Sie sind nicht angemeldet.
Tja das einzige was ich blöd finde ist dass Ani schon da so ein Angeber ist. sry aber es reicht wenn es einen Hayden Christensen als Anakin gibt
man hätte in ep1 nich so dick auftragen sollen! Aber vergleicht mal ep1 mit ep4-6 oder ep2: Ep4-langeweile,kein einziger richtiger Kampf! Ich mein...auch wenn man damals keine LS-Effekte machen konnte,das war zu lahm!bei den andern ep das gleiche! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (16. Januar 2008, 14:30)
!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OhSeven« (16. Januar 2008, 16:32)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

) fand ich den Film großartig was hauptsächlich an den Laserschwertern lag 
kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Ep1 nicht bei allen Fans beliebt war:
Zitat
Original von Jim Addams
Also...ich versteh euch alle nicht! Episode 1 ist für mich "Fast" meine lieblingsepisode! Jedenfalls nach Ep3Tja das einzige was ich blöd finde ist dass Ani schon da so ein Angeber ist. sry aber es reicht wenn es einen Hayden Christensen als Anakin gibt
man hätte in ep1 nich so dick auftragen sollen! Aber vergleicht mal ep1 mit ep4-6 oder ep2: Ep4-langeweile,kein einziger richtiger Kampf! Ich mein...auch wenn man damals keine LS-Effekte machen konnte,das war zu lahm!bei den andern ep das gleiche!

, denn alzu kindergerecht ist er ja wohl auch nicht.Zum Beispiel: Als Darth Maul Qui Gon ersticht :maul, als Obi Wan Darth Maul in zwei Hälften teilt :ben, Als die Fische sich gegenseitig fressen oder ...
. Das ist doch ein schlechter Witz. Episode 1 ist nicht wirklich kinderfreundlich ist zumindest meine Meinung über dieses Thema. 
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Able 1707
Ich kenne das gar nicht, dass Ep I von Fans niedergemacht wird, nur Ep II soll so "ein Liebesfilm" sein, was ich nicht bestätigen kann.
Aber ich finds schon blöd, dass Georga Lucas Ep I ab 6 Jahren haben wollte, die Neuauflage der alten Trilogie ist ja auch ab 16 (oder?). Weiß jemand ab wie viel Ep II+III sind?