Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von redfive
...die Sache mit den Midichlorianern habe ich mir immer so "zurechtgebogen": sie sind nicht die Macht an sich (somit bleibt diese Art Magie erhalten), sondern eher so etwas wie eine biologische Schnittstelle; die Fähigkeit die Macht zu spüren und mit ihr zu kommunizieren.
Aber das ist nur meine kleine bescheidene Sicht der Dinge...
))
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (29. Dezember 2005, 09:32)
Zitat
Original von Tara
Also ich finde Episode I super. Die Musik ist klasse (viel besser als bei AOTC). (...)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ich rate Dir jedoch dringend, die Forenregeln zu lesen. Dieser Beitrag hier ist Spam!
gefehlt. Manchmal hab ich fast das Gefühl, dass die Leute, die dermaßen über Ep.1 herziehen, sich gar keine Gedanken über das Warum gemacht haben sondern ein paar ihrer Meinung nach 'nervige', 'lächerliche' und, fast hätt ich's vergessen, 'kindische' Gungans gesehen haben, was es in der Trilogie nicht gab, und schon war alles schlecht. Star Wars musste sich einfach verändern. Aber jedem seine Meinung, ich find's schön!

Zitat
Original von DarthSesha
Und wenn es mehr ältere Star Wars Fans sind, die sagen, der Film ist net gut, dann einfach nur weil die alten Filme mit mehr Gefühl und bedachtheit gedreht wurden..und das ist Fakt.
Zitat
Original von sum1
Zitat
Original von DarthSesha
Und wenn es mehr ältere Star Wars Fans sind, die sagen, der Film ist net gut, dann einfach nur weil die alten Filme mit mehr Gefühl und bedachtheit gedreht wurden..und das ist Fakt.
Fakt ist, dass Episode IV sowohl zu wenig Budget, als auch Zeit zur Verfügung hatte. Beide Probleme hatte man bei Episode I nicht.
Trotzdem ist Episode IV ein sehr guter Film, da sind wir uns wohl alle einig.
Wirklich stören tut mich bei Episode I hauptsächlich Jar Jar, aber auch daran gewöhnt man sich halbwegs. Ewoks sind nämlich meiner Meinung nach auch nicht viel besser, die wurden bloß nicht ganz so blöd in Szene gesetzt. Trotzdem bin ich alles andere als ein Fan dieser Pelzknäuel.
Deswegen war mir das "damals" ziemlich egal, ob der an die OT rankommt oder nicht *g*
Zitat
Original von Soara
Die Leute wollten einen Film wie in der OT,aber wenn man mal nachdenkt,wäre das einfach nicht möglich.Finde es gut,dass der Film auch für jüngeres Publikum geeignet ist.Am meisten wurde ja über Jar Jar Binks gemotzt(so schlimm ist er nun auch wieder nicht) und Jabba the Hutt hat wohl auch einigen leuten nicht gepasst.Komisch finde ich,dass an der Besetzung der Anakin-Rollen stets rumgemeckert wird(erst ist jake Lloyd nicht gut genug und dann selbst der unvergleichliche Hayden Christensen!).
) angesehen habe, hat sich meine Meinung zu Episode I zum postiven verändert. Den Film find ich nicht mehr grottenschlecht, sondern zumindest "in Ordnung", allerdings bleibt es der mit Abstand schwächste der Reihe. 

Zitat
Original von Darth Spike
So, ich schneid mal ein ganz heikles Thema an: Ich wpürde gerne mal wissen warum Episode I sooo schlecht gerdet wurde und immer noch wird. Ich meine, gut ok, der Film ist ein bißchen kindgerechter gemacht aber er war nicht schlecht. Ich persönlich versteh nicht warum viele den Film am liebsten ganz aus der Filmgeschcihte streichen würden ;-(