Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Sashman
Mir persönlich gefällt dieser "saubere" Stil im Vergleich zur Originalen Trilogie nicht so ganz. Dazu mag auch kommen, dass die Filme eben hauptsächlich über Jedi-Ritter gehen. Keine Schmuggler...

Ich denke, den meisten gefällt nicht, dass der Film so "geordnet" verläuft.
) Mir gefällt der Film eigentlich, aber ich finde halt schon die dunklen mysteriösen Geschichten besser...Mit Skandalen und Wendepunkten 
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Sie sind mir einafach schlicht und ergreifend zu dumm.Ich weiss das das vorher schon diskutirt worden ist also will ich das nich noch mehr ausweiten.Aber sonst gute Story.
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Vodo Siosk Baas
Mich nervt am meisten der für sein alter viel zu kindische Anakin.
Zitat
Original von Matchez
Ich denke mal das Episode I so unbeliebt ist, weil sich die Fans an die Actiongeladenen Vorgänger gewöhnt haben. Episode I ist ja ein wenig "Kindgerechter" als die anderen Filme, finde ich zumindest.
).
)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.(Meine Meinung)
,... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaigon« (14. Dezember 2007, 21:02)
Community-Mitglied
) ziemlich zu einem Kinderfilm verkommen. Im Gegensatz zu den alten Filmen ist er eindeutig schlechter. Er hat zwar durchaus auch gute Seiten, allein die technischen Möglichkeiten waren ganz andere, aber er ist meiner Meinung nach zu kindisch geworden. Vielleicht war das auch Absicht? Frei nach dem Motto: Begeistert die Fans von Morgen? Möglicherweise. Ich denke, man hätte den Film insgesamt etwas düsterer und auch weniger durchschaubar gestalten können. Nur ein Beispiel: die Schlacht der Gunganer. Das war ein Krieg
! Aber die Kämpfer wirken wie auf einer Stehparty. Sehe ich das falsch?
!!! Darth Maul (ein interessanter Charakter!) wird meiner Ansicht nach völlig verschenkt - er ist viel zu selten zu sehen und wird nicht als so bedrohlich dargestellt, wie es nötig wäre. Jar Jar ist trotz einiger guter Gags einfach zu häufig zu sehen - er wird zur eigentlichen Hauptfigur stilisiert und zieht den Ernst der Story leider ins Lächerliche
Und natürlich die große Schlacht der Droiden gegen die Gungangs - Hallo Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
!
!! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiraloberstabsarzt« (15. Januar 2008, 21:16)
Zitat
Original von Admiraloberstabsarzt
Was habt ihr eigentlich alle gegen EP1?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter