Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Findus

Community-Mitglied

  • »Findus« ist männlich

Beiträge: 1 182

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

301

Montag, 12. November 2007, 14:37

Zitat

Original von Sashman
Mir persönlich gefällt dieser "saubere" Stil im Vergleich zur Originalen Trilogie nicht so ganz. Dazu mag auch kommen, dass die Filme eben hauptsächlich über Jedi-Ritter gehen. Keine Schmuggler...


Jupp, der dreckige style der OT gefällt mir auch besser. Und ich finde es auch nicht so toll das es in der PT eigl nur um Jedi´s geht ... bei der OT sind´s wie gesagt halt noch schmuggel ala han solo, und die Rebellen spielen halt ne wichtige Rolle ... nich nur die Superjedi halt. In der PT dagegen ... gibt es da überhaupt ne längere und wichtigere Szene wo KEIN Jedi anwesend ist ? Luke ist ja in der ot noch kein vollwertiger Jedi, in Ep. 4 ja noch ueberhaupt nicht, in der pt hüpfen die überall rum ... zu übertrieben meiner Meinung nach.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

sithchris

Community-Mitglied

  • »sithchris« ist männlich

Beiträge: 113

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

302

Montag, 12. November 2007, 18:43

Ich sehe das HEUTE so :
Ani war ein Kind in Epi 1 , deswegen ist diese Episode eher "lieblich " bzw.
bissle wie Kinderfernsehen lol .Heute mit allen 6 Teilen ergibt das für mich einen Sinn.
Ep1 ist eben bunter ,die Galaxie war noch frei von dunklen Mächten.
Ich habe das Gefühl ,dass die Welt in Ep 1 noch in Ordnung war 8o
Ep 2 ist zwar auch noch "bunt" ,aber man erkennt langsam dunkle Schatten usw ...


Ep1 ist nicht mein Lieblingsfilm , aber
soooooooooooooooooooooo furchtbar finde ich ihn nicht.
LG
Die nächste Reise ins Krieg der Sterne-Universum wird die "schmierige, düstere Schattenseite von Krieg der Sterne" enthüllen.

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

  • »Vodo Siosk Baas« ist männlich

Beiträge: 138

Wohnort: Naboo/Theed (auch genannt Emden)

  • Nachricht senden

303

Montag, 12. November 2007, 20:27

Nun, in E 2 war die Welt bis zur Schlacht auf Geonosis ja auch noch in Ordnung.....
Ich denke, dass die Atmosphäre in E I gar nicht mal so an Jar-Jar liegt (der sowieso ein bisschen zu sehr runtergemacht wird) sondern eher an der Tatsache dass Ani noch ein kleines Kind ist. Obwohl ich finde, dass Ani für einen 9 oder 10 Jährigen (weiss ich grad nicht so genau :O) ein bisschen ZU Kindisch ist. Ansonsten ist der Film - wie ja schon gesagt - zwar ein bisschen langweilig aber trotzdem gelungen.
"Wenn du nicht kämpfen willst, ist dein Schicksal besiegelt!" -Darth Vader :vader
Möge die Macht mit euch sein! :fight :saber :maul

Airen

Community-Mitglied

  • »Airen« ist männlich

Beiträge: 61

Wohnort: Austria

  • Nachricht senden

304

Samstag, 17. November 2007, 19:39

Was mich stört ist die saubere Welt, ganz klar Jar Jar, der dem Film den Rest gibt und die ganze Touchscreen Panels in den Schiffen

305

Samstag, 17. November 2007, 20:50

RE: Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?

8)Ich denke, den meisten gefällt nicht, dass der Film so "geordnet" verläuft.

Dh: In diesem Film läuft alles noch (halbwegs) gut. Die Republik ist noch zeimlich in Sicherheit. Alles ist noch in Ordnung...Und dass Anikan halt noch jung ist, vermittelt dem Film irgendwie auch noch dieser märchenähnliche Stil.

Der Film ist halt nicht so finster, wie die Anderen. Ab der Episode 2 wird die Geschichte jah immer finsterer...der grosse Wendepunkt ist ja die Episode 3.
Das ganze Rechtssystem wird zum Bösen und wenn man immer zur "Leitkraft" hällt, dann würde man dann ja die Rebellen als die Bösen sehen.
In den Episoden 4-6 ist jah die Regierung böse- und wenn man dann sieht, wie alles Anfangs war, dann wirkt das fast zu anders, zu fröhlich und zu gut ( als Gegenteil von böse ;) ) Mir gefällt der Film eigentlich, aber ich finde halt schon die dunklen mysteriösen Geschichten besser...Mit Skandalen und Wendepunkten 8)

Naja, ich habe wohl wieder mal zu viel gesagt :D :O

mfg ;)

Darthchaos

Community-Mitglied

  • »Darthchaos« ist männlich

Beiträge: 153

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 18. November 2007, 11:37

Nun ich muss mich meinem vorgänger anschlissen.Aber mir hat der Film Personlich nicht gefallen.....Ein Wort reicht eigentlich: Gungans!?( Sie sind mir einafach schlicht und ergreifend zu dumm.Ich weiss das das vorher schon diskutirt worden ist also will ich das nich noch mehr ausweiten.Aber sonst gute Story.
STOP! ... take some time...THE UNIVERSE IS TRYING TO KILL US!

307

Sonntag, 18. November 2007, 18:10

RE: Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?

ich finde das episode 1 einfach zu platt is.

die schauspieler sprechen mir ihre dialoge als ob sie, sie ablesen.

wenn man die alte triology nimmt, viel gefühlvoller, man hat mit den charakteren zusammen gelitten, ich habe dieses zumindenst.
never say never again

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

  • »Vodo Siosk Baas« ist männlich

Beiträge: 138

Wohnort: Naboo/Theed (auch genannt Emden)

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 18. November 2007, 19:51

Das stimmt eig.. Aber ab E II finde ich die Stimmen wieder sehr emotional. Aber wenn man E I auf Engl. guckt, fällt das nicht so auf, denn die Stimmen sind sind im Engl. sowieso viel emotionaler als im Deutschen. In ALLEN Episoden.
"Wenn du nicht kämpfen willst, ist dein Schicksal besiegelt!" -Darth Vader :vader
Möge die Macht mit euch sein! :fight :saber :maul

skywalkerfan

unregistriert

309

Montag, 19. November 2007, 18:08

Also ich finde Epi. I nicht schlimm,abgesehen von Anakin und Jar Jar Binks. :ben Aber wenn jemand sagt,die Gunganschlacht wär totaler Quatsch dann kann ich ihm nicht ganz Recht geben.Aber das mit den schlechten Dialogen stimmt nicht.Meine Meinung. :yoda

Matchez

Community-Mitglied

  • »Matchez« ist männlich

Beiträge: 208

Wohnort: Frag mich doch!

  • Nachricht senden

310

Samstag, 24. November 2007, 11:28

Ich denke mal das Episode I so unbeliebt ist, weil sich die Fans an die Actiongeladenen Vorgänger gewöhnt haben. Episode I ist ja ein wenig "Kindgerechter" als die anderen Filme, finde ich zumindest.
Erst denken, dann schreiben!

311

Samstag, 24. November 2007, 11:36

Was betrachtest du denn als "Actiongeladene Vorgänger"?
Und welche Filme meinst du genau mit "die anderen Filme"? (Jaaa, das gehört zur Begründung dazu. ;) )

Episode 1 hat nicht wirklich Vorgänger... Ist ja immerhin Episode 1(!). Wenn du da aber die OT mit ansprichst, würde ich schon zweifeln, ob die so viel mehr oder weniger Action enthielt. Von der Story her nimmt sich das gar nichts, aber Epi 1 hat wesentlich mehr ausgefeilte Effekte, als die OT, was manche schon als "actionreicher" sehen würden.

Wär nett, wenn du das mal aufklärst!

Alec Trevelyan

unregistriert

312

Samstag, 24. November 2007, 13:57

Also ich finde Ep.1 nicht gut weil er wie gesagt für ein jüngeres Publikum bestimmt ist und somit etwas Dramatik und Spannung verloren geht. Des weteren finden viele (ich auch) die Gungans und JarJar schlicht und einfach fehl am Platz. Abgesehen davon sind viele auch die dramatische Atmosphäre von Ep.4-6 gewöhnt. Da kommt ein "kindergerechter" Film nicht so gut an.

DerletzteGrossadmiral

Community-Mitglied

  • »DerletzteGrossadmiral« ist männlich

Beiträge: 133

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Imperialer Außenposten Dortmund

  • Nachricht senden

313

Samstag, 24. November 2007, 16:52

Ganz einfach, weil ich finde, dass der Film fast schon eine Parodie ist. Diese komischen Gungans und dann irre-dumme Droiden. Das ganze wird dann noch getoppt von einer grandiosen Langeweile. Es gibt nur wenig Action und im Grunde ist Epi I nicht mehr als eine Prolog. Auch dieses ganze Getue um Darth Maul, der Kerl ist ne Null (und das Sage ich als Vertreter der Anhängerschaft der Sith) und beweist es in einem Kampf der so schön in die Länge gezogen wurde, dass er fast schon wieder spannend ist. Im übrigen ist es total unrealistisch, dass sich die Gunganer gegen die Droiden stellen, da die einfach aus dem Orbit bombardiert werden können.
Grundsetzlich ist er wirklich die Einführung von einem jungen Publikum in die Heilige Geschichte von SW. Nciht mehr und nicht weniger.
Ke nu jurkad ti Mando'ade, burc'ya! - "Don't cross swords with Mandos, mate!"

Vodo Siosk Baas

Community-Mitglied

  • »Vodo Siosk Baas« ist männlich

Beiträge: 138

Wohnort: Naboo/Theed (auch genannt Emden)

  • Nachricht senden

314

Montag, 26. November 2007, 18:53

@ DerletzteGrossadmiral:

Die Gungans können nicht einfach aus dem Orbit bombadiert werden. Erstmal werden sie von ihren Schilden geschützt die sogar kurzzeitig einem Bombardement standhaltejn könnten, und ausserdem hat die Förderation nur EIN DROIDENKONTROLLSCHIFF im Orbit...........
Und auch sonst bin ich mit dem was du geschrieben hast komplett nicht einverstanden. E I ist kein Stück Parodie! Ich finde sie zwar auch ein bisschen langweilig, aber ansonsten finde ich sie gar nicht mal so schlecht. Mich nervt am meisten der für sein alter viel zu kindische Anakin. Jar Jar stört mich nur gering, oft finde ich seine Sprüche sogar lustig, ich finde der wird in diesem Thread viel zu sehr niedergemacht.
"Wenn du nicht kämpfen willst, ist dein Schicksal besiegelt!" -Darth Vader :vader
Möge die Macht mit euch sein! :fight :saber :maul

315

Montag, 26. November 2007, 21:26

ich hab auch kein problem mit jarjar. ok er blödelt und ist albern, aber er hat sich doch insgesamt stark bewährt. also ich hab den tollpatsch gern.
mich stört auch der kleine anakin nicht. den find ich süß.
:fight :maul

darthmonkey

Community-Mitglied

  • »darthmonkey« ist männlich

Beiträge: 71

Wohnort: Kempten/Deutschland

  • Nachricht senden

316

Dienstag, 27. November 2007, 13:04

Zitat

Original von Vodo Siosk Baas
Mich nervt am meisten der für sein alter viel zu kindische Anakin.


Anakin is kindisch? find ich überhaupt nicht. So kindisch kann er ja nicht sein, wenn er eigenstandig Protokolldroiden bauen und mit 9(!) Podracerrennen fährt. Außerdem handelt er, finde ich, sehr aufgeklärt.
"Anakin, du brichst mir das Herz"

317

Mittwoch, 28. November 2007, 01:46

Zitat

Original von Matchez
Ich denke mal das Episode I so unbeliebt ist, weil sich die Fans an die Actiongeladenen Vorgänger gewöhnt haben. Episode I ist ja ein wenig "Kindgerechter" als die anderen Filme, finde ich zumindest.




"Actiongeladener"?

Also ich weiß nicht,TPM hat nach meinem Geschmack sogar schon etwas zuviel Actionszenen.

Im großen und Ganzen,ist TPM schon nicht schlecht,wenn auch manchmal etwas albern,allerdings wenn ich wieder 13 wäre,wie damals`78,würde ich das Alberne wahrscheinlich nicht Albern finden.
"Ich bin überzeugt,Skywalker ist dort!
Nehmen sie Kurs auf das Hoth-System!!
:vader

SkyFire

Community-Mitglied

  • »SkyFire« ist weiblich

Beiträge: 50

Wohnort: Potsdam

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 29. November 2007, 14:12

Ich finde die erste Episode gar nicht schlecht. Sich, die anderen sind spannender, aber ich finde den kleinen Anikin voll süß. Er sieht da viel besser aus, als wenn er erwachsen ist.
Was mir an der Episode besonders gefällt, ist das Port- Rennen mit den verschiedenen Port-Racern. Ich finde das jedes mal spannend.
Ich bin nicht der Meinung, dass alles nur vorgelesen wurde. Da gibt es schon wesentlich schlimmere Filme. Aber ein wenig mehr Seele hätte die Schauspieler schon mit rein bringen können.
"Was man nicht nützt, ist eine schwere Last,
Nur was der Augenblick erschafft, das kann er nützen.
"
Goethe, Faust, erster Teil, Nacht

Black Jedi

Community-Mitglied

  • »Black Jedi« ist weiblich

Beiträge: 85

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 2. Dezember 2007, 01:20

Also der kleine Anakin hat mich an der ersten Episode auch gar nicht gestört-und ist auch überhaupt net der Grund dafür,dass mir die EPI I am wenigsten gefällt...des liegt schon eher an Qui-gon,Anis Mutter und Padme(hab ich glaub cih auch schon öfters gesagt^^).
Und auch dieser "saubere" stil,der meiner meinung nach auch in Epi I am deutlichsten ist,hat mich ziemlich gestört...Wirkt halt im vergleich zu den alten Teilen viel zu computeranimiert ect und somit viel zu unwirklich(für mich zumindest).Des war aber auch in Epi II noch deutlich so(EPi II vllt auch-aber den film lieb ich zu sehr-da ist mir sowas nicht aufgefallen wenn^^)
Die Macht wird mit dir sein.Immer.:ben

320

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:22

RE: Warum wurde Ep I sooo nieder gemacht unter den Star Wars Fans?

Episode1 wurde wahrscheinlich niedergemacht weil Jar-jar binks dabei ist und dauernd hin und her hüpft.Nach meiner meinung ist episode1 ein super film und episode1 ist kein kinderfilm weil darth maul und darth sidious dabei sind die so dunkel rüberkommen.
Endlich werden wir uns den jedi zu erkennen geben endlich wird die rache unser sein. :maul :maul

321

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:10

Ich persönlich finde Episode 1 gar nicht mal sooo schlecht.
Jar Jar und Ani nerven mich schon gehörig aber gerade die Lichtschwertkämpfe der PT sind für mich ein echtes Highlight.
Die alte Trilogy gefällt mir vom Stil und auch vom Look her viel, viel besser.
Dennoch sehe ich Star Wars eh als ganzes und so bringt jeder Film, jedes Comic oder sonst was etwas neues ins Universum.
Um wieder zum Thema zu kommen: Episode 1 hat doch auch wirklich gute Aspekte, wie Kanzler Palpatine, die Jedis, das Universum wurde erweitert, Darth Maul (zwar sehr blass und schweigsam aber dennoch ziemlich cool) und ohne Episode 1 würde es auch 2 und 3 nicht geben.
Ich bin schon sehr froh, über den Film, auch wenn er nicht gerade mein Liebling unter Star wars ist.
You have done well my apprentice...

Quaigon

unregistriert

322

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:59

Also,EP1 Hat Höhen und tiefen wie die anderen.Das schlechteste in diesem Film ist auch das schlechteste in der Saga.Nähmlich:
Qui-Gon´s Tot ;( ;( ;( ;( ;( ;(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :D ;).(Meine Meinung)
Aber sonst ist der Film doch OK.
Nur wüsste ich gerne mehr zusammenhänge:Wie genau lief die Trennung von den Naboo und den Gunganern ab,mehr Infos zu Qui-Gon ;),...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quaigon« (14. Dezember 2007, 21:02)


Exile

Community-Mitglied

  • »Exile« ist weiblich

Beiträge: 27

Wohnort: Ein kleines System außerhalb des Äußeren Ringes

  • Nachricht senden

323

Samstag, 15. Dezember 2007, 19:54

Also ich mag Episode I nicht so gerne, ich finde, er ist allein durch Jar Jar (den kleinen Trottel ;)) ziemlich zu einem Kinderfilm verkommen. Im Gegensatz zu den alten Filmen ist er eindeutig schlechter. Er hat zwar durchaus auch gute Seiten, allein die technischen Möglichkeiten waren ganz andere, aber er ist meiner Meinung nach zu kindisch geworden. Vielleicht war das auch Absicht? Frei nach dem Motto: Begeistert die Fans von Morgen? Möglicherweise. Ich denke, man hätte den Film insgesamt etwas düsterer und auch weniger durchschaubar gestalten können. Nur ein Beispiel: die Schlacht der Gunganer. Das war ein Krieg X(! Aber die Kämpfer wirken wie auf einer Stehparty. Sehe ich das falsch?
Fear. Is. My. Ally.
This Is My Apprentice.

anakins soul

Community-Mitglied

  • »anakins soul« ist weiblich

Beiträge: 240

Wohnort: Outer Rim Senftenberg

  • Nachricht senden

324

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:25

Hallöle,

ich denke auch, dass GL mit TPM eine neue junge Generation ansprechen wollte und der Film dadurch auch relativ kindlich aufbereitet wurde. Es gibt schon eine Menge Dinge, die mir am ersten Teil gut gefallen haben (viiiel Tattoine-Alltag, das Pod-Rennen, Wattoo, die Figur des Qui-Gon, der politische Hintergrund...), aber insgesamt gebe ich EXILE völlig recht: der Film hätte wesentlich düsterer sein können und für die erzählte Story auch müssen!

Beispiel: Padme kämpft heroisch für ihr leidendes Volk - aber man sieht überhaupt nichts vom Hunger und Elend auf Naboo in Folge der Belagerung 8o !!! Darth Maul (ein interessanter Charakter!) wird meiner Ansicht nach völlig verschenkt - er ist viel zu selten zu sehen und wird nicht als so bedrohlich dargestellt, wie es nötig wäre. Jar Jar ist trotz einiger guter Gags einfach zu häufig zu sehen - er wird zur eigentlichen Hauptfigur stilisiert und zieht den Ernst der Story leider ins Lächerliche :( Und natürlich die große Schlacht der Droiden gegen die Gungangs - Hallo :thinking: ? Das war wirklich keine Schlacht (man denke nur an Hoth!!!) - viel zu saubere Atmosphäre, ein ätzendes Überquellen an CGI's (man muss nicht Unmengen von Droiden zeigen, um eine Bedrohung zu erzeugen, sondern es wirkt überzeugender mit Details, schmutzigen, blutigen Elementen einer Schlacht mit echten Darstellern...), null Spannung aber läppischer Humor, dazu diese unnatürlichen Bonbonfarben - neee, das war nix, GL.

Grüßle, Anakins Soul
„This is how liberty dies. With thunderous applause“

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

  • »JonathanSkywalker« ist männlich

Beiträge: 200

Wohnort: Erlangen, will aber bald nach Mon Calamari ziehen!

  • Nachricht senden

325

Montag, 14. Januar 2008, 17:30

Episode 1 kam 20 Jahre nach der OT in die Kinos, was natürlich einiges zu bedeuten hatte.

Der Film ist antürlich bewusst kindlich gemacht, dieser Film war auch sehr wichtig, um neues Puplikum zu finden.

Zwischen den Filemliegen immerhin fast 2 Generationen.

Insofern ist die Enttäuschung einiger Altgesottenen natürlcih berechtigt, man erwartet nach E6 ein düsteren Film oder etwas anderes in der Art....

Nun, ich denke E2 nud E3 haben es den Kritikern zurückgezahlt, sie sind an Action wohl kaum zu schlagen, was alle SW Filme an geht.....
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

Lillian

unregistriert

326

Dienstag, 15. Januar 2008, 16:34

Ich persönlich fand Episode l ziemlich gut. (Besser als Episode ll, die mir nicht so gefallen hat) Jar Jar war für meine Begriffe auch okay.
Viele Fans haben wahrscheinlich mehr Action erwartet. (Meine Mum fand, dass es Action genug war... :lol:)

OhSeven

Community-Mitglied

  • »OhSeven« ist männlich

Beiträge: 33

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:51

Mir hat Ep I nicht so gut gefallen wie die anderen 5 Teile! Der Film ist dank Jar-Jar einfach zu kindisch :D!
Ich glaube die meißten Fans mochten den Film nicht weil er zu sauber ist. Die OT war schmutziger und abgenutzter (used future).
07: Peng - Du bist tot!

Wer zuletzt kommt, kommt als letzter 8)!!

Admiraloberstabsarzt

Community-Mitglied

  • »Admiraloberstabsarzt« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)

  • Nachricht senden

328

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:15

Was habt ihr eigentlich alle gegen EP1? Gut, der Film ist nun mal ein bisschen bunter als EP2 und 3 und Jar Jar zieht den Film mit seiner überaus dämlichen Art noch weiter runter. Viele schreiben hier, das es auch an dem kleinen Anakin lag. Kann ich nicht nachvollziehen! Jake Lloyd spielt für ein Kind seine Rolle doch sehr gut! Die Schlacht Gungans vs. Föderation find ich allerdings auch nicht gut. Sie wirkt so... ähm.... lächerlich. Die Gungans werfen mit Weihnachtskugeln um sich und die Battledroids sehen aus wie Hähnchen vom Grill, als sie aus dem Transporter kamen. Sehr gut finde ich Liam Neeson als Qui-Gon! Die Rolle passt perfekt zu ihm! Auch der Fight Obi vs. Maul ist gut gemacht, vorallem Mauls akrobatische Aktionen! Der Film hat seine Negativen und Positiven Seiten! Ich bleib in der Mitte! Er ist nicht gut aber auch nicht schlecht!
Hansestadt Hamburg. Das Tor zur Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Admiraloberstabsarzt« (15. Januar 2008, 21:16)


329

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:32

Zitat

Original von Admiraloberstabsarzt
Was habt ihr eigentlich alle gegen EP1?


1.nervender JarJar
2.kindische Schlacht
3.einschläferndes Pott-Rennen *gäääähn
4. "ups"-Annakin.....=peinlisch
5. viiiiiiiiiiiiiel zu wenig die eigentliche "Vorbeitung" Seitens der Sith
5b. Darth Maul viel zu kurze Auftritte...schade um diesen eigentlich sehr coolen Sith


und das alles nach 20 Jahren Star Wars Entzug.... :(

Luke Laser

Community-Mitglied

  • »Luke Laser« ist männlich

Beiträge: 74

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

330

Dienstag, 15. Januar 2008, 21:57

Also ich finde das POD Rennen überhaupt nicht einschläfernd!
Nach dem "Duel of the Fates" sicher eine der spannendsten Stellen!

Aus meiner Sicht ist Episode 1 auch die schlechteste aller.