Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Malitia« (14. Februar 2006, 19:35)
Ich bin überzeugt dass es einen besseren Schauspieler gegeben hätte, als diesen kleinen Bub. Was denkt ihr eigentlich über den kleinen Anakin? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Was die Schauspielerei betrifft habe ich oben schon geschrieben. Die Jedi zum ersten Mal in Action, grosser Pluspunkt. Qui Gon Jinn alleine ist für mich Grund genug diesen Film zu mögen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Der Skywalker
Darth Maul war viel mehr als ein rachsüchtiger Schläger wenn du nicht nur die Filme gesehen hast sondern auch die Bücher über Darth Maul gelesen hättest dann wüstest du das!
Zitat
Obi Wan überlistet mit einem billigen Trik einen Sith-(Schüler) der vorher seinen Meister tötete?!?!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Tott Doneeta
Es wurde darüber gemekert das die Macht durch Lebewesen ersetzt wurden, die Midi-Chlorianer!!
Viele Fans, ich auch, haben die Idee mit den kleinen Wesen schlecht gefunden, weil dann das mystische an der Macht aus der alten Saga verloren gegangen ist.
Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, denke ich.
Zitat
Original von jacen-solo
Der Film sollte wahrscheinlich auch Kinder faszinieren die damit vorher nichts am Hut hatten.
Zitat
viel süsser : Leia : Ich liebe dich! ( Hertzschmerz)
Han: Ich weiß! *schnüff*
Das ist Liebe!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JadenKorr« (10. März 2006, 15:08)
Zitat
Original von MasterYoda3092
ihr sagt immer alle, dass ihr denn Film kindisch findet, aber noch kein einziger hat einen triftigen Grund bzw. eine Komponente des Films genannt, warum er kindisch ist... also bitte postet hier

Zitat
Original von MasterYoda3092
Zitat
Original von jacen-solo
Der Film sollte wahrscheinlich auch Kinder faszinieren die damit vorher nichts am Hut hatten.
ich denke GL hat da noch einen Hintergedanken gehabt. Ich denke, dass er sich gedacht hat, wenn die Kids den ersten Film gut finden, dann gucken sie sich den nächsten Film auch an, den finden sie dann wieder gut und gucken automatisch den dritten Teil.
"Möge die Macht mit dir sein!" 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Stibitzki« (20. März 2006, 20:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied