Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

211

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:26

@ JediChris:
Das ist ja das Problem! Du hast auf Charaktere gewartet die in Episode I ja noch garnicht vorkommen können! Weil zum Teil noch nicht geboren.
Aber das hätte eigentlich von Anfang an jedem klar sein müssen.
Falsche Erwartungen sind bei den Meisten die den Film nicht gut finden das Problem! Es ist halt sehr schwierig einen Film zu drehen, von dem es schon seit Jahrzehnten eine Fortsetzung gibt!

Und nochmal an alle. Wenn ihr wissen wollt warum vielen die Episode I so schlecht vorkommt, dann lest einfach meinen Post dazu auf Seite 10.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

212

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 00:22

@Count Biatch

Habe deinen Eintrag gelesen und stimme dir groesstenteils zu. Falsche Erwartungen ... ; Es ist halt so, du bestellst a g'scheits Schnitzel und dann kommen die mit Spaghetti daher wo noch ein paar Stueckerl Schnitzel oben draufliegen. Also, ist ja Star Wars irgendwie, aber nicht wirklich. Schmeckt einfach ganz anders. Es ist halt so wie du gesagt hast, man hatte falsche Erwartungen. Inzwischen habe ich E1 unzaehlige Male gesehen, und obwohl ich z.B. E3 spitze finde (und E2 so-so), finde ich wirklich dass E1 um laengen haette besser sein muessen (ein 10 sekunden (vielleicht ja 20 sekunden) langer kampf zwischen Kenobi/Maul macht die Lange Tatooine Szenen/den Angriff auf das Kontrollschiff/ und Jar Jar auch nicht mehr ertraeglich. Ich bin kein original trilogy purist, aber hand aufs herz, Episode 1 hatte einfach zu viele shortcomings ...
Then, the time is now captain.

Anubis2705

unregistriert

213

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 06:26

Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?

Ich möchte die Ausgangsfrage ja am liebsten seit langer Zeit, mit einer sehr knappen Antwort auf den Punkt bringend beantworten!
Und ich mach es jetzt einfach:
Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?
- weil er für einen Star Wars-Film einfach Scheiße war!
Hinzu kam der ganze überzogen Hype um den Streifen und schon waren die Erwatungen zu hoch geschraubt. Erwartungen, die sogar die alte Trilogie nicht hätte halten können; und wenn man dann so einen Müll (zumindest für SW-Verhältnisse) vorgesetzt bekommt muss der Film doch schlecht ankommen!
Die Betonung liegt aber wirklich auf: SW-Verhältnisse, denn es war eigentlich ein passabler Film aber vom ersten Star wars-Film nach 20 Jahren erwartet man doch etwas mehr!

214

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 09:03

Hm

Nee, also ich kann diese Ansicht nicht teilen. Klar war in dem Film einiges vorhersehbar. Das Anakin das Rennen gewinnt, wußte vorher sicher jeder. Aber in welchem Film würde der Held das Rennen auch nicht gewinnen ;-)
Man darf natürlich nicht vergessen das eben durch die alte Triologie so gut wie alles bekannt war.

Ich stelle es mir wirklich schwer vor, die Vorgeschichte zu so einem bekannten Film zu drehen und ich finde Lucas hat hier wirklich hervorragende Arbeit geleistet. Das einzige was mir an Episode I wirklich negativ auffliehl, waren die Effekte. Irgendwie waren die noch nicht so wirklich ausgereift. Yoda sah irgendwie etwas daneben aus und bei der Schlacht von Naboo hatte der Boden ein viel zu starkes Grün und sah sehr unecht aus. Aber da hören bei mir die negativen Punkte eigentlich schon auf.

Das der Teil auf Tatooine zu lang sein soll, naja, ich bin immer ganz froh wenn Lucas sich mal zur Abwechslung etwas Zeit läßt. Im Allgemeinen sind seine Szenen immer ziemlich Flott ^^
Wo ich zustimme ist, das die Schlacht auf Naboo durchaus größer hätte ausfallen können aber Lucas dreht die Schlachten, meiner bescheidenen Meinung nach, immer viel viel viel zu klein. Gerade was die Klonkriege angeht hätte ich da wirklich riesige Massenschlachten erhofft. Erwartet hatte ich das aber eher nicht, da schon in den alten Filmen die Schlachten eher "übersichtlich" verliefen.

Zu den Erwartungen: Ja, die waren sicher bei allen enorm hoch. Hier fängt es auch für Lucas an schwierig zu werden. Gerade beim ersten Film. Ich schätze da wurde auch noch viel versucht. Klar ist Episode I der schwächste der Star Wars Reihe aber das macht ihn bei weitem nicht zu einem schwachen Film.

Darth Maul II

unregistriert

215

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 12:55

Hier wurde gesagt, dass in dem Film keine Spannung aufkommt, weil man ehe z.B weiß das Anakin das Podrennen gewinnt, aber das ist doch in jeder Episode so, man weiß, dass z.B Anakin und Obi-Wan nicht sterben dürfen, trotztdem finde ich das in jeder Episode viel spannung aufkommt!
Zu der Schlacht mit den Gungans, ich finde da hat man zuviel von Jar Har gesehen, der immer nur scheiße baut, hätte man eine Richtge Schlacht gesehen, wäre das schon besser

Anubis2705

unregistriert

216

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:59

Womit wieder einmal bewiesen wäre, dass es sehr viel ausmacht mit welcher Trilogie man zum Fan wurde.
Die Fans der alten Trilogie werden die neue stets mit gemischten Gefühlen betrachten; Außer Episode III wahrscheinlich auch nie voll und ganz ins Herz schließen können. Wer mit der PT zu SW kam, wird wohl auch nie begreifen, warum so viele auf die PT schimpfen und die komischen alten Streifen so vergöttern, wo die Lichtschertkämpfe noch in Zeitlupe abliefen!
Ich denke, dass die ist der Grund, warum Revenge of the Sith mittelerweile der beliebteste ist: Er vereinigt die Vorzüg ebeider Trilogien recht gut. Bei dem treffen sich die Geister! ;)

Rogue Leader

Community-Mitglied

• »Rogue Leader« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs

• Nachricht senden

217

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:05

Nee, alle SW-Fans die ich kenne favoriesieren jeweils eine Trilogie, also kann ich der Aussage das sich die Fans bei Ep.III treffen nicht zu stimmen. Ich presöhnlich ziehe die OT vor.

Und zu Ep.I mein ich nur: dieser Film war vorhersehbar und irgendwie zu kinderfreundlich ( was treffenderes fiel mir nicht ein). Und wenn man sich den Rest der PT ansieht merkt man deutlich das der Film nicht ganz ins Konzept passt. Von Ep.I zu Ep.II sind es schließlich 10 Jahre, bei keinen andren der Filme ist der Zeitunterschied so krass. Die Special Effects schlugen auch nicht so gut ein. Und die Charatere Liste ist auch nicht so der Oberhammer, ganz besonders Jar Jar, aber über den lass ich mich wo ander aus. Außerdem ist wenn man es vom Standpunkt von Ep.I sieht, sieht es perves aus das Anakin und Padme´...............................muss ich woll nicht weiter ausführen, oder?
"Jagdflieger findest du im Kino! Bomberpiloten in den Geschichtsbüchern!"
Lieutenant Jake Grafton, Flug durch die Hölle

218

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:41

Ich fand und finde Episode I immer noch super. Und ich denke wenn man jetzt die Filme als Ganzes sieht, hat man von Ep I auch einen besseren Eindruck. In der alten Trilogie gab es das böse, galaktische Imperium mit dem ultimativen Bösewicht Darth Vader. Und in Ep I geht es um einen Handelskonflikt. Natürlich war das nur Tarnung. Aber es kam eben bei manchen nicht gut an.

Darth Maul II

unregistriert

219

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:00

Abr ich frag mich warum, neue Personen zu treffen finde ich toll, eine ganz neue Story, damit man mal was "neues" erlebt und eine Story die auch ganz gut, also alles neu (Personen, Fahrzeuge...)
Gutv manche sagen, dass sie die Story aus der OT erwartet haben, doch ich finde das ganz gut mit der neuen(,naja neu war sie ja nicht, war ja schon bekannt mit Anakin) Story

220

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:06

meiner meinung nach wurde der film so niedergemacht, da sehr viele der alten star wars fans also eigentlich ,,wahren" star wars fans mit einem film gerechnet haben der mehr auf story geht und nicht einen film der so viele spezial effects hat.

A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Darth Maul II

unregistriert

221

Samstag, 21. Oktober 2006, 08:32

Ich denke schon, dass die (wie du sie nenst) "wahren" Fans special effects erwartet haben, sie haben wahrscheinlich gehofft ihre alten Lieblinge wiederzusehen (Vader,Luke, u.s.w.) und als dann Obi-Wan ein Padawan war ein neuer Sith kam, die Jedi sich nicht mehr verkriechen mussten, da es so viele von ihnen gab, das fanden die "wahren" Fans wohl nicht so gut, obwohl wie schonj gesagt EpI ist für mich ein super Film, schon weil das wircklich der Anfang ist!

Pit_123

Community-Mitglied

• »Pit_123« ist männlich

• Nachricht senden

222

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:17

Zitat

Original von Dathburnie
meiner meinung nach wurde der film so niedergemacht, da sehr viele der alten star wars fans also eigentlich ,,wahren" star wars fans mit einem film gerechnet haben der mehr auf story geht und nicht einen film der so viele spezial effects hat.

Moin Moin,

ich bin mit der alten Trilogie großgeworden, und war da her mehr Action gewöhnt, als in EP 1 rüberkam. Auch finde ich, das die Erwartungen der Fans enttäuscht wurden, weil viele nach so langer Star Wars Abstinenz
wahrscheinlich ein Wunder erwartet haben. Aber man sollte die FIlme als Ganzes sehen, so wie Lucas es tut.

Darth Maul II

unregistriert

223

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:09

@Pit_123
Was hast du denn erwartet von EpI?

Pit_123

Community-Mitglied

• »Pit_123« ist männlich

• Nachricht senden

224

Sonntag, 22. Oktober 2006, 09:46

Ich hatte das gleiche Problem wie etliche Bekannte und Freunde aus diversen Star Wars Fan Clubs. Da ich mit der alten Trilogie wie die oben erwähnten Leute aufgewachsen bin, habe ich mich nicht so mit den neuen Figuren indentifizieren können. Da stand ich wie gesagt nicht alleine so. Vielleicht lag es auch daran, das die meisten in meinem Alter noch Kinder waren, als ANH rauskam. Da sieht man solche Filme eh mit anderen Augen. Zuviele, zugegeben geniale Tricks, aber die Figuren waren mir nicht "menschlich" genug.

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

225

Sonntag, 22. Oktober 2006, 09:57

Also zu kindisch kann ich das nicht finden. Wenn es bruteler geweesen wär hätte ich damals nicht ins Kino dürfen und dann wär ich jetzt kein Star Wars Fan. 8o ;( :(

Ich kann nicht verstehen warum andere TPM neider machen für mich ist es eine der 6 Besten Episoden :lol: :lol: :lol: . Nein jetzt mal im Ernst. Mit TPM hat für mich alles angefangen und wegen der Schlacht Gung Gang (oder wie man die schreibt) fand ich eigentlich gut da das mal was anderes war als immer nur Blaster gegen Blaster. Ep.6 findet doch auch keiner Schlecht weil da die Ewoks gegen das Imperium kämpfen oder?
Und auch wenn viele Fans ein Wunder mit TPM erwartet haben find ich es ist ein sehr gelungener Film geworden und Georg Lucas(anbet ;) ) hat getan was möglich war.
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

Pit_123

Community-Mitglied

• »Pit_123« ist männlich

• Nachricht senden

226

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:30

Es sind einfach die Unterschiede bei den Figuren gewesen. Die Dialoge z.B. von Han und Chewie, C3 PO und R2 D2, später dann zwischen Han und Leia ( Höchstwohldurchlauchtigste, Wookietreiber), einfach zum Brüllen. Eben menschlicher. Die Jedi in TPM waren mir einfach zu ernst und irgendwie nicht so locker. Ansonsten kann ich mich z.B. über die technik oder auch den Kampf gegen Darth Maul (niederknie) nicht beklagen.

Darth Maul II

unregistriert

227

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:48

Also kann man sagen, dass es daran liegt, dassmeisten die TPM nicht so gut finden, da sie die alten Figuren aus der OT erwatet haben, und das die jüngeren die erst SW-Fans wurden (so wie ich) die EpI auch gut finden, da sie kein Wunder erwartet haben, obwohl ich EpI sehr gelungen finde und die für mich fast wie ein wunder ist :D. Die die mit TPM groß geworden sind beschweren sich wahrscheinlich kaum darüber, da sie durch diese Episode SW Fans wurden

Pit_123

Community-Mitglied

• »Pit_123« ist männlich

• Nachricht senden

228

Sonntag, 22. Oktober 2006, 11:08

Also, die alten Figuren hat zunächst einmal niemand erwartet. Da hast du mich wohl falsch verstanden. Geht ja auch nicht, TPM spielt immerhin lange vor ANH. Aber man erwartete den Charme der alten Trilogie, mit ihren Dialogen, kleinen Reibereien zwischen den Figuren (unvergesslich, als Leia Luke küsst um "Lasergehirn" Han eins auszuwischen). Solche Szenen fehlen eben. Statt dessen Ausserirdische mit französischem!!! Akzent, ein Tollpatsch der ohne wirklichen Sinn durch den Film blödelt. Ich will ja wirklich nicht alles schlecht machen an dem Film, aber gut, das ist halt meine Meinung. George Lucas (niederknie) hats ja auch mit EP 2 und 3 wieder gut gemacht.

@dathburnie
Ähm, kleiner Tip, egal ob alte oder neue Trilogie, hier gibt es nur Wahre Fans.
Ansonsten gebe ich dir Recht. Aber die Story muss ja irgendwie beginnen. Ich sehe es lieber als ganzes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit_123« (22. Oktober 2006, 11:27)

229

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:11

@Pit_123
ähm also das mit den ,,wahren" Fans meinte ich die alten Fans weil diese halt als erstes halt die star wars trilogie kennenlernten und da halt fans wurden

A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Jaden

Community-Mitglied

• »Jaden« ist weiblich

• Nachricht senden

230

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:36

Also ich bin praktisch auch mit der OT groß geworden und EP I ist mein Lieblingsfilm
viele von euch versteh ich einfach nicht
oft hab ich hier gelesen, dass man sich die alten figuren gewünscht hat oder das alte flair
aber ich habe hier irgendwie das gefühl, dass einige leute nicht bedenken, dass Ep I 32 Jahre vor der OT spielt, die besagten alten Figuren noch gar nicht leben, oder noch kleine kinder sind
was habt ihr denn geglaubt?
der film zeigt die alte republik, in der es kein superböses imperium gibt, der film ist praktisch "die ruhe vor dem sturm"
irgendwie musste ja auch das imperium langsam entstehen, dass ist ja nicht von heut auf morgen entstanden

was ich auch nicht verstehe ist, warum die fans aus der OT als "wahre" bezeichnet werden (jetzt nicht falsch verstehen)
wir sind hier alle wahre SW-Fans
ein mitglied hat in seiner signatur genau das passende stehen:
"Fan sein ist eine Frage des Herzens"
und hat nun wahrlich nichts mit OT oder PT zu tun

sollte man möglicherweise bedenken man könnte das auch als einen krieg bezeichnen:
OT-Fans vs. PT-Fans
wir sind doch alle eine große Familie ;)
"Ich wäre geehrt, dich als meinen Padawan annehmen zu dürfen, Obi-Wan Kenobi."
"Ich akzeptiere, Meister Qui-Gon Jinn."
!Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi! !Ein Pakt aus Geschichte und Vertrauen!

Darth Vader 123

unregistriert

231

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:01

Episode 1

Du hast völlig Recht, der erste Film, den ich gesehen habe, war ,Die dunkle Bedrohung´. Ich war total beeindruckt von den Laserschwertkämpfen, vor allem das zwischen Darth Maul und Obi-Wan Kenobi. Als ich dann die Animationstechnologie auf Coruscant und die Stadt in Episode II ,Angriff der Klonkrieger´ gesehen habe, sind mir vor staunen fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Obwohl ich dannach die dritte Episode gesehen habe und die mir nicht so gefallen hat, war ich doch ganz schön beeindruckt. Ich fing dann an, die klassische Trilogie anzuschauen, und obwohl ich wusste, dass die alte Trilogie ungefähr 30 Jahre alt ist, war ich enttäuscht von den Lasern in 4,5 und 6 und dem ,Laserschwertkampf´. Nichts für ungut, aber das hätte sogar ein 60- jähriger besser machen können. ;)
Leider weigern sich vor allem ,ältere Herren und Damen´, der neuen Trilogie eine Chance zu geben. Macht euch doch freier dem Fortschritt gegenüber.
Euer Lord Vader 123 :vader ( Atemzug, Hust, Hust, Atemzug

Darth Maul II

unregistriert

232

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:33

Man kann zwar nicht die LS-Kämpfe der OT und der neuen Episoden (heißt es NT?) vergleichen, aber in der OT ging es auch nicht so sehr um die LS-Kämpfe wie in den neuen Episoden, da ging es mehr um die Macht und um die Story selbst!
Bei der neuen Trilogie ging es sehr um die LS-Kämpfe finde ich, als ich früher die LS-Kämpfe der OT gesehen habe war ich schon begeistert, doch als ich dann EpI gesehen habe und dann Maulk wie er gekämpft hat, ich war einfach nur überwätigt, es war einfach toll so einen schnellen Kampf zu sehen (besonders Maul hatte es mir angetan, darum bin ich wahrscheinlich auch Heute Darth Maul Fan)

Meister Axos

unregistriert

233

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:44

Zitat

Original von Darth Maul II
Man kann zwar nicht die LS-Kämpfe der OT und der neuen Episoden (heißt es NT?) vergleichen, aber in der OT ging es auch nicht so sehr um die LS-Kämpfe wie in den neuen Episoden, da ging es mehr um die Macht und um die Story selbst!
Bei der neuen Trilogie ging es sehr um die LS-Kämpfe finde ich, als ich früher die LS-Kämpfe der OT gesehen habe war ich schon begeistert, doch als ich dann EpI gesehen habe und dann Maulk wie er gekämpft hat, ich war einfach nur überwätigt, es war einfach toll so einen schnellen Kampf zu sehen (besonders Maul hatte es mir angetan, darum bin ich wahrscheinlich auch Heute Darth Maul Fan)

Das würde ich auch sagen, man kann das nicht vergleichen.
Wie du schon gesagt hast waren die Lichtschwertkämpfe in der OT nicht so wichtig, wie in der PT (es heißt PT, nicht NT ;), PT = Prequel Trilogy) und es wurde eher auf die Story geachtet, als auf die Kämpfe.

234

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:27

Ich finde Ep. I recht gut. Die Lichtschwertkämpfe fand ich im Vergleich zu den alten Teilen super. Jar-Jar Fand ich auch gut.Er brachte Witz in den Film. Außerdem war der Sound genial. :yoda
"Den Sieg,Sieg du Hast gesagt,Meister Obi-Wan? Dies war kein Sieg.
Das Leichenrtuch der dunklen Seite ist gefallen.Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat."

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

235

Samstag, 4. November 2006, 21:46

RE: Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?

Ich fand den Film sowohl spannend, lustig und emotionsgeladen.
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Darth Amar

Community-Mitglied

• »Darth Amar« wurde gesperrt

• Nachricht senden

236

Samstag, 4. November 2006, 22:36

Irgentwie versteh ich die Leute nicht die was gegen die dunkle Bedrohung haben die war doch gut wenn nicht zu sagen besser als Krieg der sterne IV V VI
Im name des Hohen Lords des Imperiums und dem Galaktischem Imperium!Ihr seid verhaftet Jedis!

237

Sonntag, 5. November 2006, 19:58

Also ich kann diese Reaktionen verstehen und denke selbst nciht großartig anders. Der Film zeichnet sich imo durch besonders viel verschenktes Potenzial aus. Die Handlung ist ja eigentlich ganz interessant: Erst wird Naboo von der Handelsföderation besetzt, die Sith tauchen wieder auf, dann gibt es da Palpatines Streben nach Macht und außerdem noch klein Ani und die Prophezeihung. Dann baut der Film jedoch ab. Denn die Gungans sind nur nervig, auf die midichlorianer hätte ich gut verzichten können, Anis Flug im Raumjäger ist nur peinlich und auch sonst fehlt mir da einfach was. Für mich wäre es interessanter gewesen schonmal mehr über die Pläne von Palpatine zu erfahren und auch die Prophezeihung kam imo zu kurz. Die Schlacht vergessen wir jetzt besser mal, das war meiner Meinung nach nämlich alles viel zu harmlos. Was aber noch einen ganz großen Punkt ausmacht, ist das es der Dunklen Bedrohung an eben jener mangelt. Anfangs muss ja erstmal die Handelsföderation als Bösewicht herhalten, deren Vizekönig mit seinen Droiden fand ich jedoch völlig uninteressant. Später bessert sich da dann auch nichts mehr. Gut, wer noch nicht wusste, dass Palpi der Böse ist, müsste es nun so langsam erraten (ich kannte bereits die OT und hätte ihm mir etwas fieser gewünscht), aber sonst ist da nciht viel. Sicher Palpi sichert sich das Amt des Obersten Kanzlers, aber man erfährt nie, was er eigentlich will. Gut seinen Berufswunsch kannten die meißten wohl, aber trotzdem geht so das bedrohliche verlohren. Ähnlich ist es bei Maul, dem ein paar mehr Dialoge und Szenen sicher gut getan hätten. Wenn ich mir da Vader und seinen ersten Auftritt beim entern von Leias Schiff in Episode IV angucke, dann ist Maul ein bunt bemalter Witz. Den Kampf am Ende fand ich auch nciht so überragend, dieses Rumgehüpfe gefällt mir einfach nicht besonders. Natürlich ist da vieles Geschmackssache aber ich hätte mir den Film düsterer gewünscht, man hätte am Ende schon eine größere Bedrohung der Republik andeuten sollen. So hätte man die Separatisten schon einführen können oder eben Palpis Pläne offenlegen (dem Zuschauer, nicht den Jedi).
what would flying spaghetti monster do ?

"Dogmen, und ich meine nicht nur religiöse, zerstören die Welt und machen uns alle dümmer.“ – Bobby Henderson

Shinodafighter

unregistriert

238

Sonntag, 5. November 2006, 20:52

Du sagst es dagnir.Der film ist auch einfach zu fad

xX MaCe WinDu Xx

Community-Mitglied

• »xX MaCe WinDu Xx« ist männlich

• Nachricht senden

239

Sonntag, 5. November 2006, 20:55

Ich mag EP1 soweit eigentlich schon.
Nur irgendwie fand ich es schade nach EP2 & 3 Yoda als Puppe wiederzusehen.
Animiert gefällt er mir aufjedenfall besser.
" A whole of thousand generations the jedi knights was a guardians of peace and justice in the old republic. Before the dark times, before the empire. "

Obi-Wan (Ben) Kenobi :saber

Shinodafighter

unregistriert

240

Sonntag, 5. November 2006, 21:01

Jo,der Yoda in teil 1 sah wirklich scheisse aus.Aber weis einer wer der typ am ende des filmes,gleiche rasse wie yoda, bei der siegesfeier ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinodafighter« (5. November 2006, 21:02)