Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagasadow« (25. März 2007, 14:31)
Zitat
Original von Sion
@ Covah: aber was für einen Sinn hätte eine Amphibienhaut auf der Wasser schneller trocknet als gewöhnlich? Für Amphibien wäre es doch allenfalls vorteilhaft wenn es umgekehrt wäre.
Zitat
Original von Darth Spacefrosch
Bilder 3 und 4 zeigen NICHT Obi-Wan nach durchlaufen/schwimmen des Schildes.
Bild 3 ist Obi-Wan auf Camino beim Kampf gegen Jango Fett. Bild 4 ist wahrscheinlich Obi-Wan, nachdem er auf Utapau abgeschossen worden war.
Auf den anderen Bildern kann ich nichts erkennen. Zumindest keine triefend nasse Kleidung.
Zitat
Original von nagasadow
JA aber es gibt doch auch starke Strömungen unter Wasser. Jetzt stell dir mal vor, dass ständig Wasser durch den Schild kommt, nur weil eine Strömung in der Nähe ist. Außerdem gibt es kein ruhendes Wasser, weil Teilchen immer in Bewegung sind, wenn die Temperatur nicht gerade auf dem hypothetischen Nullpunkt ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Covah« (26. März 2007, 10:43)
Zitat
Original von Wedge Antilles77
ich finde auch, das die 2 nicht triefend nass sind! unter triefend nass versteh ich was andres! wahrscheinlich ist das einfach noch ein rest wasser, der nicht komplett von dem schild absorbiert wurde!
Zitat
Original von Wedge Antilles77
@covah:
ob das jetzt meer oder see is, is nicht ganz so wichtig, weil es auch in seen eine gewisse strömung geben muss, irgendwie muss der ja auch mit wasser versorgt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (26. März 2007, 12:04)
Zitat
Original von Sion
@ Covah:
Naja gut, aber auch bei einer solchen Unterscheidung wird der Schild wohl eine gewisse Toleranzgrenze haben, da Organismen eben auch viel Wasser beinhalten, und mache auch auf der Haut flüßige Substanzen haben.
Daher wird nicht alles Wasser abgewiesen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (26. März 2007, 13:23)