Jaaaaaaa,
so auf 55 hätt ich ihn auch geschätzt ,aber mein Bruder hat behauptet der sei mindestens 70
Glaub der hat was gegen qui-gon:saber
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (21. Juni 2007, 16:40)
Zitat
Original von bingo
Aber wir sind uns einig dass qui-gon so zwischen 55 und 60 ist
Scheint ein beliebtes Alter gewesen zu sein, Obi-Wan müsste ja auch mit ca. 60 Jahren, eins mit der Macht geworden sein. Halt nein, waren sogar nur 57 Jahre.
Zitat
Edit:Willkommen auf SWU :woohoo
:wand
:vader Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bingo« (21. Juni 2007, 17:03)
bin ich offiziell ein Teenager

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (21. Juni 2007, 17:52)
Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.
Zitat
Original von Xizor
Warum nicht? Dooku sieht man seine 83 Jahre auch nicht an
Community-Mitglied
Zitat
Original von Xizor
Zitat
Original von Xizor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (22. Juni 2007, 15:05)
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)
) dann beträgt der Altersunterschied doch nur gute 10 Jahre oder nicht? Dann müsste doch eigentlich Qui-Gon Dookus erster Padawan gewesen sein.
Zitat
Original von Philomena Skywalker
Dann müsste doch eigentlich Qui-Gon Dookus erster Padawan gewesen sein.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bingo« (22. Juni 2007, 15:55)
Community-Mitglied
Wohnort: Tatooine ( na ja eigentlich aus Warburg, aber das kennt eh kein Mensch)
Community-Mitglied
Zitat
Original von bingo
Zitat
Original von Xizor
Ist er wirklich 83 ?Nichts gegen Dooku ,aber: Hätt ihn auf älter geschätzt(so wie der aussieht :yoda)
Tja, die bösen ,bösen Sith lassen sich ja auf jedes Trinkgelage ein :vader
Aber Dooku doch nicht! Der nimmt als Graf von Serenno doch nur Rotwein aus einem guten Jahrgang, der nicht so schwer ist - wer weiß, vielleicht kommt ja sein alter Kumpel Mace Windu vorbei, da muss man/frau vorbereitet sein...
) kann es eigentlich nicht liegen, sonst sähe Tyranus schon sehr viel anders aus...
4 President