Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

121

Freitag, 10. Februar 2006, 05:38

Ich finde Episode 1 bei weiten den besten der Prequel teile. Klar sind die Charaktere nicht besonders tief, die Story zieht sich hin und es gibt unnötige Passagen.
Aber meiner Meinung nach hat der Film den höchsten Unterhaltungswwert, und vor allen viel Originalität. Die beiden anderen Episode wirken auf mich eher wie Pflichtaufgaben.

122

Freitag, 10. Februar 2006, 17:25

naja.. ob es der beste is da bin ich mir nicht sicher aber er zeigt aufjedenfall am meisten vom normalen jedi alltag was mich sehr begeistert hat... obwohl ich ep II und besonders natürlich ep III sehr geil fand aber trotzdem ist ep I besser geworden als ich es mir vorher erträumt habe
www.ostseesiffer.de

schaut euch um is die hammer seite. wenn ihr bock habt meldet euch auch an.

123

Dienstag, 14. Februar 2006, 11:28

Also was ja eindeutig die Fakten sind:
Als Episode 1 in die Kinos kam, habe ich sehr viele schlechten Kritiken gelesen.
z.b. Ray Park turnte sich mit Episode 1 ins Karriere aus oder Jake Loyd sei kein besonders guten schauspieler und George Lucas Regie Arbeit lässt zu wünschen übrig.

Ich für meinen teil muss sagen, das mir auch alles etwas zu kindisch ist.
Also Besonders Jar Jar Binks ey oh mein gott. was ist das denn ????

Das könnte aber alles eigentlich auch nur zu vermarktungs zwecken so dargestellt werden. Alles fans wird ja sicher aufgefallen das von episode 1 bis 3 jeder teil düsterer wird und naja wenn das bei ersten teil gleich sehr düster anfangen würde, dann würde die verwandlung des kleinen unschuldigen Anakin zu Darth nicht so dramatisch rüberkommen. Dazu kommt das viele Kinder Star Wars sind. Auf wieviele millionen kino gänger müsste Lucas verzichten wenn Episode 1 ab 12 Jahren wäre oder sogar ab 16.
You were The Chosen One! It was said that you would destroy The Sith, not join them! It was you who would bring balance to The Force, not leave it in Darkness!

Malitia

unregistriert

124

Dienstag, 14. Februar 2006, 19:32

Fakt ist GL wollte einfach etwas von der Leichtigkeit (alà R2-D2 und C-3PO) zurückholen. Es wäre doch echt langweilig geworden hätte man den Film oder besser noch die ganze PT so düster/böse wie das Ende von Episode V gemacht.... Star wArs soll Unterhaltung sein, was GL auch bei Episode 1 meiner Meinung nach geschafft hat. Jar Jar fand ich auch nervig aber das versaut meiner Meinung nach nicht den Film! Und was die schlechten Kritiken angeht kann ich auch nur zustimmen... aber davon sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Dein ein Film ist immer nur dann gut wenn er einem selber gefällt und nicht von der Kritik gelobt wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malitia« (14. Februar 2006, 19:35)

125

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:31

Schlecht ist er mal ganz sicher nicht, aber ich muss zugeben, dass ich ihn am wenigsten von allen gesehen habe. Mich nervt einfach die ganze Geschichte auf Tatooine. Es geschieht so nichts spannendes auf Tatooine (ausser natürlich das Podrennen). Richtig gut ist der Film nur am Anfang und am Schluss. Ich weiss nicht wieso, aber ich mag den kleinen Anakin einfach nicht leiden X( Ich bin überzeugt dass es einen besseren Schauspieler gegeben hätte, als diesen kleinen Bub. Was denkt ihr eigentlich über den kleinen Anakin?

126

Dienstag, 7. März 2006, 21:26

Ganz einfach:
der Film hat einige Schnitzer:
ein kleinerJunge jagt
(mit ein paar sau dummen Sprüchen auf der Zunge) ein DROIDEN KONTROLL SCHIFF in die Luft, gehts noch????
Obi Wan überlistet mit einem billigen Trik einen Sith-(Schüler) der vorher seinen Meister tötete?!?!
Auserdem fehlt die Liebe zum detail der alten Filme!

Ich denke das die gesammte "Neue-Trilogie" ein reinfall ist der nur produziert wurde damit ein paar Kids was zu sehen bekommen wo viel mit dem Lichtschwert rumgefuchtelt wird (Ich möchte betonen: Der weg der Jedi ist der Weg des Friedens und der Verteidigung.
Die liebesstory is auch billig ( voll rosamunde Pilchermäßig). Han un Leia warn viel süsser : Leia : Ich liebe dich! ( Hertzschmerz)
Han: Ich weiß! *schnüff*
Das ist Liebe!!!!
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Chris Skywalker

Community-Mitglied

• »Chris Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

127

Dienstag, 7. März 2006, 22:06

Herkules erwürgte noch in der Wiege seine Schlangen, der kleine David tötete im Kindesalter Goliath, Artus wurde angeblich mit 15 König von Britannien... Ich würde nicht gerade sagen, daß Anakins Pilotenkünste unglaubhafter sind, als diese klassischen Mythen. Darth Maul wird als haßerfüllter, rachsüchtiger Schläger vorgestellt, sein Tod ist insofern keine Überraschung.
Der Grund für die schlechten Kritiken liegt woanders: viele, viel zu viele Fans sind 1999 ins Kino gegangen und erwarteten einen Film, der ihr Leben verändern oder sie für immer von irgendwelchen Krankheiten heilen würde. Ich denke, selbst von einem wiedergekehrten Jesus hätte man nicht dermaßen viel erwartet, wie von Episode I.
Dann kam der Film - ein schöner, fröhlicher, bunter Kinderfilm -, und alle Welt rastete aus, weil es eben nur ein Film war, und noch nicht einmal ein sofortiger Klassiker, sondern eben nur ein Film.
Ich weiß noch, wie enttäuscht ich war. Und wie zufrieden ein Freund von mir, der Krieg der Sterne eher distanziert gut fand. "Your focus dertermines your reality.", oder anders gesagt: von einem Flugzeug aus, ist selbst die chinesische Mauer nicht mehr besonders groß.
Niemand kann das Wasser des Lebens lange in seinen Händen bergen. Es fließt davon, wohin ihm zu fließen bestimmt ist. In die Tiefen der Erde. In die Weiten des Himmels. In die Unendlichkeit des Weltraums. Dorthin, wo Sterne geboren werden.
Ikrit

128

Dienstag, 7. März 2006, 23:05

Darth Maul war viel mehr als ein rachsüchtiger Schläger wenn du nicht nur die Filme gesehen hast sondern auch die Bücher über Darth Maul gelesen hättest dann wüstest du das!

Auserdem was hat es mit seinem Tod zu tun ob er gut oder böse war ???
Das tut nichts zurSache! es war einfache in Billiger Trick den er mit der Macht stunden ( min. sekunden) vor der durchführung gespürt oder auch gesehen haben muss!

Auch sollte für mich Episode 1 nur so gut sein wie die vorgänger und ich wäre der glücklichste mensch auf erden gewesen.
Aber der dumme Film packt es einfach nicht das hohe niveau der Story tiefe und der Schauspieler zu halten.
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

129

Mittwoch, 8. März 2006, 01:19

Nun, das es in Verbindung zu Star Wars überhaupt so etwas wie hohes schauspielrisches Niveau gibt, ist nicht unumstritten. Ich wüsste nicht was bei der OT da an Sonderleistungen zu sehen sind. Die haben damals nicht umsonst einige heftige Kritiken abbekommen.

GL steht selbst auf die Effekte, hat er doch gewartet bis er sie umsetzen kann. Wer weiß wie viel Schauspielerei man sehen würde, wenn die alte Trilogie heute gedreht werde würde.

Das mit Maul wirkt im Film schon ganz klar (das Buch dazu werde ich die Tage mal durchlesen) so wie es da passiert. Maul fühlt sich überlegen, er sieht nicht was da noch von Obi Wan kommen kann (sein Meister macht viele Jahre später einen ähnlichen Fehler). Das Maul Qui Gon tötete hat viele Gründe. Zwei so aus dem Kopf heraus, Qui Gon ist einige Jahrzehnte älter als Maul und sein Kampfstil soll, vor allem am Kampfort, im Nachteil gewesen sein.

Was PM angeht:

Ich mag den Film, das er nicht so düster ist wie Andere ist ok, die Zeiten fingen erst an düster zu werden. Das er etwas kindisch, ist auch ok, er soll, wie schon öfter geschrieben, unterhalten. Warum nich auch Kinder? Je früher auf Stat Wars desto besser. :) Was die Schauspielerei betrifft habe ich oben schon geschrieben. Die Jedi zum ersten Mal in Action, grosser Pluspunkt. Qui Gon Jinn alleine ist für mich Grund genug diesen Film zu mögen.

Fazit: Kein Meilenstein aber ein solider bunter Unterhaltungsfilm, der zum ersten Mal zeigte, was Jedi noch so alles drauf hatten.

Chris Skywalker

Community-Mitglied

• »Chris Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

130

Mittwoch, 8. März 2006, 05:58

Zitat

Original von Der Skywalker
Darth Maul war viel mehr als ein rachsüchtiger Schläger wenn du nicht nur die Filme gesehen hast sondern auch die Bücher über Darth Maul gelesen hättest dann wüstest du das!

Diese Bücher sind nicht die Filme. Sie sind Ablegerprodukte, die mit den Filmen mal mehr, mal weniger korrespondieren. In den Filmen ist Darth Maul ein tumber Schläger, der entsprechend nutzlos stirbt. Er kann den Plan der Gunganer nicht durchschauen, er kann eine winzige Gruppe von Naboo nicht daran hindern, Gunray gefangenzunehmen, und er kann Obi-Wan nicht töten. Das macht ihn nicht gerade zu einem besonders hellen Kopf. Er ist gestorben wie er gelebt hat.
Niemand kann das Wasser des Lebens lange in seinen Händen bergen. Es fließt davon, wohin ihm zu fließen bestimmt ist. In die Tiefen der Erde. In die Weiten des Himmels. In die Unendlichkeit des Weltraums. Dorthin, wo Sterne geboren werden.
Ikrit

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 8. März 2006, 06:19

Zitat

Obi Wan überlistet mit einem billigen Trik einen Sith-(Schüler) der vorher seinen Meister tötete?!?!

1. "Trick" schreibt man mit ck und nicht mit k
2. Darth Maul hat doch nicht seinen Meister getötet, oder!?!? ?(
was wäre denn dann aus Darth Sidious geworden???
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

132

Mittwoch, 8. März 2006, 11:54

ich find Episode 1 eigentlich ganz ok.

ich glaube, der Film wurde auch nicht nur zu marketingzwecken gemacht, sondern primär um die Mysterien um Luke und Leia, Darth Vader und seine Herkunft, Obi Wan und den Job der Jedi in 'Friedenszeiten' darzustellen.. ach ja, und natürlich wie Palpatine in das ganze Spiel passt.

Darth Maul ist der typische, dunkle Gegenspieler. An sich von Ray Park gut dargestellt und es gibt auch einige gute Szenen mit ihm.
Er hat nun mal den Auftrag, die beiden Jedi umzunieten...

Das sich die Droidenarmee auf die Schlacht mit den Gungans einlässt ist natürlich bisschen dumm, aber was will man machen, es sind halt Droiden und die Neimodianer hinterlistige Geschäftsmänner und mehr nicht, die nix von einem Krieg und Taktik verstehen. Die sind doch (erstmal richtiger weise) davon ausgegangen, dass sie Naboo entspannt überrennen können.
Unter Maximilan Veers wäre sowas nich passiert, das ist ein Mann von Format, der versteht was vom Bodenkrieg. *grml* *zeter*

Nun, was Jar Jar Binks betrifft ist er in Episoder 1 vermutlich schon eher zum Lachen gedacht, evtl auch fürs jüngere Publikum, aber immerhin lässt er sich zu der verhängnisvollen Tat hinreissen, die Notstandsrechte für Palpatine zu beantragen... er will ja eigentlich immer nur helfen.

Die Lichtschwertkämpfe sind im allgemeinen schon cool gemacht, besonders der vorletzte Teil von Obi Wan gegen Darth Maul, BEVOR Obi Wan eben in den komischen Reaktorschacht fällt (kurz nachdem sein Meister gestorben wurde). Meiner Meinung nach der beste Kampf überhaupt.

So far

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 8. März 2006, 16:21

RE: Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?

Zitat

Original von Tott Doneeta
Es wurde darüber gemekert das die Macht durch Lebewesen ersetzt wurden, die Midi-Chlorianer!!
Viele Fans, ich auch, haben die Idee mit den kleinen Wesen schlecht gefunden, weil dann das mystische an der Macht aus der alten Saga verloren gegangen ist.
Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, denke ich.

Find ich auch das hat gestört, aber das Ganze ist echt Kindergerecht.Ich find EP 1 jetzt auch nicht mehr so spannnend, aber als ich 8 war gabs für mich nichts das besser war. Der Film sollte wahrscheinlich auch Kinder faszinieren die damit vorher nichts am Hut hatten.

Jedi001

Community-Mitglied

• »Jedi001« ist männlich

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 8. März 2006, 16:37

Naja, wie sie den ersten Teil gemacht haben, das war schon ganz mutig ( z. B.
die ganzen Spezialeffekte ). Man kann es nie so gut machen wie das Original :rolleyes: . Ich persönlich finde den Film gar nicht so schlecht! Aber warum hat Pokémon eine bessere Bewertung als Star Wars 8o??????????????????????

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

135

Donnerstag, 9. März 2006, 14:02

Zitat

Original von jacen-solo
Der Film sollte wahrscheinlich auch Kinder faszinieren die damit vorher nichts am Hut hatten.

ich denke GL hat da noch einen Hintergedanken gehabt. Ich denke, dass er sich gedacht hat, wenn die Kids den ersten Film gut finden, dann gucken sie sich den nächsten Film auch an, den finden sie dann wieder gut und gucken automatisch den dritten Teil.

Sloganizer.net

Kaat

Community-Mitglied

• »Kaat« ist männlich

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 9. März 2006, 19:45

Niedergemacht? Davon habe ich nichts bemerkt. Ich fand Episode I damals sehr gut und er hat sich für mich völlig problemlos als Star Wars-Film eingepasst (war damals auch noch etwas jünger, wurde also besser davon angesprochen). Heute finde ich ihn ein wenig langweilig, aber trotzdem nicht übel.

Der einzige Star Wars-Film, mit dem ich wirklich seit jeher Probleme habe, ist die IMO unheimlich schlechte Episode II. Als ich den gesehen habe, ist für mich eine ganze Wunderwelt von Star Wars zusammengebrochen, weil er so schlecht war.
Und so sehe ich das auch heute noch...

137

Donnerstag, 9. März 2006, 19:51

Zitat

viel süsser : Leia : Ich liebe dich! ( Hertzschmerz)
Han: Ich weiß! *schnüff*
Das ist Liebe!!!!

mit dem dialog hat er filmgeschichte geschrieben. einmalig und nicht beliebig reproduzierbar.
Three switched witches watch three Swatch watch's switches.
Which switched witch watch which Swatch watch's which switch?

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

138

Freitag, 10. März 2006, 13:44

Also ich weiß zwar, dass es einige unter uns gibt, die so mit den Gunganer ihre Probleme haben, aber ich persönlich muss sagen, dass Episode 1 sehr gelungen ist, nicht zuletzt wegen dem gigantischen Duell zwischen Obi-Wan, Qui-Gon und Darth Maul!!

Darum kann ich nicht behaupten, dass diese Episode wirklich nieder gemacht wurde.
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

139

Freitag, 10. März 2006, 15:07

Ich finde Epi 1 ist zwar ein bisschen, sagen wir mal kindisch, allerdings ist der Kampf von Obi-Wan und Qoi-Gonn gegen Darth Maul und das Podrennen von Anakin einfach nur klasse. Ich würde nicht sagen, dass der Fim wesentlich schlechter als die anderen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JadenKorr« (10. März 2006, 15:08)

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

140

Freitag, 10. März 2006, 15:37

ihr sagt immer alle, dass ihr denn Film kindisch findet, aber noch kein einziger hat einen triftigen Grund bzw. eine Komponente des Films genannt, warum er kindisch ist... also bitte postet hier

Sloganizer.net

141

Freitag, 10. März 2006, 15:46

Zitat

Original von MasterYoda3092
ihr sagt immer alle, dass ihr denn Film kindisch findet, aber noch kein einziger hat einen triftigen Grund bzw. eine Komponente des Films genannt, warum er kindisch ist... also bitte postet hier

Die ganze Aufmachung eigentlich. Besonders, dass Ani als so klein und süß und lieb dargestellt wird. Das ist einfach ein bisschen kindisch, vor allem weil er in Epi 2 ganz anders ist, obwohl es da noch keine Padmé gab, die er (vermeintlich) retten muss. Sein ganzer Charakter hat sich auf einmal geändert von 1 zu 2 und deswegen ist er in 1 zu niedlich dargestellt.

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

142

Freitag, 10. März 2006, 15:49

1. es wäre doch sehr unrealistisch wenn sich ein 9 oder 10jähriger so benimmt, als wäre er schon 14...
2. ich denke mal Anakin hat sich durch seine Ausbildung unter ObiWan so verändert...

Sloganizer.net

143

Freitag, 10. März 2006, 15:56

eigentlich habe ich persönlich nicht sehr viel gegen den Film, aber ein paar dinge sind echt bekloppt :

1. Die Jedi laufen die ganze zeit mit einem nervigen Kind durch die gegend.
2.Jar-Jar Bing ist echt nervtötend und zieht die wichtige sache mit den Gungans und der Naboo voll ins Lächerliche.
3. Obi Wan Kenobi nimmt eine viel zu geringe rolle ein. Ich finde die rollen von Obi Wan und Qui Gon Jin hätten inder Anakin sache getauscht werden solle, das Obi Wan ihn als Jedi sehen will und das Qui Gon das wiederstrebt.

144

Mittwoch, 15. März 2006, 13:39

Das größte Problem, das ich mit Ep. I habe ist die deutsche Synchronisation von Palpatine und Darth Sidious. Zwei verschiedene Stimmen. Immer wenn ich die deutsche Version anschaue (was immer seltener der Fall ist), muss ich mir vorstellen, dass Sidious seine Stimme verstellt, technisch oder durch die Macht, so dass er nicht erkannt wird. Beim Gespräch mit Darth Maul ist das aber weniger sinnvoll als bei den Holo-Szenen mit dem Vizekönig. Das nervt einfach nur. Später, bei Ep. VI geht es dann weiter. Man braucht viel Fantasie um mit den deutschen Fassungen von Star Wars klarzukommen.
Anakin nervt auch ein wenig. Einen Sklaven auf einem Wüstenplaneten stelle ich mir etwas anders vor. Beim Making of von Ep. I wird eine frühe Zeichnung von Anakin gezeigt. So wie er da aussieht wäre er echt cool gewesen.
Ansonsten ist Ep. I aber wirklich kein schlechter Film v.a. im Original.
The Sith rely on their passion for their strength. They think inwards - only about themselves. The Jedi are selfless. They only care about others.

145

Mittwoch, 15. März 2006, 16:14

Ich finde den Film eigentlich cool.
Aber ich kann es verstehen, wenn man nicht so begeistert war. Etwas über 20 Jahre zuvor endete Star Wars mit Epi VI absolut genial. Jeder war gespannt, was Lucas nach 20 Jahren, der Trilogie noch hinzufügen konnte. Und wenn man sich die Erwartungen zu hoch gesteckt hat, war Epi I schon ein wenig enttäuschen, im Vergleich zur OT ist die PT sowieso nicht so gut. Mir gefällts aber die OT ist eben besser.
Episode I war auch viel kindergerechter gemacht, Figuren wie Jar Jar Binks, die so lustig sein sollten, wie C3PO und R2D2 in der OT, war einfach zu wenig überzeugend. :rolleyes:
Aber eine sooo schlechte Kritik, hät der Film trotzdem nicht verdient ;)
Die Geschichte ist geschehen - ob sie gut war, ob sie besser unterblieben wäre, ob wir ihren "Sinn" anerkennen mögen, dies ist ohne Bedeutung.

R2Ouzo

Community-Mitglied

• »R2Ouzo« ist weiblich

• Nachricht senden

146

Sonntag, 19. März 2006, 18:08

Zitat

Original von MasterYoda3092

Zitat

Original von jacen-solo
Der Film sollte wahrscheinlich auch Kinder faszinieren die damit vorher nichts am Hut hatten.

ich denke GL hat da noch einen Hintergedanken gehabt. Ich denke, dass er sich gedacht hat, wenn die Kids den ersten Film gut finden, dann gucken sie sich den nächsten Film auch an, den finden sie dann wieder gut und gucken automatisch den dritten Teil.

Logisch hatte GL dabei Hintergedanken! Er sich entschieden, für sich selbst und seine Fans den Beginn der Geschichte zu zeigen. Das hat für mich nichts damit das er Kinder faszinieren wollte, die damit vorher nichts am Hut hatten. Die Story steht, nach meinem Wissen, schon seit dem Zeitpunkt fest, als Episode IV ins Kino kam.
Der Film zeigt den Beginn der SW Geschichte, da erwartet man nicht unbedingt die großen Schlachten, die werden ja auch erst in Episode II und III gezeigt.
:P "Möge die Macht mit dir sein!"

Kiara

Community-Mitglied

• »Kiara« ist weiblich

• Nachricht senden

147

Sonntag, 19. März 2006, 18:35

Hi,

Mir persönlich hat Episode 1 besser gefallen als Episode2...

Ich weiß einfach nicht was an Ep.1 so schlecht
gewesen sein soll!! ok, vielleicht haben die Gungans
ab und zu genervt...aber wenn man sich den gesammten
Film ansieht ist er doch garnicht so schlecht!!!!!!

Was mich doch ein bisschen genervt hat war, dass Anakin ,
ohne jede Vorkenntnis, mit einem ihm vollkommen unbekannten
Flieger, ins Kontrollschiff der Handelsföderation
eindringen kommte.In seinem Alter!!!!
Selbst mit den Fähigkeiten die ihm die Macht verleiht!! ?(

Das Ende war dann aber zu traurig ;(

---------------------------------------------------------------------------

"Ich werde keine Maßnahmen billigen,
die uns in einen Krieg führen!!" -Queen Amidala
Obi Wan :"Tu as été mon frère, Anakin!!!!"
Anakin: "Je vous detestes!!!!!!!!!!!"

Der mächtigste Lord

Community-Mitglied

• »Der mächtigste Lord« ist männlich

• Nachricht senden

148

Montag, 20. März 2006, 19:42

Servus,
also ich finde ep 1 auch nicht sooo schlecht wie alle sagen, die szene mit ani ist zwar recht unrealitisch (sogar für SW)
aber die szene wo die gungangs gegen die droiden kämpfen und die beiden jedi vom "Handels"schiff abhauen finde ich gut
allgemein ist er vielleicht zu ca. 5% enttäuscht.
"The dark side of the force is a pathway to many abilities, some considered to be unnatural."

149

Montag, 20. März 2006, 20:04

Ich finde Episode I sehr gut gemacht. Nur haben mich an mehreren Stellen Jar Jar Binks und der zweiköpfige Podmoderator gestört. Bitte, lieber Mr. Lucas, merken sie sich: Dass jemand 2 Köpfe hat, kann passieren, aber dies ist ein Geburtsfehler. Aber dass der 2. Kopf voll funktionsfähig ist, das ist schlichtweg, egal wie ausgefallen die Umwelt ist, unmöglich. Hat mich echt angekotzt, als ich das sah.
Ich grüße xxcoy, Mechfeind, Gamegirl, Alpha-Wolf, Cutty, Halfblood 47, Opa TS, Garretchen, Kizuta, Hüter Artimus, Vogelfrei Tombstoneraider, Meisterdieb, Natalie02 Keshali, Kizuta, Acacyn und Game1in! (Kennt ihr nicht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stibitzki« (20. März 2006, 20:04)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

150

Montag, 20. März 2006, 23:20

Ich bin durch Episode 1 zu Star Wars gekommen. Da war ich 10 oder 11, ich weiss es nicht mehr genau.

Und ich war sofort n riesen Fan. Hab Episode 1 locker 20 Mal mit nem Kumpel angeguckt und mir auch bald die Original Trilogie beschafft...

Ich fand bisher alle Teile absolut super, jeder hat Stärken und kleine Schwächen.

Ich finde, dass Lucas "Neueinsteiger" super in die Materie einführt und das, was Star Wars so einzig artig macht, optimal vermittelt.

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !