Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:25

Panzer der Handelsföderation

Hi@all!

Ich hoffe ich poste das in das richtige Forum!

Es geht um die Panzer der Handelsföderation aus Episode 1!

Weiß vielleicht jemand warum diese Panzer eine Besatzung haben und nicht als ganzes Droiden sind? Soviel ich weiß sind die Droiden Fighter (weiß leider nicht die genaue bezeichnung :thinking:) auch als ganzen ein Droide!

Bin schon gespannt auf die Antworten!

Qui-Gon Jinn

EDIT: Bitte das nächste Mal im richtigen Forum starten. Habs verschoben. Ronen Tal-Ravis, Moderator
"May the force be with you!"

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:40

Du meinst die Panzer, nicht?

AAT der Handelsföderation.

Ich kann mir nur denken, dass sie das nicht wollten, weil der Panzer viele verschiedene Waffen hatte, die manuell gesteuert werden mussten, da der Panzer, wenn er ein Droide wäre nicht richtig abchecken könnte, wann er welche benutzen muss. ;)

Oder sie waren einfach nicht in der Lage einen Panzer derartig zu konstruieren. ;)

Vielleicht sollte der Panzer aber auch einige Droiden transportieren, im Falle des Falles. ;)
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:44

Genau die meine ich!

Sind gute Argumente!

Mal schaun was andere noch zu dem Thema meinen! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qui-Gon Jinn« (27. Mai 2007, 09:45)

MTT pilot Droid

Community-Mitglied

• »MTT pilot Droid« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:49

Also meiner meinung nach ist das nur eine frage um die spekuliert werden kann und es keine genaue antwort drauf gibtdewegen finde ich das der Thread gschlosen werden sollt.

Damit ds hier kein Spam ist noch mal meine Meinung dazu:Ich denek einfach das der AAT besatung hatte, weil er ein >Bodenfahrzeug war udn dort Droiden als Besatzung besser pasten.Der Vulture Droid hingegen war für den Raumkampf und da war es ziemlich bescheurt einen Droidnen Reinzusetzen und das sparte Platz
wudurch er kleiner war als wenn er bsatzung gehabt hätte und dadurch war erauch schwerer zu trefen.
Möge der Legostein mit dir sein(Uuh das reimt sich ja)

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:03

Ok! Von mir aus kann der Tread geschlossen werden! Wollte nur wissen ob es eine offizeille antwort gibt!

Qui-Gon Jinn