Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Ich denke auch nicht, dass Anakin den schnellsten Pod-Racer der Galaxis hatte. Er hat sicherlich einen sehr schnellen Racer aber wenn man bedenkt, wie das Pod-Rennen vermarktet wird (wie bei uns die Formel 1) kann man doch davon ausgehen, dass sich privilegiertere Renn-Teams ein ganze Armee von elitären Technikern anheuern um die Racer ständig auf dem Neusten Stand zu halten. Und dann soll ein Junge von einem Hinterwelter-Planet alles bisher dagewesene toppen?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Solo
Also stellen wir die Frage mal anders: Warum hätte Anakins Podracer nicht der schnellste sein können?
Von daher ich finde er musste gewinnen alleine von der Story her, was hätten Qui-Gon und Co. gemacht wenn Anakin verloren hätten, dann wäre er nie mit nach Coruscant gekommen er wäre nie Jedi geworden, der Imperator wäre nie an die Macht gekommen. Also im Endeffekt wäre es ja eigentlich besser wenn er das Rennen verloreb hätte oder seht ihr das anders?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Snakeshit
Und was Anakins Pod-Racer angeht.. Der offizielle Roman zu Episode I geht das ein bisschen näher an. Sicherlich ist Anakins Pod-Racer nicht der Schnellste der Galaxis. Zumal Anakin auch kaum irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten hat da er noch nie bei einem Rennen angetreten ist.
Zitat
Original von chrissie
Zitat
Original von Snakeshit
Und was Anakins Pod-Racer angeht.. Der offizielle Roman zu Episode I geht das ein bisschen näher an. Sicherlich ist Anakins Pod-Racer nicht der Schnellste der Galaxis. Zumal Anakin auch kaum irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten hat da er noch nie bei einem Rennen angetreten ist.
Hallo Snakeshit,
meinst Du, er sei mit DEN Pod-Racer, noch nie bei einen Rennen angetreten, oder allg. sei er noch nie bei einem Rennen angetreten?
Weil Padme fragte doch in einer Szene, wo Kids zu Ani sagte, diesmal würde er es bestimmt schaffen, ob er noch nie ein Rennen beendet hat. Heißt also, er ist schon einige Rennen gefahren Und auch seine Mutter sagte, sie bekommt jedesmal Todesangst, wenn Watto ihn antreten lässt.
)