Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Skaba Rebullion

Community-Mitglied

• »Skaba Rebullion« ist männlich
  • »Skaba Rebullion« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2007, 16:35

Jar Jar Binks's Exil

:woohoo :woohooServus Leute, :woohoo :woohoo

bin gerade beim lesen von Episode I beschäftigt und mich würde das was interessieren!
Was meint ihr? Warum wurde Jar Jar von Boss Nass (den Namen finde ich eh so cool) ins Exil auf die Oberfläche von Naboo geschickt? Was für ein Gesetz wird der lustige, tolpatschige Gungan wohl gebrochen haben? Ich freue mich schon auf eure Antworten.

CU Skaba
Wenn alle Universen zu Ende sind, wird wieder etwas kommen,es ist nur die Frage, ob wir es begreifen. (Jerome Anders):saber
Thx Skaba

2

Sonntag, 4. März 2007, 16:38

Ses

Wird glaub ich im Film genannt. Er wirft was in der Gegend rum, was der Boss sieht, ein paar Sachen kaputt gemacht und noch ein paar kleine Missgeschicke.
Ich kann mir vorstellen, dass er einen Brummer in einer Versammlungshalle fallen gelassen hat und dann alle einen Stromschlag bekommen.:D
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

Sion

Community-Mitglied

• »Sion« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2007, 16:39

Der Grund für Jar Jars Exil war eine Aneinaderkettung von Missgeschicken, durch die er viel Schaden in Otoh Gunga angerichtet hat. Unter anderem hat Jar Jar den ein oder anderen Koch bestohlen um an Essen zu gelangen.
Daraufhin wurde Captain Tarpals beauftagt Jar Jar an die Oberfläche zu bringen. Nachzulesen ist dies in dem Comic "Der Tod von Captain Tarpals" (Dino Special # 8 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sion« (4. März 2007, 16:40)

4

Sonntag, 4. März 2007, 19:05

Ja, und damit sollte dieser Spekulations - Thread auch geschlossen werden, denn hier die Phantasie spielen zu lassen könnte schnell in Klamauk enden.