Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSesha« (31. Januar 2006, 17:21)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Zitat
Original von DarthSesha
Da wäre einfach nur mehr drinnen gewesen...Lucas hat mit wenig Geld und Zeit ne Hammer Triologie gemacht..jetzt hat er Geld und Zeit und brachte sowas...
Community-Mitglied
Wohnort: Ich bin ein Österreicher, I am from Austria............
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

die 1.Generation natürlich die Originale Trilogie vergöttern,ist genauso klar wie das die 2.Generation die Prequels ebenfalls vergöttern....

),wohingegen (meinem subjektiven Eindruck zufolge) die 2. Generation da etwas nachsichtiger ist:
da viel leichter und besser mit anfreunden als die Älteren (ist wie gesagt mein persönlicher Eindruck!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (1. Februar 2006, 16:29)
Zitat
Original von Kay Katarn
Man merkt schon ganz deutlich das es zwischenzeitlich 2 Generationen an Star Wars Fan´s gibt.
Die einen ,die Fan´s der alten Trilogie sind (meistens waren dies damals Jugendliche als die Episoden 4-6 herauskamen),und die Fan´s der neuen Trilogie (ironischerweise zur Zeit als Ep.1 herauskam oftmals genauso Jugendlich wie die "alte Generation" 20 Jahre zuvor...)![]()
![]()
Das gerade deshalb (natürlich immer nur im allgemeinen gesprochen,Ausnahmen gibt´s immer,das ist klar :loldie 1.Generation natürlich die Originale Trilogie vergöttern,ist genauso klar wie das die 2.Generation die Prequels ebenfalls vergöttern....
![]()
Schade ist nur (ACHTUNG:ICH SPRECHE NIEMANDEN VON UNS DIREKT AN ODER WILL JEMANDEN BLÖD ANMACHEN;WIE IMMER SOLLEN ALLE SICH NUR DAS ZU HERZEN NEHMEN VON DEM SIE SICH DIREKT ANGESPROCHEN FÜHLEN !!!!) das sich manche Anhänger der 1. Generation manchmal mit "Die wahren Fan´s" titulieren und die neue Trilogie geradezu auseinandernehmen und verbrennen wollen (von ihrem Standpunkt aus gesehen zum Teil auch wirklich nachvollziehbar,danke für die "persönlicher-Standpunkt-These",Obi Wan!!!),wohingegen (meinem subjektiven Eindruck zufolge) die 2. Generation da etwas nachsichtiger ist:
Die Originaltrilogie hat dort meistens fast den selben Stellenwert wie die Prequels,und da die Prequels "modern,also aktuell" sind was zum Beispiel die Tricktechnik angeht,können sich die "neuen Fan´s,DIE MEINER MEINUNG NACH GENAUSO WAHRE FAN`S SIND WIE DIE FAN`S DER ERSTEN STUNDE!!!)![]()
![]()
da viel leichter und besser mit anfreunden als die Älteren (ist wie gesagt mein persönlicher Eindruck!!!)
Und genau das könnte auch damit einhergehen,das Episode 1 zum Teil so zerrissen wurde: Für viele Fan´s von früher war das einfach nicht "ihr Star Wars"...
Ich persönlich bin letzten Monat 25 geworden und kenne und liebe Star Wars seit der deutschen Erstausstrahlung auf Sat1,so gesehen könnte man sagen "ein Fan der ersten ihm möglichen Stunde",und von daher ist auch die OT bei mir der Einstieg gewesen,und ich habe (und tue es immer noch)die alten Filme "vergöttert"---Doch genauso,KEIN BISSCHEN MEHR ODER WENIGER liebe ich die neuen Filme genauso wie die alten,und versuche die gesamte 6-teilige Filmsaga als ein ganzes zu sehen,und ich könnte mir vorstellen wenn viele von denjenigen denen Episode 1 respektive die neue Trilogie nicht gefällt mit genau diesem Gedanken an die Sache herangehen,sich dann auch viel weniger an den neuen Filmen stören... (vorausgesetzt sie tun es,ich will wie gesagt niemandem etwas unterstellen!!!)![]()
![]()
OK-Das war jetzt zum Teil zwar etwas im Off-Topic Bereich,da aber hier auch ein bisschen der Generationunterschied mitdiskutiert wurde,wollte ich meinen Standpunkt mal etwas detaillierter darlegen und ich hoffe ihr könnt mir in einigen Punkten vielleicht sogar recht geben....
euer Kay Katarn![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von yodafan15
Das war der erste Star Wars Film den ich gesehen habe, und ich war begeistert.
göttlich :p
Community-Mitglied

Zitat
Original von Rocking Emperor
Ach ja, John Xisor: 16 mal Episode II ist nicht etwas übertrieben?? ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Xisor« (4. Februar 2006, 22:40)

Zitat
Original von Anakin1986
ich kann jar jar auch nicht ab er past irgendwie nicht rein ins star wars universum!
aber back to topic!
kann auch nicht verstehen wie episode 1 si nieder gemacht wurde!der film war einfach klasse das potrennen der kampf zwichen obi wan und dath maul es hat einfach alles gepasst
mir ist allerdings mal was aufgefallen als EPI in den kinos lief war jeder von begeistert!als dann EPII kahm hieß es das EPI scheiße war und EPII besser gewesen wäre und bei EPIII hieß es dann komischer weise das die ersten beiden müll waren aber EPIII super war(na hinterher gekommen?).
schon seltsam irgendwie!