Kontakt | Impressum | Sonntag, den 17.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:38

Fans aus Franken

So hier auchmal ein Thread für die User aus Franken :D
So ich komme eigentlich aus Oberfranken (Landkreis Coburg), aber bin wegen Ausbildung nach Nürnberg, also Mittelfranken gezogen.
Also wenns hier noch mehr Franken gibt, nur zu :D

Nomi Darklighter

Community-Mitglied

• »Nomi Darklighter« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:18

RE: Fans aus Franken

Aber natürlich gibt es hier noch Fans aus Mittelfranken - mich zum Beispiel. ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du mich und meinen Mann auf der Börse im Spielzeugmuseum getroffen.
Ich schick Dir mal eine PN.

MTFBWY
Nomi
There is always a bigger fish. (Qui-Gon Jinn)

darth23figy

Community-Mitglied

• »darth23figy« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 12:43

Hier noch ein Franke! Unterfranke, genauer gesagt. Komme aus Münnerstadt, bei Bad Kissingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth23figy« (17. Dezember 2005, 12:43)

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:26

RE: Fans aus Franken

Zitat

Original von Nomi Darklighter
Aber natürlich gibt es hier noch Fans aus Mittelfranken - mich zum Beispiel. ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du mich und meinen Mann auf der Börse im Spielzeugmuseum getroffen.
Ich schick Dir mal eine PN.

MTFBWY
Nomi

ja genau. zuerst haben wir uns doch bei marc schiller getroffen und dann nochmal unten in der austellungshallen ;)

Darth Nihilus

Community-Mitglied

• »Darth Nihilus« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:46

Jo... ich bin auch noch da... Komm aus Nürnberg. Hab gedacht, ich wär dort der einzige
That's no moon... It's a Star Wars Snowglobe!

6

Sonntag, 18. Dezember 2005, 17:56

Toll, dass hier auch ein paar Unterfranken auf union.de unterwgs sind.
Ich komme aus Bad Kissingen, dass ist ja nicht weit weg von Münnerstadt.
Nach Münnerstadt muss ich fast jeden Tag, da ich im Berufsbildungszentrum (BBZ) bin, wo ich Sozialbetreuer lerne. :D
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

darth23figy

Community-Mitglied

• »darth23figy« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 18:41

Gut zu wissen dass hier Fans aus der nächsten Umgebung sind!

8

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:26

Ach wie schön ;) Ich wohn in der Nähe von Erlangen, in einem Kaff, das es nicht wert ist, genannt zu werden, weils sowieso keiner kennt 8)

Jag Fel

Community-Mitglied

• »Jag Fel« ist männlich

• Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Dezember 2005, 20:39

Hey Leutz hier ist ein Mittelfranke!!! genauer gesagt einer aus heroldsberg 10 km von nürnberg entfernt. lustig wie viele franekn sw fans sind und wo man über all landsleute trifft. und thanks an den der den thread für uns aufgemacht hat!!! mega thanks.
--Da ich keine Signatur haben darf die ich will wird dieser Bereich bis auf weiteres Geschlossen--
~~~~~~~~~~~~~~~~~C~~~L~~~O~~~S~~~E~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gollinho

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:09

Ich bin auch Franke, Oberfranke um genau zu sein!^^

edit: wie wärs mit einer kennung in der signatur für uns franken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gollinho« (20. Dezember 2005, 21:15)

Galadriel

unregistriert

11

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:10

huhu..

find ich ja mal klasse das so viele aus meiner nähe sind.. ich selber komme aus fürth.. aber bis etz hab ich net wirklich sw fans kennen gelernt.. :rolleyes: nuja.. etz weiß ich ja das es doch welche gibt.. ;)

Lord Nesha

Community-Mitglied

• »Lord Nesha« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:26

Franken

@ Sidious Imperator

Ich komme auch aus Kissingen. Bessergesagt aus Wollbach 15 Km in richtung
Kreuzberg, von Garitz kommend. 10 Min. Autofahrt.
Ich spiele mit dem Gedanken einen Star Wars Fan Club in der Region zu gründen. Ich bin mir bloß nicht sicher ob es anklang hier bei uns findet.

Ansonsten gut zu wissen dass es noch mehr Fans hier in der Region gibt.
!!Nein, GIF heißt nicht 'Girls in Files'.

13

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:13

RE: Franken

hallo,
ich bin neu hier und auch aus franken. aus hassfurt (unterfranken). bin von star wars total begeistert. würde mich über kontakt freuen. bis dann!

Galadriel

unregistriert

14

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:38

Zitat

Original von three_of_twelve
hallo,
ich bin neu hier und auch aus franken. aus hassfurt (unterfranken). bin von star wars total begeistert. würde mich über kontakt freuen. bis dann!

HAS is doch in der nähe von bamberg oder? so langsam kenn auch ich mich im frankenland aus.. :D

Count Dooku

Community-Mitglied

• »Count Dooku« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:41

BIn zwar aus Hessen, halte mich aber des öfteren in Alzenau und Umgebung (genauer gesagt Hösrtein) auf... Dürfte Unterfranken sein, gehört ja zur Stadt Aschaffenburg, soweit ich weiß...

Galadriel

unregistriert

16

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:12

hey.. wo sind denn die ganzen fans aus franken.. such ja selber noch nette leute aus fürth und nürnberg.. :) huhuuuuu.. woooo seit ihr denn.. ^^

17

Dienstag, 28. Februar 2006, 08:54

@Lord Nesha
das mit dem Star Wars Fan Club wäre echt ein tolle Idee, da in meiner Klasse eigentliche keiner Star Wars mag, denen hängt Star Wars bereits aus dem Hals heraus. :P
Falls es dich interessiert, ich wohne direkt in Bad Kissingen, genau genommen beim Finanzamt. :)
Also das mit dem Fan Club könnte klappen, vorausgesetzt, es finden sich noch einige Leute aus der Umgebung, die mit Eintreten würden.
darth23figy kommt ja auch aus Bad Kissinger Umkreis. Also eine Überlegung wäre es wert! :idea:
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Lord Nesha

Community-Mitglied

• »Lord Nesha« ist männlich

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Februar 2006, 12:45

Ich habe schon ein paar Flyer aufgehengt mit Mail Adresse für Interesenten. So
fürs grobe wer lust hat damit ich ungefähr weiß ob überhaupt jemand Interesse hat und wie viele.
Wenn du wieder mal ins Kaufland gehst dann musst du mal schaun gleich beim Eingang links wenn man reinläuft. Und bei uns in Wollbach im E- Center den haben die allerdings schon wieder abgehängt. 2 Mal musste ich den schon aufhängen. Im Kaufland dass selbe auch 2 mal wieder aufgehängt. Jetzt war ich in letzter Zeit nicht mehr Im Kaufland und weiß auch gar nicht ob er noch hängt.
!!Nein, GIF heißt nicht 'Girls in Files'.

19

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:10

Zitat

Original von Galadriel
hey.. wo sind denn die ganzen fans aus franken.. such ja selber noch nette leute aus fürth und nürnberg.. :) huhuuuuu.. woooo seit ihr denn.. ^^

Hier :D
Und geh mal auf www.starwarsdinnernuernberg.de da sind noch mehr ;)

20

Mittwoch, 1. März 2006, 18:42

Hier sind ja lauter läuter aus meiner nähe :D
komme aus dem schönen Hammelburg (unterfranken)
hätte nicht gedacht das hier so viele unterfranken sind
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

21

Donnerstag, 2. März 2006, 11:25

und hier is auch einer aus oberfranken
schönstes fichtelgebirge

unter anderem bin ich noch bei www.swfn.de dabei und hab auch vor kurzem ein event in erlangen mit ihnen gemacht

Galadriel

unregistriert

22

Donnerstag, 2. März 2006, 11:55

Zitat

Original von Tara

Zitat

Original von Galadriel

Hier :D
Und geh mal auf www.starwarsdinnernuernberg.de da sind noch mehr ;)

is nett.. aber ich hab ja eh mich entschlossen wieder hier weg zu ziehen.. von daher brauch ich hier keinen dinner.. ;)

23

Mittwoch, 8. März 2006, 02:08

Hier auch ein Mittelfranke. Aus Nürnberg um genau zu sein. Sind ja doch einige hier unterwegs. :)

24

Donnerstag, 9. März 2006, 17:00

:P hallo ich komm aus kissingen is ja net weit weg ich kenn grad mal drei in meiner näch die sw mögen also wenn du lust hast ich hab ICQ
Möge die Macht mit euch sein

Jag Fel

Community-Mitglied

• »Jag Fel« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 9. März 2006, 20:44

jo ist ja genial wie viele aus nbg kommen ich ja auch (ok net ganz aber heroldsberg ist wirklich net weit weg XD) an SW Obi Wan schreib doch ma hier deine icq nr rein dann add ich dich ;)
--Da ich keine Signatur haben darf die ich will wird dieser Bereich bis auf weiteres Geschlossen--
~~~~~~~~~~~~~~~~~C~~~L~~~O~~~S~~~E~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luke Skywalker

Community-Mitglied

• »Luke  Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

26

Sonntag, 12. März 2006, 19:08

Hi
also ich bin noch 26 und komme aus den schönen Städtchen Rothenburg (Mittelfranken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Skywalker« (12. März 2006, 19:09)

mAd-ShadoW

unregistriert

27

Sonntag, 12. März 2006, 19:22

Na dann so viele auf einmal, na da bin ich ja dann richtig ich bin a echter Bayreuther *oberfranken* is ja mal richtig toll hier a paar franken zu wissen doch net so alleine :D

28

Montag, 13. März 2006, 10:38

Zitat

Original von mAd-ShadoW
Na dann so viele auf einmal, na da bin ich ja dann richtig ich bin a echter Bayreuther *oberfranken* is ja mal richtig toll hier a paar franken zu wissen doch net so alleine :D

ui
der nächstgelegene fan den ich jetzt kenne

29

Montag, 13. März 2006, 12:50

Zitat

Original von Star wars Obi Wan!
hallo ich komm aus kissingen is ja net weit weg ich kenn grad mal drei in meiner näch die sw mögen also wenn du lust hast ich hab ICQ

Du kommst aus Kissingen, das ist ja genau ums Eck. :D In Hammelburg kenn ich leider kein Star Wars fan :(
Aber es gibt ja Hoffnung im Raum KG.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

30

Montag, 13. März 2006, 13:13

AUCH FRANKE! Aus Heroldsberg direkt neben Nürnberg (wie der andere Trottel der mit mir in eine Klasse geht Hallo Jag Fel :D!)
Par kote, darasuum kote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mat« (13. März 2006, 13:14)