Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Commenor/Essen der Dreh- und Angelpunkt der Galaxis/NRWs
Zitat
Original von Dathburnie
meiner meinung nach wurde der film so niedergemacht, da sehr viele der alten star wars fans also eigentlich ,,wahren" star wars fans mit einem film gerechnet haben der mehr auf story geht und nicht einen film der so viele spezial effects hat.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

) hat getan was möglich war.
. Die die mit TPM groß geworden sind beschweren sich wahrscheinlich kaum darüber, da sie durch diese Episode SW Fans wurden Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit_123« (22. Oktober 2006, 11:27)

Zitat
Original von Darth Maul II
Man kann zwar nicht die LS-Kämpfe der OT und der neuen Episoden (heißt es NT?) vergleichen, aber in der OT ging es auch nicht so sehr um die LS-Kämpfe wie in den neuen Episoden, da ging es mehr um die Macht und um die Story selbst!
Bei der neuen Trilogie ging es sehr um die LS-Kämpfe finde ich, als ich früher die LS-Kämpfe der OT gesehen habe war ich schon begeistert, doch als ich dann EpI gesehen habe und dann Maulk wie er gekämpft hat, ich war einfach nur überwätigt, es war einfach toll so einen schnellen Kampf zu sehen (besonders Maul hatte es mir angetan, darum bin ich wahrscheinlich auch Heute Darth Maul Fan)
, PT = Prequel Trilogy) und es wurde eher auf die Story geachtet, als auf die Kämpfe. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Haruun Kal / Jedi Tempel in Coruscant
