Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (25. Mai 2007, 14:28)
Zitat
Original von Lord Muun
- Es ist nicht ganz klar, ob das wirklich Syfo Dyas war, Obi Wan sagt ja auch, das er zu der Zeit wohl bereits tot war, daher wars wohl Palaptine, oder einer seiner Handlanger evtl auch Dooku.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kaleesh« (25. Mai 2007, 14:59)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
- Es ist nicht ganz klar, ob das wirklich Syfo Dyas war, Obi Wan sagt ja auch, das er zu der Zeit wohl bereits tot war, daher wars wohl Palaptine, oder einer seiner Handlanger evtl auch Dooku.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (25. Mai 2007, 14:37)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. Mai 2007, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mineralstoff« (25. Mai 2007, 17:16)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (25. Mai 2007, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arrow« (25. Mai 2007, 17:33)
Zitat
Original von Micki
Kann es sein dass du noch nie "Labyrinth des Bösen" gelesen hast?Denn dann wüsstest du, dass Syfo-Dyas die Armee in Auftrag gegeben hat. Daraufhin hat Sidious Dooku gesagt dass er Syfo-Dyas töten soll um den Titel "Darth" zu erhalten.
, jetzt fällts mir wieder ein, hab Labirinth des Bösen sehr wohl gelesen, ist nur schon eine Weile her. Ich hab zuerst nur daran gedacht, wie Obi Wan zu Yoda und Mace Windu sagt, das Syfo Dyas zu der Zeit bereits tot war/ hätte sein können... An Labirinth des Bösen hab ich gar nicht mehr gedacht 

Community-Mitglied