Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (24. März 2007, 12:10)

Zitat
Original von Co0kie
hm, kritisch, stinkt nach Fehler, aber man kanns auch nicht verübeln, weil wie würde das denn aussehen, wenn du zwei mit nassen Klamotten rumlaufen würden. Wenn du eine Lösung, die in die sw-galaxis passt, suchst, könnte ich dir folgendes vorschlagen: Diese Schilde halten ja Wasser fern, sonst würde das Wasser einfach durchbrechen. Jetzt könnte man sich auch erklären, dass die schilde logischerweiße genauso gut das Wasser in den Klamotten von Obi und Qui-gon fernhält. Wäre zumindest nicht unmöglich, und ist so das erste worauf ich komme.
Zitat
Original von Darth Robi wan
Wenn diese völlig Wasserundurchlässig wäre könnten nur die wenigsten Lebewesen da rein....
Ich halte es für sehr warscheinlich das die Beiden einen riesen großen Föhn mit sich hatten GL das aber nicht für so wichtig hielt.
Scherz, ich glaube das die KLammotten, oder wenigstens die robe eines Jedi schon etwas besonderes sind, sie halten vielleicht Wasser und Hitze von einem fern...und Spanner ;-)
mfg
Darth Robi wan
Zitat
Original von Co0kie
@covah
Das meinte ich ja auch, wie es in den Episoden aussah, aber ich kann mich nicht daran errinnern, allerdings glaube ich, dass die Roben auch nicht nass waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (24. März 2007, 18:52)
Zitat
Original von Covah
Dass die Jedi da eine Machttechnik für haben, könnte sein, halte ich aber für unwahrscheinlich
Zitat
Original von Sion
Zitat
Original von Covah
Dass die Jedi da eine Machttechnik für haben, könnte sein, halte ich aber für unwahrscheinlich
Das halte ich schon deshalb für unwahrscheinlich, weil Jar Jar, der ebenfalls mit den Jedi durch den Schild geht genauso trocken ist wie diese.
Zitat
Original von DarthGandalf
@Covah
Ja Amphibien haben eine spezielle Schleimhaut die Erreger abtötet und sie leichter durchs Wasser schwimmen lässt.
Aber wenn das mit JaJar so wäre dann müsste er doch schleimig aussehen oder etwa nicht also für mich sieht der so aus als ob er ganz normale trockene Haut hatte