Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Stibitzki
Ich finde Episode I sehr gut gemacht. Nur haben mich an mehreren Stellen Jar Jar Binks und der zweiköpfige Podmoderator gestört. Bitte, lieber Mr. Lucas, merken sie sich: Dass jemand 2 Köpfe hat, kann passieren, aber dies ist ein Geburtsfehler. Aber dass der 2. Kopf voll funktionsfähig ist, das ist schlichtweg, egal wie ausgefallen die Umwelt ist, unmöglich. Hat mich echt angekotzt, als ich das sah.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Icke« (23. März 2006, 19:09)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nilihus« (24. März 2006, 15:16)
Du solltest nicht so über den Meister sprechen. SIcher ist Episode 1 nicht so toll, aber sie gehört genauso zum Universum, wie die leider auch die Ewok-Filme. Aber die Geschichte, wie Anakin Amidala kennenlernt und zum Padawan wird, muss erklärt werden. Man hätte sich allerdings Jar-Jar Binks sparen können, doch selbst er trägt in Episode 2 eine tragende Rolle.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »raekwon« (27. März 2006, 18:43)
Zitat
Original von raekwon
Was mich auch sehr gestört hat war die Szene, in der R2-D2 "vorgestellt" wurde; als er das Schild von Amidalas Schiff repariert und dann eine Auszeichnung bekommt. Das war doch völlig lächerlich und übertrieben. Ich meine, im Prinzip hat er nur seine Aufgabe erledigt. Ihm dafür einen Auszeichnung zu geben ist ungefähr so, als würde man einer Kaffeemaschine einen Orden für guten Kaffee geben.

Perfekter Vergleich 
Zitat
Original von The dark side
Der Film holte einfach nicht so viele Leute ins Kino wie die anderen.
Zitat
Original von Darth Maul II
Da muss ich dir rechtgeben
oftmals sind die Fortsetztungen schlechter als der 1. Teil (aber nicht bei SW, Herr der Ringe, Fluch der Karibik)
wobei bei SW mag ich alle Teile gleichgerne, obwohl EpI für mich wegen Darth Maul einen Bonus bekommt![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
.