Kontakt | Impressum | Sonntag, den 17.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:25

Also ich bin auch Bayer (14 km weg von Nürmberch :))
also alle nürmberger und umgebung

Hoch solln sie leben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tri399« (10. Juli 2007, 19:28)

The return of the Jack

Community-Mitglied

• »The return of the Jack« ist männlich

• Nachricht senden

122

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:34

Es muss doch hier ausser melkor23 noch jemanden aus dem Landkreis Ebersberg geben! Bitte meldet euch.
Schaut euch mal www.failblog.org an :D

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

123

Freitag, 28. November 2008, 11:16

Bayern ist groß, da gibt es viele SW-Fans...

... oder??

Ich dacht mir, wenn die Baden-Würschtelberger (hoffe es fühlt sich jetzt keiner beleidigt ;) ) ihren eigenen Thread haben, dann wäre es doch auch durchaus schön und legitim, wenn die Bayern sowas auch hätten. Also mach ich mal den Anfang:

Ich heiße Christian, bin 24 und komm aus München (falls ihrs noch nicht wissen solltet). Würde mich freuen, besonders aus München und Umgebung andere SW-Fans zu finden, damit wir vielleicht mal n Treffen oder SW-Dinner oder irgendwas in der Art hier organisieren könnten. Vielleicht auch einfach mal nur, um sich neue Inspirationen in puncto SW-Sammlungen holen zu können... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, Bayern und Münchner - ran an die Tastaturen und meldet euch!!

:nerd :woohoo
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

• Nachricht senden

124

Freitag, 28. November 2008, 14:24

Fans aus Bayern/Region 10

Obwohl ich kein Verfechter der SuFu bin, findet man jedoch immer wieder solche ordinären Dinge mit ihr. :lol:
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (28. November 2008, 14:24)

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

125

Freitag, 28. November 2008, 14:35

Hallo!
Also ich komme aus Nürnberg 8) 8)
Mit anderen Worten aus Franken!! :lol: :lol:
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Alex2« (28. November 2008, 14:36)

126

Freitag, 28. November 2008, 15:32

Wenn wir schon bei Bayern sind, unser Osterfantreff findet seit 20 Jahren in Bayern statt: www.osterfantreff.de oder siehe weiter unten: Osterfantreff 2009

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

127

Freitag, 28. November 2008, 16:38

So, da es ja wie oben gesehen bereits einen Thread gibt, füge ich diesen hier mal an den alten an...
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

128

Freitag, 28. November 2008, 17:49

Mea culpa maxima.... hab tatsächlich, ob ihrs glaubt oder nicht, die SuFu benutzt, Bayern eingegeben und diesen Thread NICHT gefunden... Naja... was solls, ich muss gestehen, dass ich auch nicht alle fünf Seiten Suchergebnisse bis zum Ende durchlesen wollte. Dann eben dieser Thread...
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

129

Samstag, 29. November 2008, 02:07

wegen dinner kannst hier mal schaun
http://www.starwars-union.de/sw/events/
oder im forum der german garrison sind auch n paar leutchen die sich öfters mal in münchen/laim treffen

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

130

Samstag, 29. November 2008, 02:14

Zitat

Original von Einstein84
Mea culpa maxima.... hab tatsächlich, ob ihrs glaubt oder nicht, die SuFu benutzt, Bayern eingegeben und diesen Thread NICHT gefunden...

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Bei der Suchfunktion des Forums kann man unter "Suche nach Inhalten" umschalten auf "Nur Betreff durchsuchen".

Dann gibt's nur noch 3 Treffer für "Bayern". :)
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

Einstein84

Community-Mitglied

• Nachricht senden

131

Samstag, 29. November 2008, 09:17

@Shtev-An Veyss: Touché... :lol:

@TK4224: Danke, ich schaus mir mal an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einstein84« (29. November 2008, 09:20)