Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Maul II
Yaddle ist eine Sie???

Zitat
Aber weis einer wer der typ am ende des filmes,gleiche rasse wie yoda, bei der siegesfeier ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (6. November 2006, 14:54)
Zitat
Original von DreaSan
Ich finde es merkwürdig dass Han, Leia und co häufig von älteren Fans als sooo menschlich dargestellt werden und Jar Jar total abgelehnt wird. Klar Jar Jar ist ein Gungan und kein Mensch aber genau wie bei echten Menschen gibt es halt auch bei Starwars Tolpatsche und nicht nur Helden, das macht das ganze irgendwie Menschlicher...
Ich persönlich mag Jar jar aber auch nicht besonders, er ist etwas zu übertrieben...
Außerdem ist er eigentlich dumm, was z. B. Leia oder Han überhaupt nicht sind!
Zitat
Original von CraY
Zitat
Original von DreaSan
Ich finde es merkwürdig dass Han, Leia und co häufig von älteren Fans als sooo menschlich dargestellt werden und Jar Jar total abgelehnt wird. Klar Jar Jar ist ein Gungan und kein Mensch aber genau wie bei echten Menschen gibt es halt auch bei Starwars Tolpatsche und nicht nur Helden, das macht das ganze irgendwie Menschlicher...
Ich persönlich mag Jar jar aber auch nicht besonders, er ist etwas zu übertrieben...
Jar Jar hat einfach keine coolen Sprüche drauf und küsst keine anderen GungansAußerdem ist er eigentlich dumm, was z. B. Leia oder Han überhaupt nicht sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (3. Dezember 2006, 19:11)
Zitat
Original von CraY
Ja Okay, dumm wäre ein bisschen zu extrem. Ich meine er ist ja auch in der Politik vertreten. Aber trozdem ist und bleibt Jar Jar ein kleiner Faktor, warum Episode 1 so nieder gemacht wird.
mfg
CraY![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (3. Dezember 2006, 19:20)
Zitat
Original von Darth Bär
Zitat
Original von CraY
Ja Okay, dumm wäre ein bisschen zu extrem. Ich meine er ist ja auch in der Politik vertreten. Aber trozdem ist und bleibt Jar Jar ein kleiner Faktor, warum Episode 1 so nieder gemacht wird.
mfg
CraY![]()
Zweifellos! Aber wenn man so argumentiert, dann ist doch EP VI doch irgendwie auch etwas Ähnliches! Denkt an die Ewoks! Die haben die Weisheit ja auch nicht grad mit Löffeln gefuttert! Trotz allem ist RotJ ein toller Film; genau wie TPM!
Euer Darth Bär
Aber das ist ja auch bei allen sehr guten Filmen so- man findet immer etwas zum meckern! (Aber das mit den Ewoks... Ich fande Jar Jar da ein bisschen schlimmer- Die Ewoks waren tolle teddybären.
Auch wenn es unrealistisch ist, dass Ewoks die Sturmtruppen, Palpatines beste Männer, besiegt haben. Aber das ist ein anderes Thema
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solokämpfer« (24. Januar 2007, 19:19)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Und zum SchlussBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Wie unzivillisiert!
OK, die Raumschlacht ist doch
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
:saberDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »garrett3000« (29. September 2007, 00:22)