Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Gerchewie
Mir persönlich gefiel er auch nicht.
Was aber wohl daran lag, das er meine Erwartungen nicht im geringsten erfüllt hatte. Da warte man Jahrzehnte auf den 1ten Teil und dann kommt sowas bei raus. Da tritt eine Figur, die fast den ganzen Film zu sehen ist, in einen Haufen Scheisse, sowas passt einfachnich rein in Star Wars, zu dem fehlte die "Magie" der Teile 4-6.

.
.
) und nicht an irgendwelchen etwas vieleicht kindisch wirkenden stellen herumzumeckern ,das ist doch wirklich lächerlich das man den Film so dermassen wegen sowas runterziehen muss.
Zitat
Original von QuiGonJinn
Naja die die an EP1 so stark herummeckerten und sagen das es kindisch sei sind vieleicht auch garkeine richtigen SW Fans.Es kann ja auch nicht alles nach dem Kopf der Fans gehen mann soltte doch ein bisschen GL Einfälle respektieren und den Film einfach auf sich einwirken lassen,die Handlung einfach mal Handlung sein lassen(oder wie auch immer) und nicht an irgendwelchen etwas vieleicht kindisch wirkenden stellen herumzumeckern ,das ist doch wirklich lächerlich das man den Film so dermassen wegen sowas runterziehen muss.
Zitat
Original von DarthSesha
Zitat
Original von QuiGonJinn
Naja die die an EP1 so stark herummeckerten und sagen das es kindisch sei sind vieleicht auch garkeine richtigen SW Fans.Es kann ja auch nicht alles nach dem Kopf der Fans gehen mann soltte doch ein bisschen GL Einfälle respektieren und den Film einfach auf sich einwirken lassen,die Handlung einfach mal Handlung sein lassen(oder wie auch immer) und nicht an irgendwelchen etwas vieleicht kindisch wirkenden stellen herumzumeckern ,das ist doch wirklich lächerlich das man den Film so dermassen wegen sowas runterziehen muss.
STOP Wie alt seit ihr.. mit Sicherheit einiges jünger..ihr erwartet Respekt für einen Film, der mir persönlich einfach zu weit abgeht und nehmt euch die Frechheit raus uns zu Kritisieren wir wären keine richtigen Star Wars Fans?? Akzeptanz Leute...so nennt man ein Tun wenn man merkt eine Diskussion läuft ins leere und wird auch zu keinem Punkt führen..
Ich verstehe eure Meinung. Begreift, Versteht und Akzeptiert die der anderen! Denn Kritik ist nicht lächerlich...sondern alltäglich. Wenn ihr nicht anders auf Kritik reagieren könnt, dann lasst es einfach bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuiGonJinn« (17. Januar 2006, 16:58)
Vieleicht liegt es daran dass Anakin Skywalker da noch ein Kind ist ,und das Kontrollschiff der droiden zerstört.Und natürlich :Garga Bings.Ich frage mich warum ihn alle hassen?Ich finde er sieht cool aus und er ist lustig.
Zitat
Original von Seven
Ich fand eigentlich nur den Yoda in Ep1 schrecklich. Gut das die ihn wieder verbessert haben in Ep2. In Ep1 sieht er einfach nicht mehr wie Stuart Freeborn aus, sondern hat mehr afroamerikanische Züge.
Alles in allem find ich aber Ep1 den schwächsten aller Filme.
Könntest du deine paradoxe Aussage etwas weiter ausführen. Bitte deine Beiträge etwas besser begründen! Lies unsere Ankündigungen und Forenregeln durch.
Snakeshit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSesha« (22. Januar 2006, 00:33)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.
Zitat
Original von Stass Allie
Zitat
Original von Luminara
Ich glaube Ep1 wurde nur so heruntergeputzt, weil die Fans so davon enttäuscht waren. Sie hatten sehr hohe Erwartungen. Ep1 ist völlig anders als die alte Triologie. Das hat vielen Fans einfach nicht gepasst. In den alten Folgen waren es Han und Lea, die für Gezänk und Komik sorgten ebenso wie R2 und C3PO. Diese "Komiker" wurden durch Jar-Jar ersetzt was vielen Fans natürlich nicht passte.
So verstehe ich das.
Da gebe ich dir vollkommen recht - bin auch dieser Meinung
es ist ja klar, das nach so langer Zeit die EP I was ganz besonderes sein musste - ich finde das ist GL sehr gut gelungen - zumal er ja auch ganz andere Charaktäre erfinden mußte - und so ist ebend für jeden was dabei - von witzig bis schaurig
Community-Mitglied
Wohnort: Coruscant, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich sonst nicht viel rum gekommen bin...habe auf Manaan ne Jedi-Enclave, mit eigenem Swimmingpool und Koltorvorkommen.
Zitat
Original von Seven
Schau dir ma die Doku "From puppets to pixels an dann weisst du was ich meine. und natürlich vergleiche mal den Ep1 Yoda mit den anderen.
Ich finde einfach das Ep1 die schwächste Episode ist. Das ist einfach meine Meinung. ich finde nicht das ich das weiter erklären muss.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOEMAN« (24. Januar 2006, 16:32)
Zitat
Original von MOEMAN
Meiner Meinung nach ist Episode I der kultigste der ersten drei Episoden und der Grund warum so viele Menschen Probleme mit dieser Episode haben ist,
dass die Erwartungen nach 15 Jahren ohne Star Wars einfach zu hoch waren.
Kultige Objekte wie die Yoda Puppe und Jar Jar Binks machen den Film umso faszinierender, denn wir sollten nicht vergessen, dass auch Episode I 100% Star Wars ist.
Out Of Order
,,Die Tatsache dass du sprechen kannst macht dich nicht zu einem intelligenten Lebewesen."
Qui Gon Jinn in Episode I![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth dieguteseitedermacht« (31. Januar 2006, 01:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »QuiRan« (31. Januar 2006, 14:01)
Zitat
Original von QuiRan
Das ist eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe. Denn gerade wenn einen die Erzählungen aus Star Wars interessieren, ist EP I ein Schritt in die Richtung "Mehr Story weniger Fight". Klar, auch in EP I wird gekämpft, aber die Ausgangsposition in diesem Film ist der Frieden in der galaktischen Republik.
Das heißt, EP I ist ingesamt "leiser" und mehr auf Charaktere und Story bedacht. Warum gerade diese Episode dann runtergemacht wird ist auch mir schleierhaft.