Sie sind nicht angemeldet.
Wenn man sich diese beiden Szenbilder genau anschaut, dann erkannt man das im ersten Bild zur Rechten Obi-Wans eine purpurfarbene Lichtsäule ist.
Zitat
Original von Rubberman
Hier kurz nach den M.-Sprung...
Hier im Hintergrund Obi-Wan, wei auf den anderen bilder schon zu erkenen war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pantau« (29. Dezember 2007, 17:47)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem hintersten Winkel dieser trostlosen Welt
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus dem hintersten Winkel dieser trostlosen Welt

Zitat
Original von Lenora
Ich muss zugeben, dass ich mir nicht alles zu dem Thema durchgelesen habe, aber da ist noch etwas, was mir unklar ist: Die Jedi können doch gewisse Dinge vorrausahnen und teilweise auch in die Zukunft schauen, also zumindest ein Stück weit. Hätte Obi-Wan nicht ahnen können, dass der Kampf Qui-Gons Ende bedeuten könnte (und es dann auch getan hat)? Dann hätte er die Macht für einen schnelleren Lauf nutzen können und so.
Was meint ihr dazu? Wenn ich meiner Annahme falsch liege, bitte ich darum, es mir nachzusehen und mir zu erklären, wie es richtig ist!
Schönen Abend noch!!
Lenora![]()
