Kontakt | Impressum | Donnerstag, den 19.10.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sheila Lie

Community-Mitglied

• »Sheila Lie« ist weiblich
  • »Sheila Lie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

31

Freitag, 3. März 2006, 13:50

Mir hat die Tydirium am besten gefallen, aber die beiden aus Hoth waren auch cool (wenn auch schon ziemlich angesäuselt als ich mich mit ihnen unterhielt...)
250 km??? woher kommst Du denn? Warst Du evtl dann mit der German Garnison da?
Halt, wart mal, Tie-Piloten hab ich nur 1 gesehen. Juuuhu ich hab Dich gesehen!!!
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

32

Freitag, 3. März 2006, 14:13

wir waren 2 piloten *ggg*
ich war der kleinere mit den grauen schläuchen
tydirium? da hab ich wohl was übersehen

bin eher so die richtung wunsiedel

Sheila Lie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Freitag, 3. März 2006, 14:23

Wunsiedel? ach du je!
hab nur nen großen TIE-Piloten gesehen, der war ganz schwarz.
Warst Du jetzt German Garnison oder nicht?
"Deine eingebildete Macht ist deine Schwäche, Exar Kun." "Und dein Glauben an deine Freunde ist die deine!" "Ich habe derartiges Geschwätz schon einmal gehört. Es hat sich damals als falsch erwiesen und es wird sich auch diesmal als falsch erweisen."

34

Freitag, 3. März 2006, 14:29

jo richtig
war mit der german garrison dort

Sheila Lie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Freitag, 3. März 2006, 15:08

Hab euren Auftritt leider nicht wirklich richtig gesehen, weil so ein Riese vor mir stand. Bestimmt ein Wookie, der sich als Mensch verkleidet hat...
War aber bestimmt gut, oder?

Micki

Community-Mitglied

• »Micki« ist männlich

Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)

• Nachricht senden

36

Freitag, 3. März 2006, 15:13

Könnt ihr endlich dieses Geschwätz unterlassen? Ihr spammt diesen Theard ja gerade zu. Wenn ihr über solch Dinge reden wollt, dann geht in einen Chatraum oder schreibt euch PNs.
"The Force may have no dark or light side, but we do. We must choose."
-Luke Skywalker

37

Freitag, 3. März 2006, 15:22

Zitat

Original von Micki
Könnt ihr endlich dieses Geschwätz unterlassen? Ihr spammt diesen Theard ja gerade zu. Wenn ihr über solch Dinge reden wollt, dann geht in einen Chatraum oder schreibt euch PNs.

ja klar
können wir gern machen
es geht aber auch etwas freundlicher

Imperialerrebell

Community-Mitglied

• »Imperialerrebell« ist männlich

• Nachricht senden

38

Montag, 6. März 2006, 23:13

RE: Fans aus Bayern/Region 10

Jep!

Bin aus Neuburg an der Donau !!!!!!! Und es stimmt! Bayern ist das geilste Land der uns bekannten Welt.

Danke Georg für dieses Lebensgefühl.

Lupus Tenebra

Community-Mitglied

• »Lupus Tenebra« ist männlich

Wohnort: Vom Ende des Universums, also da, wo du nie sein willst

• Nachricht senden

39

Freitag, 7. April 2006, 14:43

Also ich komme auch aus Bayern, genauer Bayerischer Wald, und noch genauer Zwiesel(liegt in der unmittelbaren Nähe des Arbers, falls das jemandem ein Begriff ist ;) )
Spiele nicht mit dem Tod, sonst spielt der Tod mit dir

Master Zekk

Community-Mitglied

• »Master Zekk« ist männlich

• Nachricht senden

40

Freitag, 7. April 2006, 15:07

hi ich komme nicht aus bayern
aber ich komme aus franken (nürnberg)^^
If this is a consular ship, where is the ambassador? (Darth Vader, EP4)

41

Freitag, 7. April 2006, 19:33

Ich komme aus Oberbayern
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

Jaden Skywalker

unregistriert

42

Freitag, 7. April 2006, 20:07

und woher genau?
nähe ingolstadt?

43

Freitag, 7. April 2006, 20:09

Was heißt nähe^^ ich wohne in München
(habe auch msn^^)
Ein halbleeres Glas Wein ist zwar zugleich ein halbvolles, aber eine halbe Lüge mitnichten eine halbe Wahrheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rod90« (7. April 2006, 20:10)

Jaden Skywalker

unregistriert

44

Freitag, 7. April 2006, 20:10

ach,also nähe...^^

45

Freitag, 7. April 2006, 20:11

Jo nur ein bisschen Zug fahren (habe auch msn^^)

Jaden Skywalker

unregistriert

46

Freitag, 7. April 2006, 20:14

schau mal pn ordner! :)

47

Montag, 10. April 2006, 15:20

Zitat

Original von Lupus Tenebra
Also ich komme auch aus Bayern, genauer Bayerischer Wald, und noch genauer Zwiesel(liegt in der unmittelbaren Nähe des Arbers, falls das jemandem ein Begriff ist ;) )

zwiesel? wie nett, bin nächstes wochenende in regen.
als wir vor ein paar jahren mit unserem fanfilm "tydirium" begonnen haben, hatten wir versucht am fuße des falkensteins eine drehgenehmigung zu bekommen. das ist die perfekte endor-location. leider hat man uns das nicht erlaubt und wir mussten dann doch bei uns zuhause in münchen drehen. die nationalpark-verwaltung macht da wohl keine ausnahmen. ;(

Lupus Tenebra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Montag, 10. April 2006, 15:35

Jaja, unser "toller" Nationalpark. Wundert mich nicht, dass ihr keine Dreherlaubniss gekriegt habt. Du kriegst nur, und selbst das ist nicht immer sicher, ne Drehgenehmigung wenns nen Dokumentarfilm wird.

49

Montag, 10. April 2006, 15:45

Zitat

Original von Lupus Tenebra
Jaja, unser "toller" Nationalpark. Wundert mich nicht, dass ihr keine Dreherlaubniss gekriegt habt. Du kriegst nur, und selbst das ist nicht immer sicher, ne Drehgenehmigung wenns nen Dokumentarfilm wird.

die haben uns gesagt das sie selbst für einen dokumentarfilm KEINE erlaubnis ausstellen würde. pfff.........echt schade.
hat nicht vielleicht zufällig jemand aus deiner verwandtschaft einen ähnlichen wald in privatbesitz, falls wir nochmal drehen? ;)

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

50

Montag, 10. April 2006, 16:24

Das gute alte Allgäu...Da wohn ich.
Glaub das liegt so 40 Kilometer entfernt
von Ingolstadt.
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

Sheila Lie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

51

Montag, 10. April 2006, 20:25

Nicht wirklich, multipliziere die 40 km mal mit 5, und dann kommen wir in etwa hin, denke ich. Ingolstadt liegt zwischen München und Nürnberg genau in der Mitte.

52

Donnerstag, 20. April 2006, 20:13

Aslo ich bin auch ein "Bayer". Komme aus dem schönen Burgkirchen an der Alz. Das liegt in der nähe von Altötting und Burghausen (wo die längste Burg Europas steht)! Aber ich glaub in meiner Nähe gibts keine Fans :( ;( ! Ist echt Schade!

Lupus Tenebra

Community-Mitglied

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. April 2006, 20:19

@Thire
Umgefähr 1 1/2 Stunden von Burghausen entfernt wohne ich, aber das ist trotzdem ziemlich weit.

@TYDIRIUM06
In Privatbesitz nicht, aber es gebe bei uns in Zwiesel einen relativ ähnlichen Wald, liegt etwas am Rande(kann man von der Umgehungsstraße Richtung Bay. Eistenstein sehen). Da könntet ihr es vielleicht versuchen(Der Wald heißt "Rotwald", ich frag mich warum... :thinking:, rot kommt er mir nicht vor...)

54

Donnerstag, 20. April 2006, 20:31

Eher Grün, oder!
Ist aber wirklich schlimm sich mit niemand so richtig austauschen zu können, außer mit euch liebe Community.

Der mächtigste Lord

Community-Mitglied

• »Der mächtigste Lord« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 25. April 2006, 16:42

Servus
ICh komme auch aus München (Schwabing) ein paar bayern gibts ja dochnoch!
"The dark side of the force is a pathway to many abilities, some considered to be unnatural."

Jaden Skywalker

unregistriert

56

Dienstag, 25. April 2006, 17:28

wie du siehst! :lol:

Jenos Idanian

Community-Mitglied

• »Jenos Idanian« ist männlich

• Nachricht senden

57

Dienstag, 25. April 2006, 21:52

Man, wir sind hier scheinbar schwach vertreten!!!! ;(

Aber ich komm auch aus Bayern, genau genommen wohn ich südlich von München, in der Nähe der schönen Stadt Schongau!!! :D :D :D

Schöne Grüße an alle Bayerischen SW-Fans!!!!! :D :D :D
In diesem Sinne, euer Jenos
Murphy`s Law: Anything that can go wrong, will go wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenos Idanian« (25. April 2006, 21:53)

58

Dienstag, 25. April 2006, 21:56

es gibt wirklich sehr viele franken hier im forum o.O hehe, das gefällt mir...
ich bin gebürtiger oberpfälzer, aber aufgewachsen in nürnberg... FRANGGN RULED....
Ist es normal, nur weil alle es tun?

Jaden Skywalker

unregistriert

59

Mittwoch, 26. April 2006, 14:08

Machen wir nen aufstand...gegen euch franggn... :lol:
gut,ich muss zugeben meine eltern kommen aus nürmberch und wenn man mich da mal quatschen hört is da kein großer unterschied.... :lol:

Jaden Skywalker

unregistriert

60

Donnerstag, 27. April 2006, 16:39

mann ich könnt mich immer noch verprügeln dass ich nicht auf der star wars party war..... ;(